[Bug] !Linge laufen durch gegnerische Einheiten durch!

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Stardust
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 10.01.2009, 13:30
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

[Bug] !Linge laufen durch gegnerische Einheiten durch!

Beitrag von Stardust »

Von nem Freund gehört und ausprobiert.

Berserker können keine Rampe vs linge blocken. Durch schnelles rechtsklicken hinter die bersis laufen die Linge einfach durch. Andere einheiten noch nciht getestet.

Is das ein Bug oder so gewollt?
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: [Bug] !Linge laufen durch gegnerische Einheiten durch!

Beitrag von Aranx »

hmm bisher noch nie aufgefallen.
wenn es so ist hört sich das eher nach nem bug an.. würd das im betaforum posten und allenfalls ein replay aufheben
Benutzeravatar
Pjotr
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 29.04.2009, 06:51
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: [Bug] !Linge laufen durch gegnerische Einheiten durch!

Beitrag von Pjotr »

Hatte schon einige Spiele, wo die zerglinge bei mir durchgebrochen sind obwohl ich mir 100% sicher war, dass alles zu ist und dann hab ich natürlich verloren. Ich dachte die ganze zeit ich hab bei den games gepennt, aber wenns nen bug ist, dann gut zu wissen warum man verliert.
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Re: [Bug] !Linge laufen durch gegnerische Einheiten durch!

Beitrag von Hydra »

Das ist einem aus meinem Clan auch schon aufgefallen.

Wenn ein Toss die Rampe blockt und man massig Speedlinge hat und durchgehend A-Klick spammt, dann "springen" die irgendwie üebr die Units drüber...
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [Bug] !Linge laufen durch gegnerische Einheiten durch!

Beitrag von chrisolo »

Das ist bereits bekannt und ich denke, dass das noch gefixed wird. Mit anderen Einheiten geht das allerdings nicht.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
ex00
Space-Marine
Beiträge: 35
Registriert: 18.03.2010, 20:42
Kontaktdaten:

Re: [Bug] !Linge laufen durch gegnerische Einheiten durch!

Beitrag von ex00 »

gut zu wissen und ich dachte schon ich bin einfach nur unfähig
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: [Bug] !Linge laufen durch gegnerische Einheiten durch!

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das ist auch bei mass Ling vs. mass Ling sehr nützlich, kann man die Rampe einfacher brechen wenn man eine deutliche Überzahl hat. Sollte aber wirklich nicht so sein, nimmt dem verteidigenden Spieler ja den Nutzen seiner Blockade der Rampe.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: [Bug] !Linge laufen durch gegnerische Einheiten durch!

Beitrag von peffi »

ist das mit dem patch jetzt ausgebessert worden? glaubt ihr, dass es überhaupt verändert wird?
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
baizon
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 18.03.2010, 16:33
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg

Re: [Bug] !Linge laufen durch gegnerische Einheiten durch!

Beitrag von baizon »

StarCraft II Beta - Patch 6 (Version 0.8.0.14593) hat geschrieben:Die Wegfindung wurde verbessert, sodass Einheiten nun korrekt Rampen und Engstellen blockieren können.
Von dem Bug wusste man schon und er wurde im letzten Patch (eigentlich) behoben, deshalb sollte es jetzt nicht mehr funktionieren. Ob man es trotzdem (nach dem Update) immer noch schafft kann ich leider nicht sagen, da ich es noch nicht testen konnte.
Antworten