2on2 Tunier bei ESL.TV

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Hinterseer
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 29.01.2010, 16:52
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Bergen
Kontaktdaten:

2on2 Tunier bei ESL.TV

Beitrag von Hinterseer »

Ich habe eben bei esl.tv ein VoD über starcraft 2 geguckt. die seite war während des streams down und so konnte nur der free stream geschaut werden. als entschuldigung für die premiumuser wurde ein 2on2 tunier angekündigt wo jeder teilnehmen kann.
geplant in 2-4 wochen.

mfg
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: 2on2 Tunier bei ESL.TV

Beitrag von chrisolo »

Mh und was soll das bringen als Thread, dass ein 2on2 Turnier angekündigt wurde? Sobald erste feste Informationen vorliegen, werdet ihr dies auf unserer Seite als News lesen können, aber das hier hat einfach keinen Sinn, daher:

- closed -
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Gesperrt