Neue Opt-Ins 1.4.2010

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
terranfreak
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 25.06.2009, 17:51
Wohnort: Hoher Orbit um Mar Sara

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von terranfreak »

Tolle News aber typisch...

ich hab wieder keinen Key bekommen fals jmd einen für mich hat weil er mehrere B-Net accounts hat und die alle eingeladen worden sind dann bitte per pm an mcih weiter geben dankeee(ach was wird ehh nix) :( ^^
U cant win against GoOdy!

Nerf GoOdy, Nerf Mech!
Benutzeravatar
SoundDevil
Zergling
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2010, 00:12

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von SoundDevil »

Ich wurde auch Eingeladen 2.4.2010 2:38 :wink:
Bild
Benutzeravatar
saqe
Feuerfresser
Beiträge: 103
Registriert: 20.03.2010, 22:14
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von saqe »

Zwar keinen bekommen aber ahbe schon keine Hoffnung mehr einen zu bekommen , warte nurnoch das es rauskommt.
Man kann nicht nur Gewinnen. Auch Profis verlieren manchmal, egal welchen Sport es betrifft. Also seid nicht Enttäuscht über paar Lose , es geht weiter!
Benutzeravatar
Dread
Feuerfresser
Beiträge: 112
Registriert: 30.08.2009, 12:52

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Dread »

JAWOLL!!!

Ich bin dabei

Und ich glaube ich kann euch auch sagen warum.
Ich bin Mac user.
Blizzard sagte der Beta client für den Mac kommt im April raus. Sieht so aus als kämen jetzt die Opt-ins für den Mac.

(Der client ist btw noch nicht verfügbar.)

Solltet ihr also ebenfalls an einem Mac sitzen, dann checkt sicherheitshalber nochmal eure Mails.

E: Ist vielleicht eine News wert? Neue Opt-In Wave für Mac User?
/ Habe erkannt das ich SC2 wegen meinem schlechten Grafik-Chip nicht spielen kann, werde jedoch in der Community aktiv bleiben.

/ Du musst zusehen das du bekommst was du willst,
sonst wirst du dazu gebracht zu wollen was du bekommst.
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Wr4ckl3ss »

Dread hat geschrieben:E: Ist vielleicht eine News wert? Neue Opt-In Wave für Mac User?
die opt-in's gehen per zufall raus.
ganz unabhängig von der systemkonfiguration und dem betriebssystem.
Bild
Benutzeravatar
Tychus Findlay
Space-Marine
Beiträge: 45
Registriert: 29.08.2009, 13:04

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Tychus Findlay »

also ich bin nicht mac-user und seit 2.4. glücklicher beta-zocker ;)
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von A-Knopf »

Wr4ckl3ss hat geschrieben:
Dread hat geschrieben:E: Ist vielleicht eine News wert? Neue Opt-In Wave für Mac User?
die opt-in's gehen per zufall raus.
ganz unabhängig von der systemkonfiguration und dem betriebssystem.
Das stimmt so nicht. Warum sollte Blizzar denn sosnt wissen wollen welches Betriebssystem etc du hast?
Sie versuchen "ein möglichst ausgewogenes" Feld von Testern zu haben. Wurde mal irgendwo gesagt, frag mich nicht wo. ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Wr4ckl3ss »

A-Knopf hat geschrieben:Das stimmt so nicht. Warum sollte Blizzar denn sosnt wissen wollen welches Betriebssystem etc du hast?
Sie versuchen "ein möglichst ausgewogenes" Feld von Testern zu haben. Wurde mal irgendwo gesagt, frag mich nicht wo. ;)
klar kann man ein auswahlsystemsystem vermuten, wenn blizzard einen systemcheck machen lässt. stellt sich nur die ein oder andere frage. wieso haben leute die nichtmals die mindestanforderungen erfüllen einen opt-in bekommen? (der thread is sogar in diesem forum->keine shader 3.0 grafikkarte) wieso gab es schon für mac's opt-in's, obwohl der betaclient nach garnicht verfügbar ist? (sogar bei den ersten opt-in's) wieso bekommen leute nur mit einer wow trial einen opt-in, obwohl blizzard behauptet man müsse mindest eine originalversion auf seinem battle.net account registriert haben? (muss nicht unbedingt stimmen, wurde mittlerweile aber schon öfters mit screenshots belegt)

schlussfolgerung: hardware interessiert nicht, betriebssystem interessiert nicht, (registrierte spiele anscheinend auch nicht) -> reiner zufall wer nen key bekommt oder nicht.
Bild
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Xantis »

Hm, 'n Freund von mir ist nun auch bei der Beta dabei, hat den Account aber wohl schon ein bisschen besser.
Allerdings hat er irgendwie keinen Friend-Invite bekommen, was ziemlich schade für mich ist. ;D

Gibts irgendwelches Wissen dazu, warum er keinen so einen Invite bekam oder weiß jemand von irgendwelchen anderen Möglichkeiten an Keys zu kommen? Ich würde nämlich sehr gerne mal mit ihm einige Matches spielen... (das Gefühl kennen hier bestimmt einige Leute ^^)
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
Skarin
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 23.03.2010, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Skarin »

Kommt eigentlich noch ne welle Einladungen oder war das die letze?
Nur diese psychopathischen Pro-Gamer, die so krass spielen, als wäre Starcraft der Inbegriff ihres Lebens. Ihre ersten Worte waren nicht "Mama" und "Papa", sondern "En Taro Tassadar".
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Wr4ckl3ss »

Skarin hat geschrieben:Kommt eigentlich noch ne welle Einladungen oder war das die letze?

blizzard hat mal gesagt das sie immer 10.000 user pro server (usa, europa, .....)
online haben wollen. dieses wochenende waren es so um die 12000 was ich gesehen und gelesen habe. unter der woche könnten also weniger als 10.000 user online sein. sollte dies der fall sein wird blizzard weiterhin leute einladen.
Bild
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Apoo »

Naja, ich habe die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, wenn ich ehrlich bin. Ich denke mal, dass ich ein sehr verbreitetes System habe, keinen schlechten PC, aber auch nicht den neusten ... dabei hätte ich es mir so gewünscht, in den zwei freien Wochen Starcraft II spielen zu können.
Was nicht ist, soll nicht sein.
Bild
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von KinGTB »

Xantis hat geschrieben:Hm, 'n Freund von mir ist nun auch bei der Beta dabei, hat den Account aber wohl schon ein bisschen besser.
Allerdings hat er irgendwie keinen Friend-Invite bekommen, was ziemlich schade für mich ist. ;D

Gibts irgendwelches Wissen dazu, warum er keinen so einen Invite bekam oder weiß jemand von irgendwelchen anderen Möglichkeiten an Keys zu kommen? Ich würde nämlich sehr gerne mal mit ihm einige Matches spielen... (das Gefühl kennen hier bestimmt einige Leute ^^)
Die Invite a Friend Aktion war eine einmalige Aktion, die jetzt ja schon vorbei ist.
Bild
Benutzeravatar
eVoLu[ion
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 20.03.2010, 14:28
Liga 1vs1: Diamant

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von eVoLu[ion »

@ Apoo hä wieso hast du dann da stehen das du beta tester bist ?? :D
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Neue Opt-Ins 1.4.2010

Beitrag von Apoo »

eVoLu[ion hat geschrieben:@ Apoo hä wieso hast du dann da stehen das du beta tester bist ?? :D
Da fragste mich was, ich habe keine Ahnung. Ich bin nicht in der Beta und war auch nie drinnen.
Bild
Antworten