Hilfe zur Beta-Anmeldung

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
HighPerformanceSC2
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 02.04.2010, 20:06

Hilfe zur Beta-Anmeldung

Beitrag von HighPerformanceSC2 » 02.04.2010, 20:15

Ich habe eine Frage zur SC2 Beta Anmeldung über Battle.net

Muss ich wirklich erst ein Spiel kaufen um die Chance zu bekommen in die Beta eingeladen zu werden oder verstehe ich die Meldung (Link unten) falsch?

Link: http://img714.imageshack.us/img714/6733 ... ebitte.jpg


Falls ich es komplett falsch gemacht habe bitte ich um eine Erklärung.

Bin über jede Hilfe sehr dankbar!

greez

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Hilfe zur Beta-Anmeldung

Beitrag von A-Knopf » 02.04.2010, 22:14

Hallo HighPerformanceSC2,

du musst in der "Hauptansicht" deines Battle.Net Accounts auf "Spiel hinzufügen" (direkt unter dem Schriftzug "Meine Spiele verwalten") klicken. Und dort wo man normalerweise seinen CD-Key eingibt den Betakey eingeben.

MfG, Knopf
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment

Benutzeravatar
JerrY172
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 05.04.2008, 22:24
Wohnort: Bad Gandersheim

Re: Hilfe zur Beta-Anmeldung

Beitrag von JerrY172 » 02.04.2010, 22:17

ich denke mal er meint das anders, du brauchst ein spiel von blizzard um dich bei der beta anmelden zu können und das musst du mit deinem battlenet acc registrieren.
allerdings heißt das noch lange nicht das du in die beta auch kommst da leute zufällig eingeladen werden.

HighPerformanceSC2
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 02.04.2010, 20:06

Re: Hilfe zur Beta-Anmeldung

Beitrag von HighPerformanceSC2 » 02.04.2010, 22:23

Das heißt wenn ich kein Spiel von Blizzard habe/kaufe dann kann ich auf diesem Weg garnicht an einen Beta Key kommen?

Alternative Möglichkeit?

Sanctuary
Schleicher
Beiträge: 200
Registriert: 20.02.2010, 17:32

Re: Hilfe zur Beta-Anmeldung

Beitrag von Sanctuary » 02.04.2010, 23:04

Das ist richtig.

Die einzige andere Möglichkeit wäre dass du von einem Freund eingeladen wirst.
Allerdings ist die "Invite a Friend" Aktion schon ein paar Wochen her.

Naja und Gewinnspiele gibt es auch ab und an, dazu findest du auch ein paar extra Beiträge hier im Forum.

HighPerformanceSC2
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 02.04.2010, 20:06

Re: Hilfe zur Beta-Anmeldung

Beitrag von HighPerformanceSC2 » 02.04.2010, 23:07

Ok trotzdem thx für die Hilfe.

Ach ja noch was zu meiner Person, ich bin ein top5 Command & Conquer 3 Spieler. Leider gefällt mir das neulich erschienene Command & Conquer 4 überhaupt nicht und daher werde ich mich in Starcraft 2 etablieren. Ich hoffe auf eine gute Zeit mit euch =)

greez

Benutzeravatar
Sweetlemonade
Feuerfresser
Beiträge: 107
Registriert: 27.02.2010, 22:50

Re: Hilfe zur Beta-Anmeldung

Beitrag von Sweetlemonade » 02.04.2010, 23:20

CnC 4 is für ne weile unterhaltsam im multi-player.

und, sry wenns hier net reinpasst. Aber schon ma auf battle.net geguckt. Diese Partner-Vermittlung. rafft einer was das soll?

http://eu.battle.net/matchmaking.html


lol : ich bin ein mmmmrrrgll!

schätz ma das n scherz
Zuletzt geändert von Sweetlemonade am 02.04.2010, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JerrY172
Space-Marine
Beiträge: 37
Registriert: 05.04.2008, 22:24
Wohnort: Bad Gandersheim

Re: Hilfe zur Beta-Anmeldung

Beitrag von JerrY172 » 02.04.2010, 23:21

na dann willkommen, hast aber recht c&c 4 ist echt absoluter müll :/
starcraft ist um längen besser :)

Sanctuary
Schleicher
Beiträge: 200
Registriert: 20.02.2010, 17:32

Re: Hilfe zur Beta-Anmeldung

Beitrag von Sanctuary » 02.04.2010, 23:39

Sweetlemonade hat geschrieben:und, sry wenns hier net reinpasst. Aber schon ma auf battle.net geguckt. Diese Partner-Vermittlung. rafft einer was das soll?

schätz ma das n scherz
Genau, Blizzard mag den ersten April sehr gerne. Gibt auch einen eigenen Beitrag dafür hier im Forum.

Antworten