Starcraft II Beta - Starter Tipps

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

HighPerformanceSC2
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 02.04.2010, 20:06

Starcraft II Beta - Starter Tipps

Beitrag von HighPerformanceSC2 »

Starcraft II Beta
Starter Tipps

Ich habe heute einen Beta Key erhalten und werde bald, wenn der Download abgeschlossen ist, mein erstes Starcaft Match machen. Ich habe noch nie einen Titel aus dem Starcraft Universum gespielt und wollte fragen welche Tipps ihr einem absoluten Anfänger auf den Weg geben könnt.

Vielen Dank :anbeten:
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Starcraft II Beta - Starter Tipps

Beitrag von Phôenix »

Ich bin auch als Starcraft-Anfänger in die Beta gestartet, aber ich hab halt ne Zeit lang Warcraft III gespielt.
Also ich hab erstmal ein Match gegen den Computer gemacht mit meiner damaligen Lieblingsrasse (Protoss), um einfach mal alle Gebäude und Einheiten zu bauen. Danach hab ich hier mal eine Buildorder im Guidforum eine Buildorder (glaub war 1 Gate oppening) durchgelesen. Die hab ich dann wieder gegen den Computer getestet.
Dann hab ich einfach mal ein paar Matches in der Übungsliga gemacht, und schließlich die Platzierungsmatches. Bin dann mit 6:4 (6 gewonnen) in die Bronzeliga gekommen :D

Nach dem Reset hab ich erneut die Platzierungsmatches gemacht (dieses mal mit Zerg) und hab immer gerusht, so 4:1 (4 gewonnen) und in Gold gekommen, obwohl ich eig. so Bronze/Silber gehöre. In Gold hab ich bisjetzt erst eine 2:6 (2 gewonnen) :weinen:

Hoffe ich konnte mit der kleinen Geschichte helfen :mrgreen:
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine