Starcraft II Beta - Starter Tipps

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

HighPerformanceSC2
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 02.04.2010, 20:06

Re: Starcraft II Beta - Starter Tipps

Beitrag von HighPerformanceSC2 »

Bitte beantwortet die Fragen von Xantis, finde ich auch sehr interesant.

Und btw Welche Replays sind sehenswert? youtube tags?
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Starcraft II Beta - Starter Tipps

Beitrag von Xantis »

HighPerformanceSC2 hat geschrieben:Bitte beantwortet die Fragen von Xantis, finde ich auch sehr interesant.

Und btw Welche Replays sind sehenswert? youtube tags?
Naja, wirklich beurteilen kann ich das nicht, was da auf Youtube toll ist. Habe halt mal voller Fanatismus mit ein paar Kumpels abends die "Battlereports" geguckt.
Wenn du einen Betaaccount hast oder "sonst eine Möglichkeit, Replays anzuschauen" (hab gehört, dass das auch irgendwie ohne Account gehen soll, oohhh, diese Gerüchte!), habe ich aus einem anderen Thread von Button-Breaker folgendes:
Button-Breaker hat geschrieben:also ich kann dir nur diese Seite empfehlen...
Dort habe ich viele Pro-Reps her... am besten einfach nach dem Spielernamen rechts am Rand suchen...
Da findet man eigl. immer sehr Vieles und sehr Gutes...

Vielleicht noch als kleine Hilfe die besten Protoss-Gamer aus Europa:
1. HasuObs (Gesamtwertung: 3.)
2. himan (7.)
3. White-Ra (8.)
>> Quelle <<

Hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen :wink:
----
MfG button
Von HasuObs habe ich mir mal zwei Replays angesehen, bisher, die fand ich ziemlich spannend. (Ich bin wannabe-Protoss-Spieler ;) )

Um selbst behaupten zu können, dass Spieler xy es total drauf hat bzw. ob dieses oder jenes Replay gut ist, weiß ich zu wenig.
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
Skarin
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 23.03.2010, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Starcraft II Beta - Starter Tipps

Beitrag von Skarin »

Hat vllt nacher mal einer der "erfahreneren" spielern lust mit mir ein paar runden zu spielen um mir mal zu zeigen wie man richtig spielt?
Am liebsten wäre mir da ein Protoss spieler da ich selber Protoss spiele(konnte mich für die anderen beiden rassen nicht reinspielen(bei zerg am wenigsten))

Wäre sehr nett.
Nur diese psychopathischen Pro-Gamer, die so krass spielen, als wäre Starcraft der Inbegriff ihres Lebens. Ihre ersten Worte waren nicht "Mama" und "Papa", sondern "En Taro Tassadar".
Antworten