Battlenet 2.0

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Battlenet 2.0

Beitrag von Freakkk » 07.04.2010, 14:33

So wollte mal ein thread eröffnen wo ihr mal eure sachen schreiben könnt wie ihr es zurzeit findet oder was man besser machen kann ODER wo man wie etwas wo dort machen kann ;)


also ich finde wenn das bnet jetzt so bleibt wie es ist kacke....man kann durch die fehlenden chat channels einfach shclechter kontakte knüpfen, Gegner/allys suchen ....also soe wie es jetz aussieht ist es überhaubt nicht meine welt.




Ps: ka ob es bereits so einen thread gab/gibt ...hab geschaut aber nix gefunden.
xD

Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Battlenet 2.0

Beitrag von Aranx » 07.04.2010, 14:35

ich finds cool ^^
die chatchannels habe ich bei wc3 schon nie benutzt

ich freue mich dann auf die frei zu schalteneden dinge die ja in nächster zeit integriert werden sollen

zudem habe ich sehr selten (nicht mehr als bei wc3) dc oder dc von mitspielern, läuft also sehr gut

Benutzeravatar
Warminster
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 10.02.2010, 13:18
Wohnort: Hinter´m Mond (Graz)

Re: Battlenet 2.0

Beitrag von Warminster » 07.04.2010, 14:46

Gibt es nicht schon so einen Thread

viewtopic.php?f=8&t=1177&start=45 ???

Also ich finde das es bis jetzt gar nicht mal so schlecht ist.
Die Chatchannels hab ich auch nie benutzt und ist mir gar nicht aufgefallen das es die hier nicht gibt.^^

Ansonsten Friend-List ist gut und die noch kommenden Erfolge sind an sich auch nice.
Das ist ja auch der Hauptgrund denke ich mal wieso es Online gespielt werden soll auch wenn es in irgendeiner Weise auch ein Offline-Mode geben soll. Hab ich zumindest gehört.
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.

Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Battlenet 2.0

Beitrag von Freakkk » 07.04.2010, 15:00

Warminster hat geschrieben:Gibt es nicht schon so einen Thread

viewtopic.php?f=8&t=1177&start=45 ???

Also ich finde das es bis jetzt gar nicht mal so schlecht ist.
Die Chatchannels hab ich auch nie benutzt und ist mir gar nicht aufgefallen das es die hier nicht gibt.^^

Ansonsten Friend-List ist gut und die noch kommenden Erfolge sind an sich auch nice.
Das ist ja auch der Hauptgrund denke ich mal wieso es Online gespielt werden soll auch wenn es in irgendeiner Weise auch ein Offline-Mode geben soll. Hab ich zumindest gehört.

oh ja sry...na dann kann close hier
xD

Gesperrt