Neue Opt-Ins 7.4.2010

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Neue Opt-Ins 7.4.2010

Beitrag von Wr4ckl3ss » 07.04.2010, 23:02

juhu ich hab endlich die beta in meinem account =)
also wieder hop hop battle.net accounts checken!

edit: auf beiden accounts beta freigeschaltet bekommen!
-> open-beta?
Bild

Benutzeravatar
Goo
Zergling
Beiträge: 28
Registriert: 14.01.2010, 18:40

Re: Neue Opt-Ins 7.4.2010

Beitrag von Goo » 07.04.2010, 23:09

Grade gecheckt, open beta auf keinem fall denn auf meinem zweitaccount ist keiner.

naja zum glück hatte ich schon von anfang an nen key :D
blizzard hat glaub ich auch gesagt das es keine open beta geben wird.
Ihr könnt mich ingame adden wenn ihr wollt [VeRReS.442]

Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Neue Opt-Ins 7.4.2010

Beitrag von Wr4ckl3ss » 07.04.2010, 23:14

joar weiss auch das blizzard gesagt hat das es keine open-beta geben wird.
hat mich halt gewundert das ich 2 opt-ins bekommen habe.
die letzte wave ist ja mehr oder weniger erst 7 tage her und sonst kamen die waves erst alle 14 tage und blizzard hat schon vieles gesagt ^^
Bild

Benutzeravatar
Goo
Zergling
Beiträge: 28
Registriert: 14.01.2010, 18:40

Re: Neue Opt-Ins 7.4.2010

Beitrag von Goo » 07.04.2010, 23:24

Eine open Beta wäre nicht so gut, den dann könnte jeder sich nen Account machen, und es könnte wie in WCIII Enden. Denn ich habe damals sehr oft erlebt, dass sich meine Teamates verkrümmelt haben. Du kannst dir glaube ich vorstellen das dein Ranking darunter leidet. Ich bin deshalb weniger für eine open Beta. Würde man sich mindestens (EINEN) Account machen können dann würde es vor allem nicht so viele Leaver geben.
Ihr könnt mich ingame adden wenn ihr wollt [VeRReS.442]

Benutzeravatar
Sweetlemonade
Feuerfresser
Beiträge: 107
Registriert: 27.02.2010, 22:50

Re: Neue Opt-Ins 7.4.2010

Beitrag von Sweetlemonade » 07.04.2010, 23:46

Schon wieder nichts. xD

Entweder hab ich einfach nur verdammt viel Pech oder ich hab was falsch gemacht. Ich hab 3 Spiele registriert (darunter ist leider nicht SC I, da er den Code nicht annimt, ausserdem nimmt er wc II und Diablo nicht an) . Auf der Seite auf der meine Spiele aufgelistet sind ist das SC II - Beta Symbol. Ich hab den systemcheck gemacht und ich überprüf auch net die falsche e-mail adresse.

Schätz ma ich bin n Pechvogle, oder? : /

phantagor
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2010, 18:04

Re: Neue Opt-Ins 7.4.2010

Beitrag von phantagor » 07.04.2010, 23:55

Narf? 2 Keys? Und ich hab immer noch keinen...will mir net jemand einen geben?^^

Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Neue Opt-Ins 7.4.2010

Beitrag von Xantis » 08.04.2010, 00:01

Sweetlemonade hat geschrieben:Schon wieder nichts. xD

Entweder hab ich einfach nur verdammt viel Pech oder ich hab was falsch gemacht. Ich hab 3 Spiele registriert (darunter ist leider nicht SC I, da er den Code nicht annimt, ausserdem nimmt er wc II und Diablo nicht an) . Auf der Seite auf der meine Spiele aufgelistet sind ist das SC II - Beta Symbol. Ich hab den systemcheck gemacht und ich überprüf auch net die falsche e-mail adresse.

Schätz ma ich bin n Pechvogle, oder? : /
Das mit dem existierenden Symbol direkt neben dem Link zu dem Betaprofil hat mich auch schwer verwirrt, irgendwie.
Das hat wohl jeder, nur das Spiel - Starcraft II - wird nicht in der Liste angezeigt, eh?

Du bist aber mit deinem Kummer ganz bestimmt nicht allein, sollte dich das trösten... ;D
(Ich spar mir meine Trauergeschichten rund um den Betakey)

Wenn du nicht auch so unkreativ bist, wie ich, könntest du ja versuchen irgendwelche Lieder über Starcraft zu schreiben, das könnte deine Chancen erhöhen. ^^
Gibt es einige lustige Dinge auf Youtube. :D
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.

Marvel
Berserker
Beiträge: 89
Registriert: 18.02.2010, 19:35
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Earth

Re: Neue Opt-Ins 7.4.2010

Beitrag von Marvel » 08.04.2010, 00:16

Hab immernoch keinen key und weiß echt nicht woran das liegt... meine Systemdaten passen und ich hab 5 registrierte Spiele und muss lesen wie Leute mit mehreren Accounts für jeden Acc einen Key kriegen... das frustriert, da ich schon seit dem Release der Beta auf einen Key warten, eine Woche lang jeden Tag in meinen Account geguckt, jedesmal enttäuscht... seitdem will ich mit SC2 nichtsmehr zu tun haben bis Release kommt. :roll:

Mich würde es echt freuen wenn jemand einen Friend Invite Key für mich übrig hat!
Sons of Korhal - We came. We saw. We conquered.

Benutzeravatar
eVoLu[ion
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 20.03.2010, 14:28
Liga 1vs1: Diamant

Re: Neue Opt-Ins 7.4.2010

Beitrag von eVoLu[ion » 08.04.2010, 00:48

ich hab auch einen YEE xD
endlich

magic92xx
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 24.03.2010, 16:00

Re: Neue Opt-Ins 7.4.2010

Beitrag von magic92xx » 08.04.2010, 07:44

JAhuuuuu hab einen :D grad beim 2. acc geguckt *freu* wie lang dauert die installation ca.?

Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Neue Opt-Ins 7.4.2010

Beitrag von Apoo » 08.04.2010, 08:44

Habe wieder keinen bekommen - gerade nachgeschaut... ich glaube aber auch nicht mehr daran.
Bild

Benutzeravatar
McDragon
Feuerfresser
Beiträge: 116
Registriert: 19.02.2010, 18:20
Liga 1vs1: Meister

Re: Neue Opt-Ins 7.4.2010

Beitrag von McDragon » 08.04.2010, 09:24

Hab auch keinen bekommen. War klar^^
Bild

Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Neue Opt-Ins 7.4.2010

Beitrag von KinGTB » 08.04.2010, 11:23

Hab meinen Systemcheck schon vor nen halben Jahr gemacht. Glaubt ihr das ist zu lange her???
Bild

Reyus
Zergling
Beiträge: 16
Registriert: 15.11.2008, 20:29

Re: Neue Opt-Ins 7.4.2010

Beitrag von Reyus » 08.04.2010, 11:39

Bin gerade am runterladen.

Mein 2. account den ich ca. vor 2 wochen erstellt hab hat einen bekommen.

Also kleiner Tipp:
Macht euch mit nem 2. Rechner einfach nen anderen account.
Der auf dem ich 3 Spiele registriert hab und den es seit ca. 2 Jahren gibt
der hat keinen bekommen aber den der nur wow trial hat (wow nie installiert etc.)
der bekommt nach 2 wochen einen.

Keine Ahnung ob das Absicht is, Zufall oder sie irgend nen Datenbankfehler haben der alte accounts nicht mit berücksichtigt oder ob sie die die sc1 und paar andere spiele nicht einladen weil sie neue kunden werben wollen.

Ich weiss es nicht aber wenn ihr die gleiche situation habt empfehl ich euch drigend nen 2. account zu machen.

edit:
Ich habe nochmal nachgeschaut:
account registriert am 02.04. und jetz darf er runterladen.
Sage und schreibe nach 6 Tagen. Total krank oder?

@xantis:
danke und glaub mir ich hab genauso gedacht wie du aber nach 1 1/2 Monaten warten hab ich gedacht probiers mal aus. bin kein forumschreiber aber wollt das ereignis nur mitteilen es kann Zufall sein aber ich glaub irgendwie nich mehr dran.
Zuletzt geändert von Reyus am 08.04.2010, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Neue Opt-Ins 7.4.2010

Beitrag von Xantis » 08.04.2010, 12:05

Reyus hat geschrieben:Bin gerade am runterladen.

Mein 2. account den ich ca. vor 2 wochen erstellt hab hat einen bekommen.

Also kleiner Tipp:
Macht euch mit nem 2. Rechner einfach nen anderen account.
Der auf dem ich 3 Spiele registriert hab und den es seit ca. 2 Jahren gibt
der hat keinen bekommen aber den der nur wow trial hat (wow nie installiert etc.)
der bekommt nach 2 wochen einen.

Keine Ahnung ob das Absicht is, Zufall oder sie irgend nen Datenbankfehler haben der alte accounts nicht mit berücksichtigt oder ob sie die die sc1 und paar andere spiele nicht einladen weil sie neue kunden werben wollen.

Ich weiss es nicht aber wenn ihr die gleiche situation habt empfehl ich euch drigend nen 2. account zu machen.

edit:
Ich habe nochmal nachgeschaut:
account registriert am 02.04. und jetz darf er runterladen.
Sage und schreibe nach 6 Tagen. Total krank oder?
Oooh, was führst du mich in Versuchung? Klar wäre es toll die Chance auf 'n Key zu erhöhen, auf der anderen Seite ists doch auch unfair gegenüber den Mitbewerbern... Hrrmpf.

Aber auf jeden Fall mal 'n Glückwunsch. :D

Vielleicht kommen ja bald wieder 'n paar Keys raus.
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.

Antworten