Neue Opt-Ins 7.4.2010

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Skarin
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 23.03.2010, 18:51
Kontaktdaten:

Re: Neue Opt-Ins 7.4.2010

Beitrag von Skarin » 08.04.2010, 19:55

Bin auch dabei! ;)
Lange warten hat sich doch gelohnt.
Nur diese psychopathischen Pro-Gamer, die so krass spielen, als wäre Starcraft der Inbegriff ihres Lebens. Ihre ersten Worte waren nicht "Mama" und "Papa", sondern "En Taro Tassadar".

Benutzeravatar
nachtnebel
Zergling
Beiträge: 20
Registriert: 28.03.2010, 13:40

Re: Neue Opt-Ins 7.4.2010

Beitrag von nachtnebel » 09.04.2010, 05:16

Leider nicht dabei.
Da guckt man 2 Tage mal nicht rein, verpasst ne Key-Welle, ärgert sich kurz, realisiert dass man nichts verpasst hat, freut sich sofort und wird instant enttäsucht. Und dass alles in knapp 20 Sekunden. Ganz schönes Gefühlschaos so früh am Morgen.
quod me nutrit me destruit

Benutzeravatar
Telecaster
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2010, 11:17
Wohnort: Achim b Bremen

Re: Neue Opt-Ins 7.4.2010

Beitrag von Telecaster » 09.04.2010, 09:10

JAHA!! Hab jetzt auch nen key!! :D
Allerdings ist die Mail bei mir erst am 08.04 um 23:33 angekommen.
schmeißen die jetzt täglich keys raus?? :shock:

Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Neue Opt-Ins 7.4.2010

Beitrag von Wr4ckl3ss » 09.04.2010, 11:45

bei mir sind die mails auch erst gestern um die gleiche uhrzeit reingekommen.
also einen tag später. kumpel hat nie ne email bekommen, dass die beta im account freigeschaltet wurde. keine ahnung was blizzard da macht.
Bild

Benutzeravatar
saqe
Feuerfresser
Beiträge: 103
Registriert: 20.03.2010, 22:14
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Neue Opt-Ins 7.4.2010

Beitrag von saqe » 09.04.2010, 14:37

juhu wieder nicht dabei x)

Die sollen das spiel am besten schnell wie möglich rausbringen kb zu warten , dann sind mir bugs auch egal ;DD

noin aber ich hätt auch gern nen key :D

Und ich habe (Wacraft 3 + Frozen Throne , WoW , starcraft 1 und BW , und diablo 2 + Expansion auf dem bnet acc) :D
Man kann nicht nur Gewinnen. Auch Profis verlieren manchmal, egal welchen Sport es betrifft. Also seid nicht Enttäuscht über paar Lose , es geht weiter!

hut1900
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 09.09.2008, 01:40

Re: Neue Opt-Ins 7.4.2010

Beitrag von hut1900 » 09.04.2010, 16:43

naja, also zufall ist das sicher nicht.

hier schreiben vermehrt leute die bei den letzten wellen keinen key bekommen haben, aber in ihrem bnet acc mehrere spiele registriert haben. bei mir das selbe.

bin mit meinem account angemeldet. dort sind alle wow spiele mit laufendem abo drin, sw+bw und wc3+tft.

bei meinem bruder nur die wow teile, ebenfalls mit laufendem abo.

beide accounts sind seit beginn der anmeldung auch für die beta angemeldet. zwei unterschiedliche aber sehr moderne systeme.

ich glaube einfach, dass blizz ganz genau weiss, dass solche leute sich die vollversion bei release sowieso kaufen. da nutzen sie die chance und machen es den anderen schmackhaft.. :augenroll:

Benutzeravatar
Telecaster
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 18.03.2010, 11:17
Wohnort: Achim b Bremen

Re: Neue Opt-Ins 7.4.2010

Beitrag von Telecaster » 09.04.2010, 20:37

Also ich hab auch mehrere Spiele registriert. Nämlich Warcraft 3 + tft, Starcraft anthology, WoW und Diablo 2.. Außerdem hab ich auch n recht vernünftiges System. Bin für die sc 2 beta angemeldet seid es möglich ist. Also denke nicht, dass solche Sachen ausschlußgründe sind. Denke es ist tatsächlich komplett random.

hut1900
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 09.09.2008, 01:40

Re: Neue Opt-Ins 7.4.2010

Beitrag von hut1900 » 13.04.2010, 08:07

mag sein. aber eins hast du nicht. nämlich ein laufendes WoW abo.

ich bin einfach der meinung, dass blizzard nicht unnötigerweise auf das geld verzichtet. die wollen ja nicht, dass ich jetzt kostenlos sc2 beta zocke und dafür meinen wow account kündige.

Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Neue Opt-Ins 7.4.2010

Beitrag von Xantis » 13.04.2010, 08:28

Hm... Ich habe es immer für erstaunlich gehalten, wie viele Leute im Internet die Beta als eine Art kostenlose Testversion halten, statt dafür, was sie eigentlich sein sollte... Aber das kann ich hinnehmen.
Der Gedanke, dass Blizzard das genau so hält erschreckt mich irgendwie, wenn ich darüber nachdenke, spricht allerdings schon so das eine oder andere dafür... Ich glaube nicht, dass man ohne eine Beta so gut hypen könnte. :D
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.

Antworten