Beta Codes in Facebook

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Beta Codes in Facebook

Beitrag von Malebolgia » 08.04.2010, 07:49

Blizzard hat gestern angefangen Beta Keys in ihren Facebookstatus zu schreiben.

Es wurden bereits mehrere Keys auf diese Weise herausgegeben, allerdings kommt diese willkürliche Art der Keyvergabe bei den Fans überhaupt nicht gut an.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes

Benutzeravatar
Warminster
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 10.02.2010, 13:18
Wohnort: Hinter´m Mond (Graz)

Re: Beta Codes in Facebook

Beitrag von Warminster » 08.04.2010, 11:05

Pfff ist ja zum Lachen.

Last mich raten: 1000 Leute sitzen jetzt in diesem Moment wahrscheinlich vorm PC mit offenem Battle.Net-Account und spammen F5 bei Facebook.

Ach und geht das nicht nur für US?
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Beta Codes in Facebook

Beitrag von GarfieldKlon » 08.04.2010, 11:13

Derzeit nur für die US Version. Und ich hoffe das bleibt auch so. Finde diese Art einfach nur daneben.
Dann lieber ganz Fair per E-Mail verschicken und dann muss sich auch niemand stressen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100

Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Beta Codes in Facebook

Beitrag von FaithWarrior » 08.04.2010, 11:55

da sind auch erst 2 rausgekommen, da ist die Chance durch opt in ja größer xD.
Bild

Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Beta Codes in Facebook

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo » 08.04.2010, 16:08

Jesus Maria, was fürn Mist ist das denn.
Da tun einem ja echt die Leid, die es so versuchen.

Insbesondere wenns wirklich nur so wenige sind.
Bild

Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Beta Codes in Facebook

Beitrag von Malebolgia » 08.04.2010, 20:27

In 10 minutes we'll be posting the second StarCraft II beta key for today as a new status update. One or more random letters or numbers (A-Z, 0-9) within the key will be replaced by an asterisk (*) and it will be up to you to figure out the correct replacement. Good luck!
LOL, solche fiesen Säcke ^^
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes

Benutzeravatar
Akira
Dragoner
Beiträge: 337
Registriert: 10.10.2007, 12:24
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Kontaktdaten:

Re: Beta Codes in Facebook

Beitrag von Akira » 08.04.2010, 21:21

nur geil ^^

finde das auch daneben aber evtl zahlt facebook für diese art der werbung

Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Re: Beta Codes in Facebook

Beitrag von FalCo » 08.04.2010, 21:24

Anscheinend machen die das gerne ;)
Two keys claimed today, six more to go. We'll be posting keys throughout the day so check back for our 10 minute warning.
Ich will nicht wissen wieviele darauf warten ^^
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3

Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Beta Codes in Facebook

Beitrag von Xantis » 08.04.2010, 21:32

Hmm, welche Seite macht das denn genau? Ich folge irgendeinem Starcraft 2 und ein einem Blizzard, aber sowas in der Art habe ich noch nicht gesehen.

Ich finde diese Methode irgendwie lustig, wenn ich ehrlich bin. :D
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Beta Codes in Facebook

Beitrag von Exekutor[NHF] » 09.04.2010, 06:32

Ist auch nicht in Europa verfügbar. Wie fast immer =.=
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Benutzeravatar
Nahema
Space-Marine
Beiträge: 50
Registriert: 23.03.2010, 02:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Berlin

Re: Beta Codes in Facebook

Beitrag von Nahema » 11.04.2010, 07:43

zum glück nicht

ich meine das is doch purer sadismus

als wenn man in Afrika in nen Dorf geht, das an Hunger leidet und da Brote auf den Dorfplatz wirft....

der Vergleich ist vllt ein bisschen überzogen, aber in leichterer Form is es doch genau das...

Blizzard ist gerade in meinem Ansehen ein ganzes Stück gefallen ...
exp(i*pi)+1=0
pure beauty

Benutzeravatar
Furstmoon.Lleonard
Zergling
Beiträge: 11
Registriert: 11.04.2010, 17:06
Wohnort: nahe Bielefeld

Re: Beta Codes in Facebook

Beitrag von Furstmoon.Lleonard » 13.04.2010, 14:36

Es ist eigentlich pures Glück auf diese Art und Weise einen Betakey zu bekommen, da lohnt es sich doch viel mehr einen Betakey über Ebay zu kaufen.

Um nochmal auf den Beitrag von Nahema zurück zu kommen: Auch bei mir ist Blizzard in Sachen Ansehen ein Stück gefallen( zwar immer noch hoch, aber gefallen). Sie sind mir eine Spur zu arrogant geworden. Naja
Vielleicht ist diese Arroganz gerechtfertigt da sie ein Monopol auf dem Gebiet der Strategiespiele sind, aber so sollte man nicht mit seinen Fans umgehen.Da passt der Vergleich mit dem Dorf in Afrika.

Hoffe aber auch einen Betakey zu bekommen, jedoch nicht auf diese Art

Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Beta Codes in Facebook

Beitrag von Malebolgia » 13.04.2010, 15:32

Ich würde sagen, du schlägst das Wort "Monopol" nochmal im Lexikon nach ;)
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes

Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: Beta Codes in Facebook

Beitrag von Kaelron » 13.04.2010, 16:22

ohh man,
der Grund ist doch nur, dass Blizzard Facebook mehr Fans/Freunde bekommt..
Demnächst fahren sie nach Afrika und verteilen SC2 kekse...
Schon krass was sie alles für ihren Hype so machen !
//Hell its about Time !

Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Beta Codes in Facebook

Beitrag von Xantis » 13.04.2010, 17:58

Kaelron hat geschrieben:ohh man,
der Grund ist doch nur, dass Blizzard Facebook mehr Fans/Freunde bekommt..
Demnächst fahren sie nach Afrika und verteilen SC2 kekse...
Schon krass was sie alles für ihren Hype so machen !
Warum in Afrika?!
Wenn die halbwegs lecker sind, würde ich mir sofort eine gaaaanz große Packung davon besorgen. Wär doch ziemlich genial, sowas. xD
(Zu dem Thema findet sich sogar was bei Google: http://www.cslacker.com/images/file/med ... g_cake.jpg)
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.

Antworten