Space Marine vs Berserker

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Space Marine vs Berserker

Beitrag von Wr4ckl3ss » 27.09.2010, 20:28

ryan hat geschrieben:Wie kitet man denn einen Zealot mit Marines?
Die sind ja gleich schnell, dh. ich krieg einen schuss, ab (vllt zwei), dann kann er aber für jeden Schuss einmal zuschlagen.
Was genau muss man da machen?


szenario: 2marines gegen 1 berserker

der berserker kann nur einen marine auf einmal angreifen.
also die 2 marines splitten. mit dem marine weglaufen, dem der berserker hinterläuft um ihn angreifen zu können. währenddessen greift der andere marine den berserker an.
wechselt der berserker auf den angreifenden marine, einfach mit diesem weglaufen und mit dem anderen angreifen. vorraussetzung ist dabei natürlich eine schnelle reaktionsfähigkeit und genug platz um den berserker zwischen seine 2 marines zu bekommen.
Bild

Gesperrt