StarCraft 2 Beta Full Reset

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
FalCo
Gewinner 1. Betaturnier
Gewinner 1. Betaturnier
Beiträge: 451
Registriert: 04.08.2007, 22:45
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Ulm!
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von FalCo »

Blizzard hat sich vorhin auch schon zu Wort gemeldet

We're aware of an issue that is causing player profile data to disappear. This can include friendslist, avatars, ranking or profile information. A fix is currently in development to be implemented with the database reset scheduled for this week. Until that time, logging out and back in may temporarily resolve the issue. We apologize for the inconvience and hope to adress it as quickly as possible.

Diese Woche wird also der Reset und wahrscheinlich auch der Patch kommen nehm ich an.

Die verbugten Profile regen mich auch richtig auf..
- Aus Niederlagen lernt man leicht.
Schwieriger ist es, aus Siegen zu lernen. - (Stresemann)

Ein Herz für chrisolo. <3
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von Siege »

naja mich freuts das der Reset und damit der Patch die Woche noch kommt ;)
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von Xantis »

Siege hat geschrieben:naja mich freuts das der Reset und damit der Patch die Woche noch kommt ;)
Genau mein Gedanke. :)

Hoffentlich kommt der Patch tatsächlich mit dem Reset und mit dem Reset kommen neue Keys... *träum*
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
SoundDevil
Zergling
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2010, 00:12

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von SoundDevil »

@Xantis du hast doch einen Key wieso dann träum ^^
Bild
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von Xantis »

SoundDevil hat geschrieben:@Xantis du hast doch einen Key wieso dann träum ^^
Naja, ich soll einen bekommen. Da ist er noch nicht. Vermutlich kommen die Keys von dem Contest (da hab ich den gewonnen) mit der nächsten Keywelle, oder so. ;)
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
Skarin
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 23.03.2010, 18:51
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von Skarin »

Hey toll...wieder übeungsliga, heute mehr als 10 matches gemacht schön in der KUpfer am Hocharbeiten, log mich aus und eben wieder ein und ZACk......kann wieder alles machen -.-'
Ich WILL das endlich dieser kack reset kommt, Blizzard sinkt immoment stark bei mir -.-'
Nur diese psychopathischen Pro-Gamer, die so krass spielen, als wäre Starcraft der Inbegriff ihres Lebens. Ihre ersten Worte waren nicht "Mama" und "Papa", sondern "En Taro Tassadar".
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von Xantis »

Skarin hat geschrieben:Hey toll...wieder übeungsliga, heute mehr als 10 matches gemacht schön in der KUpfer am Hocharbeiten, log mich aus und eben wieder ein und ZACk......kann wieder alles machen -.-'
Ich WILL das endlich dieser kack reset kommt, Blizzard sinkt immoment stark bei mir -.-'
Wenn ich schon in der Beta wäre, würde ich mich vermutlich auch drüber aufregen, aber rein objektiv betrachtet muss man mit sowas rechnen, wenn man bei 'ner Beta mitmacht. Dafür ist sowas eigentlich da. Auf keinen Fall sollte das passieren, nachdem SC2 released wurde, aber während der Beta...
Naja!
Wer weiß, ob es nach dem Reset besser ist... :P
Ich freu mich schon über 'n haufen Leute, die am Patchday spielen - Da wird nämlich bestimmt garnichts funktionieren! :mrgreen:
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von Malebolgia »

Skarin hat geschrieben:Hey toll...wieder übeungsliga, heute mehr als 10 matches gemacht schön in der KUpfer am Hocharbeiten, log mich aus und eben wieder ein und ZACk......kann wieder alles machen -.-'
Ich WILL das endlich dieser kack reset kommt, Blizzard sinkt immoment stark bei mir -.-'
LOL?
Du hast keinen einzigen Grund dich aufzuregen. Das ist eine Beta, Junge.
Die ist nicht dafür das, dass du n tolles Ranking hast, sondern damit Fehler gefunden und das Balanching gemacht werden kann.
Freu dich lieber, dass du das Privileg hast, mitmachen zu können, es zwingt dich ja niemand.

Leute gibt's.... :bekloppt:
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
Hannolo
Space-Marine
Beiträge: 58
Registriert: 10.01.2008, 20:39
Liga 1vs1: Platin

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von Hannolo »

LOL?
Du hast keinen einzigen Grund dich aufzuregen. Das ist eine Beta, Junge.
Die ist nicht dafür das, dass du n tolles Ranking hast, sondern damit Fehler gefunden und das Balanching gemacht werden kann.
Freu dich lieber, dass du das Privileg hast, mitmachen zu können, es zwingt dich ja niemand.

Leute gibt's.... :bekloppt:
Dein Wort...Gottes Ohr und so :P

Wollt ich grad sagen.

Der Herr soll mal seinen Beta-Key an jemanden abgeben, der es zu würdigen weiß!
Wer später bremst, ist länger schnell!
Benutzeravatar
Skarin
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 23.03.2010, 18:51
Kontaktdaten:

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von Skarin »

Achso, ihr findet es also normal das profile durcheinander geschmissen werden, man 90% der zeit "INternal Global Errors" bekommt oder sonstwas?
Und das Ranking ist mir eigentlich ziemlich egal!
Es regt mich nur auf das es nach JEDEM Login so ist.
Nur diese psychopathischen Pro-Gamer, die so krass spielen, als wäre Starcraft der Inbegriff ihres Lebens. Ihre ersten Worte waren nicht "Mama" und "Papa", sondern "En Taro Tassadar".
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von Siege »

Blizz hat doch glaube ich dazu schon Stellung bezogen, dass es auf den Deutschen Servern probleme giebt und sie sich darum kümmern ;)

so wie sich des für mich anhört ist es deine erste Beta oder hast noch nie auf Onlineplattformen gespielt die Neu sind !!

nicht aufregen, bei mir is des gleiche Problem, einfach 3-4 mal neu Einloggen dann klappt das schon = )

und hoffen das der Patch mit den Fix kommt ;)
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von Malebolgia »

Skarin hat geschrieben:Achso, ihr findet es also normal das profile durcheinander geschmissen werden, man 90% der zeit "INternal Global Errors" bekommt oder sonstwas?
Und das Ranking ist mir eigentlich ziemlich egal!
Es regt mich nur auf das es nach JEDEM Login so ist.
Ja, das ist nervig, aber wie gesagt: Das Spiel ist in der TESTphase.
Du hast nix dafür bezahlt, also auch kein Recht dich zu beschweren.
Und es ist ja nicht so, dass nix dagegen unternommen wird, Blizzard arbeitet ja daran diese Bugs zu eliminieren.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
Hannolo
Space-Marine
Beiträge: 58
Registriert: 10.01.2008, 20:39
Liga 1vs1: Platin

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von Hannolo »

Ich persönlich finde, dass es für eine Beta-Phase erstaunlich wenig Probleme gibt.

Da kann man sich einmal ein paar Stunden nicht einloggen, und schon geht die Welt unter -.-

Mein Gott. Mach halt was anderes.
Wer später bremst, ist länger schnell!
Benutzeravatar
Nahema
Space-Marine
Beiträge: 50
Registriert: 23.03.2010, 02:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Berlin

Re: StarCraft 2 Beta Full Reset

Beitrag von Nahema »

Also wieso sich Leute in der Beta teilweise dermaßen aufregen ist mir unverständlich...

Klar es nervt mit unter tierisch, aber gerade um diese tierisch nervenden Fehler zu beseitigen gibt es ja die Beta.

Wenn ich mir dagegen CnC Tiberium Wars angucke wo nach dem release noch Bugs drin waren von dem kaliber, dass etwa GDI einfach mal ihre Panzer unzerstörbar machen konnten (ja online ohne irgendwelche hack programme) oder man als scrin durch ein wurmloch (sowas ähnliches wie der nydus worm) einen schuss vom mutterschiff schicken konnte, der mit einem instant basekill gleichzusetzen ist..

Das sind Gründe sich aufzuregen...
exp(i*pi)+1=0
pure beauty
Antworten