Aufsteigen ?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
mateusz20121994
Zergling
Beiträge: 23
Registriert: 17.03.2010, 18:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Aufsteigen ?

Beitrag von mateusz20121994 »

Ich hab mal ne Frage:
Ich bin in der Bronzeliga und wie kann ich dann in die Silberliga aufsteigen :?: ?
It´s very hard to be a player!
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Aufsteigen ?

Beitrag von Trollkobolt »

1. Du brauchst dafür keinen neuen Thread auf zu machen (Liga und Rangliste oder Fragen an die Beta Spieler wäre wohl besser gewesen)
2. Wie das Ligasystem genau funktioniert ist noch unbekannt. So wie ich gehört habe ist es schon vorgekommen nach einer Win Serie abgestiegen zu sein bzw. nach einen Haufen Niederlagen aufgestiegen. Das System versucht eben dich irgendwie in einer Liga einzuordnen, wie genau weiß man wie gesagt nicht.

Edit by Exekutor:
Link: viewtopic.php?f=11&t=1990

~closed~
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Gesperrt