Neu Opt-in am 16.04?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Neu Opt-in am 16.04?

Beitrag von Xantis »

Also ich kenne drei Leute die beim Opt-in dabei sind...
Alle mit SC1 und BW "in" ihren Accounts.

Einer hat 'n Key bekommen. ;)
(Und das war leider nicht ich. :D )
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Neu Opt-in am 16.04?

Beitrag von KinGTB »

Zocko hat geschrieben:Ich habe das ganze so ein bisschen mit verfolgt und meine Einschätzung ist, dass nur opt-ins an battle.net accounts geschickt werden, die starcraft 1 regestriert haben.

Was mich zu dieser Annahme bringt?

-Alle die einen Key per opt-in bekommen haben, und geschrieben haben welche Spiele sie im Battle.net acc. haben, haben mindestens Starcraft angegeben.
-Ich und viele meiner Freunde haben sich angemeldet, die meisten nur warcraft 3 als Spiele regestriert, bis heute nicht einer von denen ein key. Und wir sind ca. zusammen 10.
-Einer von denen hat sich zum überprüfen dieser Annahme Starcraft gekauft und beim nächsten Opt-in... Schwups, da war plötzlich der key.

Ich bin zum Glück per einem invite a Friend reingekommen.

Sind natürlich nur vermutungen, jedoch häufen sich da die zufälle.
Hoffentlich ist das nicht wahr, hab nämlich kein Sc1 regestriert.
Ich hoffe hier meldet sich jemand der nen Beta Key per opt-in bekommen hat, ohne SC1 regestriert zu haben!!!
Bild
Benutzeravatar
SoundDevil
Zergling
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2010, 00:12

Re: Neu Opt-in am 16.04?

Beitrag von SoundDevil »

Ich sag mal so, es gibt da kein system das ist reiner zufall ich hatte 2mal schon das glück nur mit der trail von wow einen beta-zugang zu bekommen =)
Bild
Benutzeravatar
Hinterseer
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 29.01.2010, 16:52
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Bergen
Kontaktdaten:

Re: Neu Opt-in am 16.04?

Beitrag von Hinterseer »

ich hatte meine einladung bekommen obwohl ich nur warcraft 3 und diablo 2 registriert hatte.
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Neu Opt-in am 16.04?

Beitrag von KinGTB »

Puh, da bin ich jetzt aber erleichtert. Das wär aber auch echt gemein von Blizzard gewesen, wenn das eine Vorraussetzung ist nen Beta-Key zu bekommen.
Bild
hut1900
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 09.09.2008, 01:40

Re: Neu Opt-in am 16.04?

Beitrag von hut1900 »

ich hab alle spiele registriert und von einem key ist weit und breit nichts zu sehen.
Benutzeravatar
SoundDevil
Zergling
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2010, 00:12

Re: Neu Opt-in am 16.04?

Beitrag von SoundDevil »

abwarten vieleicht kommt ja morgen eine neue keywelle =)
Bild
Antworten