Neu Opt-in am 16.04?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Hinterseer
Zergling
Beiträge: 29
Registriert: 29.01.2010, 16:52
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Bergen
Kontaktdaten:

Neu Opt-in am 16.04?

Beitrag von Hinterseer »

hi habe gerade mein postfach gecheckt und habe einen invite am 16.04 um 19.36 uhr bekommen.
könnt mich gern bei sc2 als freund aufnehmen :P
wer hat noch ne einladung bekommen. schnell email checken!!! :arrow:
Zuletzt geändert von Hinterseer am 17.04.2010, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SoundDevil
Zergling
Beiträge: 17
Registriert: 29.03.2010, 00:12

Re: Neu Opt-in am 16.04?

Beitrag von SoundDevil »

kann ich noch nicht bestätigen melde mich wenn ich auch eine mail bekommen sollte :D
Bild
Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Re: Neu Opt-in am 16.04?

Beitrag von Unsterblich »

Was heißt "Opt-in" :?:
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen ;)
Euer "Unsterblich"
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Neu Opt-in am 16.04?

Beitrag von Xantis »

Wenn mich nicht alles täuscht bedeutet Opt-in, dass Blizzard von sich aus Betakeys verschickt.
Also an die Leute, die die enstprechenden Einstellungen an ihrem Battlenet-Account vornahmen.

Ich allerdings habe noch immer keinen Key bekommen, was natürlich nichts zu bedeuten hat. ;)
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
Sweetlemonade
Feuerfresser
Beiträge: 107
Registriert: 27.02.2010, 22:50

Re: Neu Opt-in am 16.04?

Beitrag von Sweetlemonade »

und was sind die entsprechenden Einstellungen -.-"

ich hab

- Betaprofil
- SC II unter Interessen angekreuzt
- Systemcheck gemacht

Brauch unbedingt Sicherheit, da ich mir in den hintern beissen würde wenns auf einmal daran liegt das ich n fehler gemacht habe.: /
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Neu Opt-in am 16.04?

Beitrag von Xantis »

Mehr habe ich auch nicht getan...
Allerdings habe ich auch noch keinen Betakey, aber ich kenne Leute, die angeblich auch nicht mehr machten und einen haben.
Insofern: Geduld und viel Glück. :s

Gibts denn sonst noch wen, der hier am 16.04. n Key bekommen hat?
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
Inceptum
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 17.04.2010, 11:28
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Neu Opt-in am 16.04?

Beitrag von Inceptum »

Ich hab am 14.04 nen Key bekommen, auch Opt-in.
Also die geben schon noch welche raus so isses nicht :D

Lg Inceptum
Bild
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Neu Opt-in am 16.04?

Beitrag von Xantis »

Inceptum hat geschrieben:Ich hab am 14.04 nen Key bekommen, auch Opt-in.
Also die geben schon noch welche raus so isses nicht :D

Lg Inceptum
Ieeeaah, warum tust du das? Jetzt muss ich wieder fünf mal am Tag in meinen Battlenetaccount schauen und jedes Mal das Gefühl der Enttäuschung ertragen. :P

Aber gut, danke für die Info. ;)
Also scheints nicht wirklich in Wellen zu gehen, sondern eher so .. Tröpfchenweise?
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Neu Opt-in am 16.04?

Beitrag von Phôenix »

Sweetlemonade hat geschrieben:und was sind die entsprechenden Einstellungen -.-"

ich hab

- Betaprofil
- SC II unter Interessen angekreuzt
- Systemcheck gemacht

Brauch unbedingt Sicherheit, da ich mir in den hintern beissen würde wenns auf einmal daran liegt das ich n fehler gemacht habe.: /
Mehr ist auch nicht nötig (bin mir da zu 99% sicher :mrgreen: ). In meinem Battle.net Account war WoW & alle addons drin und Warcraft III + Addon. Bin aber nicht eingeladen worden, bis die Aktion Invit by a Friend kam ;). Ich bin also NICHT durch Opt-In drin.
Unsterblich hat geschrieben:Was heißt "Opt-in" :?:
Ich kan dir zwar nicht das Wort defenieren aber, das heißt, dass man in die Beta durch eine Einladung DIREKT von Blizzard gekommen ist, welche man mit Glück erhalten kann, wenn man einen Battle.ent Account hat und ein Betaprofil hat wo man einen Systemcheck gemacht hat und Starcraft II bei interessen angekreut hat ;). Blizzard läd besonders die ein, die interessante Systemdate haben (damit wollen die testen wie das Game auf verschiedenen PC's laufen) Opt-In ist z.B. NICHT Invit by a Friend/Comic Wettbewerb/oder durch andere Gewinnspiele.
Also reihner Zufall. Wenn man einen Mac hat kann man NOCH nicht durch Opt-In eingeladen werden. Das soll aber mit dem großen April Patch kommen. Da werden dann warscheinlcih noch mal viele Keys rausgeschickt.
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Benutzeravatar
DuVrangrGata
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 16.04.2009, 18:39
Liga 2vs2: Meister

Re: Neu Opt-in am 16.04?

Beitrag von DuVrangrGata »

Ich habe den BetaKey ganz normal bekommen und habe mich auch nur ins B-Net angemeldet, Intresse für die Beta StarCraft2 angekreuzt und den Systemcheck gemacht.
Hat dann auch schnell geklappt...
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Neu Opt-in am 16.04?

Beitrag von KinGTB »

Phôenix hat geschrieben:
Sweetlemonade hat geschrieben:und was sind die entsprechenden Einstellungen -.-"

ich hab

- Betaprofil
- SC II unter Interessen angekreuzt
- Systemcheck gemacht

Brauch unbedingt Sicherheit, da ich mir in den hintern beissen würde wenns auf einmal daran liegt das ich n fehler gemacht habe.: /
Mehr ist auch nicht nötig (bin mir da zu 99% sicher :mrgreen: ). In meinem Battle.net Account war WoW & alle addons drin und Warcraft III + Addon. Bin aber nicht eingeladen worden, bis die Aktion Invit by a Friend kam ;). Ich bin also NICHT durch Opt-In drin.
Um per Opt-in einen Betakey zu erhalten dachte ich muss man mindestens ein Spiel von Blizzard regestriert haben.

Hab leider keine Beta-Key bekommen :( Hoffe es werden aber noch welche vor dem Reset kommen.
Bild
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Neu Opt-in am 16.04?

Beitrag von Xantis »

KinGTB hat geschrieben:
Um per Opt-in einen Betakey zu erhalten dachte ich muss man mindestens ein Spiel von Blizzard regestriert haben.

Hab leider keine Beta-Key bekommen :( Hoffe es werden aber noch welche vor dem Reset kommen.
Korrekt, habe ich auch vergessen:
Du brauchst mindestens ein Blizzardspiel, dass deinem bnet-Account zugeordnet ist.
Irgendwas war da auch noch mit "WoW als einziges Spiel", weiß aber nicht mehr genau was.
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Neu Opt-in am 16.04?

Beitrag von Phôenix »

KinGTB hat geschrieben: Um per Opt-in einen Betakey zu erhalten dachte ich muss man mindestens ein Spiel von Blizzard regestriert haben.

Hab leider keine Beta-Key bekommen :( Hoffe es werden aber noch welche vor dem Reset kommen.
Joa, schon aber war das nicht so, das man nur sein Betaprofil erstellen kann wenn man ein Spiel in seinem Account hat, oder?
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Benutzeravatar
Inceptum
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 17.04.2010, 11:28
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Neu Opt-in am 16.04?

Beitrag von Inceptum »

Genau das ist richtig , du brauchst erst ein Spiel das deinem Account zugeordnet ist.
Bei mir warens WC3+Addon und Diablo 2 +addon

Lg Rene
Bild
Benutzeravatar
Zocko
Space-Marine
Beiträge: 39
Registriert: 15.02.2010, 17:00

Re: Neu Opt-in am 16.04?

Beitrag von Zocko »

Ich habe das ganze so ein bisschen mit verfolgt und meine Einschätzung ist, dass nur opt-ins an battle.net accounts geschickt werden, die starcraft 1 regestriert haben.

Was mich zu dieser Annahme bringt?

-Alle die einen Key per opt-in bekommen haben, und geschrieben haben welche Spiele sie im Battle.net acc. haben, haben mindestens Starcraft angegeben.
-Ich und viele meiner Freunde haben sich angemeldet, die meisten nur warcraft 3 als Spiele regestriert, bis heute nicht einer von denen ein key. Und wir sind ca. zusammen 10.
-Einer von denen hat sich zum überprüfen dieser Annahme Starcraft gekauft und beim nächsten Opt-in... Schwups, da war plötzlich der key.

Ich bin zum Glück per einem invite a Friend reingekommen.

Sind natürlich nur vermutungen, jedoch häufen sich da die zufälle.
<3 protoss
Antworten