Bnet heruntergefahren + patch 9

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Bnet heruntergefahren + patch 9

Beitrag von Freakkk » 20.04.2010, 23:35

Also sie fahren grad das system runter bin aussem bnet geflogen und weil ich mir ziehmlich sicher bin das nun der patch kommt wollte ich mal eine info thread eröffnen ;) ....falls es nicht sein sollte close ;)
xD

Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Bnet heruntergefahren + patch 9

Beitrag von Wr4ckl3ss » 20.04.2010, 23:36

ja voll unfair ^^. war grad mit mate in nem 2n2 :>

edit: konnte mich grad wieder mit den gewohnten bugs einloggen :D
Zuletzt geändert von Wr4ckl3ss am 20.04.2010, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Nahema
Space-Marine
Beiträge: 50
Registriert: 23.03.2010, 02:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Berlin

Re: Bnet heruntergefahren + patch 9

Beitrag von Nahema » 20.04.2010, 23:39

hier auch...
ich habs nach ewigkeiten endlich geschafft mich einzuloggen
erstes 1v1... 5 minuten und dann shutdown warnung.... grml

aber wenn der Patch kommt solls mir recht sein.

Aber es könnte auch sein, dass sie nur rebooten wollen wegen der ganzen Fehler heute.

Edit: ich hatte auf Team Liquid nen Link gefunden wo gesagt wurde, dass mit dem nächsten Patch, der diese Woche kommen soll auch der Editor kommt. außerdem stand da, dass der marauder wieder etwas de-nervt werden soll... ich hoffe doch das das nicht stimmt....
exp(i*pi)+1=0
pure beauty

Freakkk
Geist
Beiträge: 415
Registriert: 28.09.2007, 09:17
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Diamant

Re: Bnet heruntergefahren + patch 9

Beitrag von Freakkk » 20.04.2010, 23:48

nur system neustart ....kann close
xD

Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Bnet heruntergefahren + patch 9

Beitrag von Wr4ckl3ss » 20.04.2010, 23:50

also bei mir steht beim Einloggbildschirm nun folgendes:

Eilmeldung
Uns ist bewusst, dass auf den deutschen Servern ein Problem aufgetreten ist, das den Spielfluss beeinträchtigt und wir gehen der Sache derzeit auf den Grund. In diesem Zusammenhang ist es möglich, dass der Dienst neu gestartet werden muss, um die Probleme zu beheben.


Klingt also nicht nach patch 9 :P


edit: die meldung am bildschirm ist weg und ich konnte mich nach tagen nochmal ohne probleme einloggen :-)
Zuletzt geändert von Wr4ckl3ss am 21.04.2010, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Warminster
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 10.02.2010, 13:18
Wohnort: Hinter´m Mond (Graz)

Re: Bnet heruntergefahren + patch 9

Beitrag von Warminster » 21.04.2010, 00:05

Wisst ihr eigentlich dass ihr mich andauernd Herzinfakte plus 20 Sekunden meines Lebens kostet.^^
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.

Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Bnet heruntergefahren + patch 9

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo » 21.04.2010, 00:07

Man Freakkk hör mal auf andauernd für alles nen neuen Thread zu eröffnen. Jedes mal das gleiche...

Und dann schreibst du auch noch patch 9 in den Titel obwohl das nicht der Fall ist. Kann genau so gut sein, dass sie sich erstmal nur um die aktuellen Bugs kümmern. Zumindest steht das so ähnlich auch auf dem SC2 Main Screen und sonst wären die Server in Amerika auch schon down gewesen.
Bild

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Bnet heruntergefahren + patch 9

Beitrag von Exekutor[NHF] » 21.04.2010, 06:45

Wir haben jetzt wirklich schon zwei Threads zu diesem Thema (Rumgebugge, Downtime) und sollte tatsächlich ein neuer Patch kommen, dann kann gerne ein "Patch 9" Thread aufgemacht werden - aber solange wir keine Patchnotes haben und das Battle.net nur "mal wieder" down geht brauchen wir nicht noch einen Thread mehr.

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!

Gesperrt