Seite 1 von 1

Bnet heruntergefahren + patch 9

Verfasst: 20.04.2010, 23:35
von Freakkk
Also sie fahren grad das system runter bin aussem bnet geflogen und weil ich mir ziehmlich sicher bin das nun der patch kommt wollte ich mal eine info thread eröffnen ;) ....falls es nicht sein sollte close ;)

Re: Bnet heruntergefahren + patch 9

Verfasst: 20.04.2010, 23:36
von Wr4ckl3ss
ja voll unfair ^^. war grad mit mate in nem 2n2 :>

edit: konnte mich grad wieder mit den gewohnten bugs einloggen :D

Re: Bnet heruntergefahren + patch 9

Verfasst: 20.04.2010, 23:39
von Nahema
hier auch...
ich habs nach ewigkeiten endlich geschafft mich einzuloggen
erstes 1v1... 5 minuten und dann shutdown warnung.... grml

aber wenn der Patch kommt solls mir recht sein.

Aber es könnte auch sein, dass sie nur rebooten wollen wegen der ganzen Fehler heute.

Edit: ich hatte auf Team Liquid nen Link gefunden wo gesagt wurde, dass mit dem nächsten Patch, der diese Woche kommen soll auch der Editor kommt. außerdem stand da, dass der marauder wieder etwas de-nervt werden soll... ich hoffe doch das das nicht stimmt....

Re: Bnet heruntergefahren + patch 9

Verfasst: 20.04.2010, 23:48
von Freakkk
nur system neustart ....kann close

Re: Bnet heruntergefahren + patch 9

Verfasst: 20.04.2010, 23:50
von Wr4ckl3ss
also bei mir steht beim Einloggbildschirm nun folgendes:

Eilmeldung
Uns ist bewusst, dass auf den deutschen Servern ein Problem aufgetreten ist, das den Spielfluss beeinträchtigt und wir gehen der Sache derzeit auf den Grund. In diesem Zusammenhang ist es möglich, dass der Dienst neu gestartet werden muss, um die Probleme zu beheben.


Klingt also nicht nach patch 9 :P


edit: die meldung am bildschirm ist weg und ich konnte mich nach tagen nochmal ohne probleme einloggen :-)

Re: Bnet heruntergefahren + patch 9

Verfasst: 21.04.2010, 00:05
von Warminster
Wisst ihr eigentlich dass ihr mich andauernd Herzinfakte plus 20 Sekunden meines Lebens kostet.^^

Re: Bnet heruntergefahren + patch 9

Verfasst: 21.04.2010, 00:07
von Na_Dann_Ma_GoGo
Man Freakkk hör mal auf andauernd für alles nen neuen Thread zu eröffnen. Jedes mal das gleiche...

Und dann schreibst du auch noch patch 9 in den Titel obwohl das nicht der Fall ist. Kann genau so gut sein, dass sie sich erstmal nur um die aktuellen Bugs kümmern. Zumindest steht das so ähnlich auch auf dem SC2 Main Screen und sonst wären die Server in Amerika auch schon down gewesen.

Re: Bnet heruntergefahren + patch 9

Verfasst: 21.04.2010, 06:45
von Exekutor[NHF]
Wir haben jetzt wirklich schon zwei Threads zu diesem Thema (Rumgebugge, Downtime) und sollte tatsächlich ein neuer Patch kommen, dann kann gerne ein "Patch 9" Thread aufgemacht werden - aber solange wir keine Patchnotes haben und das Battle.net nur "mal wieder" down geht brauchen wir nicht noch einen Thread mehr.

~closed~