Platzierung Pah

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
dop3fish
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 15.10.2008, 10:11

Re: Platzierung Pah

Beitrag von dop3fish »

yeeahh ich bin Platin #1 gib mir nen Keks ich will KEKSE !!!

btw ich hab in silber angefangen und habe auch lange zum aufsteigen gebraucht, liegt wohl dran das ich nie viele Spiele in Folge gewonnen habe oO
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Platzierung Pah

Beitrag von GarfieldKlon »

dop3fish hat geschrieben:yeeahh ich bin Platin #1 gib mir nen Keks ich will KEKSE !!!

btw ich hab in silber angefangen und habe auch lange zum aufsteigen gebraucht, liegt wohl dran das ich nie viele Spiele in Folge gewonnen habe oO
Bild

Freu dich solange der Reset nicht kommt. Wobei das immerhin gut für das Ego ist :wink:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
dop3fish
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 15.10.2008, 10:11

Re: Platzierung Pah

Beitrag von dop3fish »

ich freu mich auf reset, dann kann ich mir noch ein keks verdienen *.*
Bild
Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Platzierung Pah

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. »

Ich freu mich auch auf den Reset, und auf ne Verbesserung von dem blöden Platzierungssystem.

En kumpel und ich hatten 4 von 5 Platzierungsmatches gegen absolute Newbies(nach 15min nur handvoll Einheiten, oder nur 2-3 T3 Einheiten die dann von den entsprechenden t2 Countern gekillt werden),es gab ein einziges wo wir gleichstarke gegner hatten(ham dan nur gewonnen weil die irgendwie keinen tech-switch gemacht nachdem wir die konter gegen ihre Einheiten gebaut hatten)
Dann sind wir mit 5:0 in die Gold liga gekommen, obwohl wir selbst mit viel gutem willen nur mitte Silber liga wärn.

Erstes Spiel nach 6min chancenlos untergegangen, und das ergebniss -3Punkte...da steigen wir bestimmt "schnell" ab -.-
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Platzierung Pah

Beitrag von Infiltrat0r »

Mir und meinem Freund wurde bei den Platz-Matchen ziemlich in den Ar*ch getreten, jetzt sind wir in der Bronze Liga gelandet und spielen ständig gegen "Leicht favorisiert" und "Favorisiert". Wir haben denen meistens recht ordentlich in den Hinter getreten, und trotzdem hat es ziemlich lange gedauert bis wir in die Silber Liga aufgestiegen sind, trotzdem sind die Gegner immernoch "Leicht favorisiert" und "Favorisiert", wie spielen in einem von fünf Spielen gg ein etwa gleichstarkes Team.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: Platzierung Pah

Beitrag von Kaelron »

Platin 1 ?
dachte das geht kaum,
sind doch bestimmt etliche nerds vor einem die schon
400 games gemacht haben ?
//Hell its about Time !
Benutzeravatar
ReinheitDerEssenz
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 13.10.2009, 20:31
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Primärer Hive Cluster
Kontaktdaten:

Re: Platzierung Pah

Beitrag von ReinheitDerEssenz »

jo hab mein letztes game kurz vor platz 1 auf bronze liga verloren in meiner division und war plötzlich rang 1 in der silber liga... war halt ne komplett neue division. aber trotzdem komisch
Bild

Hell, it's about time!



What can you do against Mass Voidrays? Maybe nothing... Only more VoidRays
Benutzeravatar
dop3fish
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 15.10.2008, 10:11

Re: Platzierung Pah

Beitrag von dop3fish »

ganz ehrlich, was wollt ihr denn bei den plazierungsmatches ? blizzard hat noch keinerlei skill einschätzungen von euch ist doch klar das da von noobs bis pros alles kommen kann ??? wenn ihr dann nicht in die platin liga wollt, verliert halt extra 2-3 spiele...

DU bestimmst deine Zukunft selbst

/edit
Platin 1 ?
dachte das geht kaum,
sind doch bestimmt etliche nerds vor einem die schon
400 games gemacht haben ?
ich hatte das glück das ich in eine platin division mit 6 leuten aufgestiegen bin und ein bonuspool von 250 hatte xD jetzt bin ich nur noch 5er und die division ist recht voll geworden, darum trette ich ehrlicherweise meine ansprüche auf den

Bild

ab.
Bild
Xadra
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 18.05.2010, 14:12
Liga 1vs1: Gold

Re: Platzierung Pah

Beitrag von Xadra »

Habe glaube ich bis auf ein Spiel alle Platzierungsmatches verlohren :? . Naja vorher noch nire Starcraft gespielt gehabt nicht mal nen Video angeguckt. Bin dann auch in die Kupfer Liga gekommen Platz 57 oder sowas. Naja gestern habe ich es auf Platz 2 geschafft also mit bissel Übung steigt man schon schnell auf mal gucken heute meine 40 Matches voll machen 35 habe ich schon.
Bild
Gesperrt