Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
baizon
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 18.03.2010, 16:33
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg

Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Beitrag von baizon » 28.04.2010, 06:52

Hallo,
soeben habe ich eine E-Mail von Blizzard bekommen...
StarCraft® II: Wings of Liberty™ Beta Test – Invite a Friend
Es gab anscheinend eine neue Invite a Friend Welle. Schaut also eure E-Mails nach ob ihr vielleicht auche welche bekommen habt :D

Gruß

Edit: Habe eben bemerkt das in dieser E-Mail sogar 2 Keys zu vergeben sind!!! :anbeten:

Benutzeravatar
DaReaLDeviL
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2010, 10:28
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von DaReaLDeviL » 28.04.2010, 07:10

Leider ist die battle.net Seite momentan in Wartung. Also keine Anmeldungen möglich.

Darkmapper
Berserker
Beiträge: 74
Registriert: 18.02.2010, 16:47

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Darkmapper » 28.04.2010, 07:35

Wollt grad schreiben das ich keinen bekommen hab, aber da steht jetzt doch son 2 Friend Invites Email im Kasten O.o.

Also: Leute seht nach! Nachschub an Keys is angerollt!!

Marvel
Berserker
Beiträge: 89
Registriert: 18.02.2010, 19:35
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Earth

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Marvel » 28.04.2010, 07:48

Nice, leider hab ich noch keinen Key und würd mich freuen wenn ein Friend-Invite übrig bleibt. Für weiteres schreibt mir eine PM. (PS, ich bin kein Anfänger in Starcraft und könnte ein guter 2on2-Partner für jemanden sein)
Sons of Korhal - We came. We saw. We conquered.

Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Xantis » 28.04.2010, 07:51

Ui fein, dann kann ich heute darauf hoffen, dass auch ne normale Opt-In-Welle noch rausgeht, hmm... Na, mal sehen.
Weiß jemand aus Erfahrung aufgrund der letzten Invite-A-Friend-Aktion, ob ich, wenn ich im laufe dieser oder der nächsten Woche einen Opt-In-Key bekomme, auch noch invite-a-friend-keys erhalten werde?
Bekommen die eingeladenen Freunde auch noch solche Keys? :O
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.

Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Malebolgia » 28.04.2010, 08:05

Hab nix :(
Falls jemand aber nen Key übrighat, ich hab n Kollegen, der würde sich sehr freuen.
Na ja, vllt bekomm ich ja auch noch einen.
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Telias » 28.04.2010, 08:18

Also ich hab heute auch 2 Keys bekommen. Danke für den Hinweis, den die Mail ist bei mir im Papierkorb gelandet.

Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Kaelron » 28.04.2010, 08:43

Also ich auch,
musste erstmal 2 mal lesen um zu checken dass es
2 Keys sind.. komisch ;)
//Hell its about Time !

Dokteur
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2010, 15:02

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Dokteur » 28.04.2010, 08:58

Hey,
bin neu hier im Forum hab aber früher starcraft 1 seeeehr lange gespielt.
also wenn hier wer nen beta key zu viel hat ich würd ihm diesen auch "abnehmen" :)

Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von BrotherDjango » 28.04.2010, 09:15

Ich hab da auch was bekommen. Da ist ein sehr langer Code: Weiß schon jemand ob das ein Fake ist oder nicht?? Wenn nicht, würde Ich gerne den Key an jemand nettes verschenken wo auch fleißig SC2 zocken möchte.

Die E-Mai ist professionell aufgemacht unten ist Zeichen von Blizzard und BattleNet und bei Absender steht... SC2betaGB
I Love SC2 & Bild Towers

Benutzeravatar
Onkel Doktor
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 06.03.2010, 12:26

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Onkel Doktor » 28.04.2010, 09:24

Ein Fake wird das wohl kaum sein... da jeder SC2-Beta-Teilnehmer eine bekommen hat. Zudem handelt es sich meiner Meinung nach nicht um einen langen, sondern um 2 Keys. Grüße,
Onkel Doktor

Benutzeravatar
Pjotr
Berserker
Beiträge: 73
Registriert: 29.04.2009, 06:51
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Pjotr » 28.04.2010, 09:31

Also ich hab keinen neuen key bekommen. Dann hoff ich doch mal, dass das nur ein fake war, der mich einfach nicht erreicht hat. :>

Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Kaelron » 28.04.2010, 09:32

douchebag.. das sind 2 keys nicht ein "sehr langer " ;)
//Hell its about Time !

Benutzeravatar
Onkel Doktor
Zergling
Beiträge: 15
Registriert: 06.03.2010, 12:26

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Onkel Doktor » 28.04.2010, 09:35

Wie will man sowas denn bitte "faken", bzw. was wäre Sinn und Zweck der ganzen Aktion?! Erstmal, Spam/Junk-Ordner checken, da sind die Invites nämlich zumeist drin. Es könnte natürlich auch gut sein, dass nur die UR-Betatester neue Invites bekommen haben und nicht die Teilnehmer, die selber Invites waren.

Benutzeravatar
Dani84
Zergling
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2010, 09:33

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Dani84 » 28.04.2010, 09:44

hmm also ein Fake wird das nicht sein. Jedoch kann ich bestätigen das nicht jeder eine Invite Mail bekommen hat.
Habe 2 Battle.net Acc weil ich einen wegen der Beta bei ebay gekauft habe und nur bei einem habe ich solch eine Mail erhalten. Jedoch habe ich bei dem anderen Acc meine Einladung zur Beta auch von SC2betaDE@blizzard.com bekommen nicht von SC2betaGB@blizzard.com>.

Edit: kann definit sagen ist kein FAKE!! Ein Kumpel hat damit die Beta aktiviert!

PS: war bis jetzt nur fleißiger leser im forum ^^

Antworten