Seite 1 von 21

Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Verfasst: 28.04.2010, 06:52
von baizon
Hallo,
soeben habe ich eine E-Mail von Blizzard bekommen...
StarCraft® II: Wings of Liberty™ Beta Test – Invite a Friend
Es gab anscheinend eine neue Invite a Friend Welle. Schaut also eure E-Mails nach ob ihr vielleicht auche welche bekommen habt :D

Gruß

Edit: Habe eben bemerkt das in dieser E-Mail sogar 2 Keys zu vergeben sind!!! :anbeten:

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Verfasst: 28.04.2010, 07:10
von DaReaLDeviL
Leider ist die battle.net Seite momentan in Wartung. Also keine Anmeldungen möglich.

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Verfasst: 28.04.2010, 07:35
von Darkmapper
Wollt grad schreiben das ich keinen bekommen hab, aber da steht jetzt doch son 2 Friend Invites Email im Kasten O.o.

Also: Leute seht nach! Nachschub an Keys is angerollt!!

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Verfasst: 28.04.2010, 07:48
von Marvel
Nice, leider hab ich noch keinen Key und würd mich freuen wenn ein Friend-Invite übrig bleibt. Für weiteres schreibt mir eine PM. (PS, ich bin kein Anfänger in Starcraft und könnte ein guter 2on2-Partner für jemanden sein)

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Verfasst: 28.04.2010, 07:51
von Xantis
Ui fein, dann kann ich heute darauf hoffen, dass auch ne normale Opt-In-Welle noch rausgeht, hmm... Na, mal sehen.
Weiß jemand aus Erfahrung aufgrund der letzten Invite-A-Friend-Aktion, ob ich, wenn ich im laufe dieser oder der nächsten Woche einen Opt-In-Key bekomme, auch noch invite-a-friend-keys erhalten werde?
Bekommen die eingeladenen Freunde auch noch solche Keys? :O

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Verfasst: 28.04.2010, 08:05
von Malebolgia
Hab nix :(
Falls jemand aber nen Key übrighat, ich hab n Kollegen, der würde sich sehr freuen.
Na ja, vllt bekomm ich ja auch noch einen.

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Verfasst: 28.04.2010, 08:18
von Telias
Also ich hab heute auch 2 Keys bekommen. Danke für den Hinweis, den die Mail ist bei mir im Papierkorb gelandet.

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Verfasst: 28.04.2010, 08:43
von Kaelron
Also ich auch,
musste erstmal 2 mal lesen um zu checken dass es
2 Keys sind.. komisch ;)

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Verfasst: 28.04.2010, 08:58
von Dokteur
Hey,
bin neu hier im Forum hab aber früher starcraft 1 seeeehr lange gespielt.
also wenn hier wer nen beta key zu viel hat ich würd ihm diesen auch "abnehmen" :)

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Verfasst: 28.04.2010, 09:15
von BrotherDjango
Ich hab da auch was bekommen. Da ist ein sehr langer Code: Weiß schon jemand ob das ein Fake ist oder nicht?? Wenn nicht, würde Ich gerne den Key an jemand nettes verschenken wo auch fleißig SC2 zocken möchte.

Die E-Mai ist professionell aufgemacht unten ist Zeichen von Blizzard und BattleNet und bei Absender steht... SC2betaGB

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Verfasst: 28.04.2010, 09:24
von Onkel Doktor
Ein Fake wird das wohl kaum sein... da jeder SC2-Beta-Teilnehmer eine bekommen hat. Zudem handelt es sich meiner Meinung nach nicht um einen langen, sondern um 2 Keys. Grüße,
Onkel Doktor

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Verfasst: 28.04.2010, 09:31
von Pjotr
Also ich hab keinen neuen key bekommen. Dann hoff ich doch mal, dass das nur ein fake war, der mich einfach nicht erreicht hat. :>

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Verfasst: 28.04.2010, 09:32
von Kaelron
douchebag.. das sind 2 keys nicht ein "sehr langer " ;)

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Verfasst: 28.04.2010, 09:35
von Onkel Doktor
Wie will man sowas denn bitte "faken", bzw. was wäre Sinn und Zweck der ganzen Aktion?! Erstmal, Spam/Junk-Ordner checken, da sind die Invites nämlich zumeist drin. Es könnte natürlich auch gut sein, dass nur die UR-Betatester neue Invites bekommen haben und nicht die Teilnehmer, die selber Invites waren.

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Verfasst: 28.04.2010, 09:44
von Dani84
hmm also ein Fake wird das nicht sein. Jedoch kann ich bestätigen das nicht jeder eine Invite Mail bekommen hat.
Habe 2 Battle.net Acc weil ich einen wegen der Beta bei ebay gekauft habe und nur bei einem habe ich solch eine Mail erhalten. Jedoch habe ich bei dem anderen Acc meine Einladung zur Beta auch von SC2betaDE@blizzard.com bekommen nicht von SC2betaGB@blizzard.com>.

Edit: kann definit sagen ist kein FAKE!! Ein Kumpel hat damit die Beta aktiviert!

PS: war bis jetzt nur fleißiger leser im forum ^^