Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Beitrag von Phôenix »

Bushfire hat geschrieben:Ist die Beta nicht eh am 17.05 vorbei?
zumindest kurzfristig?
Quelle bitte
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
thalane
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2010, 08:54

Re: Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Beitrag von thalane »

Ich bin immernoch auf der Suche nach einem der begehrten Beta-Keys :(
Falls es noch jemanden gibt, der einen zu verschenken hat, dann wäre ich über eine PM seehr erfreut =)

gruß
Weazel
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2010, 17:04

Re: Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Beitrag von Weazel »

Auch ich bin auf der suche nach einem der heiß begehrten Beta keys nach vorbestellung bei einem der bekannten versandhäuser wurde mir versprochen das ich einen bekomme aber nach etwas über 2 wochen ist da immernoch nichts passiert und nun wollte ich mich voller frust an euch richten und fragen ob jemand noch einen über hat

Vielen Dank im vorraus
Mfg Weazel
Benutzeravatar
AstroZombie
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 23.08.2009, 12:33

Re: Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Beitrag von AstroZombie »

Hallo Leute,

das wird mein 21 beitrag. In diesen Beitrag werde ich, wie meine Vorposter, auf die Lust SCII zu spielen, ohne jedoch dazu die Möglichkeit zu haben, eingehen. Daher bitte ich hiermit um einen SCII Beta Key damit ich meine strategisch vielfältigen Gedanken in die Tat umzusetzten kann.

Zum sogenannten "skill" kann ich nur sagen, dass ich mit einem Kumpel vor 1 Jahr 2 Seasons bei ICCUP druchgespielt haben und dabei erfolgreich eine C- Position erarbeitet haben. Der "Skill" ist also vorhanden, nur schlumert in mir tief drin.

Kurzfassung: Bitte SC2 KeY..... :anbeten:

@ Phoenix
bei ingamehttp://starcraft2.ingame.de/kommentare. ... sid=102559 gab es eine nachricht, dass die Beta nicht bis zum release des Spiels laufen wird. Wann die ausgeschaltet werden, wurde nicht gesagt, aber Dustin Browder sagte, dass die versuchen die Beta möglichst lange laufen zu lassen. Da das Spiel am 27.7 erscheint tippe auf dem 27.6 als ende der beta...


Gruß
Astro
A kingdom and respekt for a Key.....
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Beitrag von Siege »

aber doch net den 17.5 O.o
das die Beta vor Release enden muss is wohl jeden klar :D
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
AstroZombie
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 23.08.2009, 12:33

Re: Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Beitrag von AstroZombie »

Siege hat geschrieben:aber doch net den 17.5 O.o
das die Beta vor Release enden muss is wohl jeden klar :D
Ich finde es ist gar nicht klar, die könnten die Beta am selben oder ein tag vor release abschalten. ich kenne keine gründe gegen release nahe Abschaltung der Beta

Das wird langsam offtopic und ich warte immernoch auf meinen key^^ ...Wir können das gerne in einer PM oder thread klären ;)

Gruß
Astro
A kingdom and respekt for a Key.....
fido
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2010, 22:05

Re: Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Beitrag von fido »

Hat wer netter für einen begeisterten Starcraft Fan einen Beta Key könnten auch im Team dan spiel plc wär nett.

PN plc

Mfg Fido
Seraphin
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2010, 11:06

Re: Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Beitrag von Seraphin »

Schönen guten Morgen,
ich habe gerade durch einen glücklichen Zufall von einem Freund den Tipp bekommen, dass es hier liebe Menschen gibt die ihre überschüssigen SC2 Keys mit anderen teilen, anstatt sie zu verkaufen.
Da ich leider vergebens seit Beginn der Betaphase auf einen Key warte und nun auch noch meine vor über eine Woche vorbestellte Version mir immer noch keinen Key eingebracht hat, wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand so nett ist und mir einen Key zur Verfügung stellen könnte?
Ich wäre euch sehr dankbar dafür, da ich im Moment viel Freizeit habe und sehr gerne Starcraft ausgiebig testen würde.

mfg :)

Key erhalten.
Vielen Dank liebe Community!
Zuletzt geändert von Seraphin am 18.05.2010, 13:50, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Puppet-Masta
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 17.05.2010, 14:12

Re: Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Beitrag von Puppet-Masta »

Hallo !

Spiele nun seit ca 1-2 Wochen die Starcraft 2 Beta. Mein bester Kumpel beneidet mich darum sehr und würde gerne mit mir zusammen spielen, hätte jemand evt. noch einen Key für mich (bzw. meinen Kollegen) übrig?? Großen Dank schon einmal im vorraus !

Hier meine Email Adresse : Rainer-Acker@gmx.de
Bitte an die Adresse schicken !

En Taro Adun Community :anbeten:
"Ihr sprecht von Wissen, Judikator? Ihr sprecht von Erfahrung? Ich bin durch die Dunkelheit zwischen den entferntesten Sternen gereist... Ich habe die Geburt von Negativsonnen erlebt und war Zeuge der Entropie ganzer Realitäten..."
keksi
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 17.05.2010, 16:35
Liga 1vs1: Platin

Re: Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Beitrag von keksi »

Servus :)

Hat per Zufall noch jemand nen Key übrig?

Ich war grad zwei Wochen im Urlaub, komm wieder, bestell bei Amazon vor und les dann, dass die Aktion mit den Keys bis zum 16.05. (gestern :( ) ging.
Mal wieder nen typischer Fall von dumm gelaufen ....

Also wenn noch jemand einen Key hat, wäre ich seeeeehr dankbar, wenn er mir hier oder per mail ( keksi3313@yahoo.de ) schreiben würde.

Ich hab von WC1 über SC1 und so weiter bisher alles gezockt was Blizzard da rausgebracht hat und kann einfach nicht länger auf SC2 warten ;)

MfG
Keksi

EDIT

Hab mitlerweile einen Key. :anbeten:
Zuletzt geändert von keksi am 19.05.2010, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Beitrag von FaithWarrior »

Also ich habe noch 2 keys über... hatte insgesamt 4, aber für die 2 habe ich keine Abnehmer gefunden, also wer mich als erstes per PM anschreibt bekommt einen!



---> Keys sind nun vergeben bitte keine PM mehr!
Bild
Weazel
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2010, 17:04

Re: Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Beitrag von Weazel »

ersteinmal Gratulation an die Glücklichen.

Aber nun zum wesentlich ich bin immernoch auf der suche nach einem Beta key vllt kann mir einer helfen ich werde euch sehr verbunden so wie ich raus gelesen habe dauert die beta ca noch 2 wochen aber ich würde diese 2 wochen gerne komplett auskosten.

Hatte mir das spiel vorbestellt und leider keinen key dazu bekommen. vielen dank im Vorraus.

Mfg Weazel
Blubb2000
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2010, 13:30

Re: Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Beitrag von Blubb2000 »

ich suche einen key für die beta würde mich sau freuen da ich gerne mit einem freund das spiel mal testen würde da ich noch nicht den ersten teil gespielt habe aber den trailer vom zweiten und mich da spiel wirklich interesiert wenn es mir nicht gefällt würde ich auch gerne den key weiter geben damit sich jemend anderes auch ein bild von diesem game machen kann ;)
per pm wäre gut ;)

mfg Blubb2000
Felli
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2010, 17:46

Re: Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Beitrag von Felli »

Für den Fall das jemand einen Betakey für SC2 zu vergeben hat, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn er ihn mir per PM zukommen lassen würde.

mfg Felli
Sinth
Sonde
Beiträge: 9
Registriert: 20.05.2010, 12:54

Re: Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Beitrag von Sinth »

Hey zusammen :)

Hab ne Ganze Weile AoE 3 gezockt, was mir aber jetzt etwas zu langweilig wird und habe mich deshalb nach anderen Strategiespielen umgeschaut.
Dabei bin ich dann auf SC2 gestossen, was mich sofort fasziniert hat und nun schaue ich die Ganze Zeit iwelche SC2 Beta Vids auf YT, in der Hoffnung das Spiel auch mal ausprobiern zu können.

Sollte also noch irgend ein freundlicher Beta-Tester da draussen ein Invite oder Key über haben würde ich mich extrem über eine PM freuen!

Lg Sinth
Antworten