Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Master Sheep
Feuerfresser
Beiträge: 118
Registriert: 27.04.2010, 17:16
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Master Sheep »

Ich habe mir folgenden teuflischen Plan überlegt:

Mein Bruder würde die normale Version von SC II wollen, ich die Collectors (falls sie überhaupt hier in Europa erscheint).
Wenn ich nun die Beta von der SC II Vorbestellung mit meinem Battlenetaccount verknüpfen würde, könnte die normale Version auch mit dem B.-netaccount meines Bruders verknüpft werden... oder?
Stolzer Besitzer eines StarCraft 2 Source Keks!

Bild
Benutzeravatar
Xantis
Hydralisk
Beiträge: 149
Registriert: 04.04.2010, 19:38
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Shakuras
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Xantis »

Master Sheep hat geschrieben:Ich habe mir folgenden teuflischen Plan überlegt:

Mein Bruder würde die normale Version von SC II wollen, ich die Collectors (falls sie überhaupt hier in Europa erscheint).
Wenn ich nun die Beta von der SC II Vorbestellung mit meinem Battlenetaccount verknüpfen würde, könnte die normale Version auch mit dem B.-netaccount meines Bruders verknüpft werden... oder?
Ziemlich sicher ja.
Der Spielekey für die Releaseversion und der Betakey sollten ja volkommen unabhängig sein.
There are only 10 types of people in the world — those who understand binary, and those who don't.
Benutzeravatar
NoobStylem3ntI
Hydralisk
Beiträge: 146
Registriert: 27.11.2007, 18:32

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von NoobStylem3ntI »

Allmählich fühl ich mich von Blizzard echt verarscht. Wie viele Invite a Freind Keys wollen die denn noch raushauen ? Ich wart auf meinen Contestkey nun schon fast 2 Wochen und NICHTS passiert ? In den Blizzardforen stehen auch schon einige posts zu den Contestkeys aber null Reaktion seitens Blizzard...

...ich dreh langsam am Rad...jedesmal guck ich in diesen dummen Battle.net acc und nichts, null, nada, niente ist passiert...

So , Frustlevel um 1 gesenkt xDD
Benutzeravatar
terranfreak
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 25.06.2009, 17:51
Wohnort: Hoher Orbit um Mar Sara

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von terranfreak »

Sooo Leudeee ich hab auch einen Invite a freind Key bekommen.... da ich niemanden kenn der den haben will biete ich ihn mal hier an der jenige der mir als DRITTER ne PM schreibt bekommt ihn (sollte möglichst bereit dafür sein mit mir ein paar 2v2 zu spielen) :wink:


viel Glück an alle

Mfg Terranfreak
U cant win against GoOdy!

Nerf GoOdy, Nerf Mech!
Desoxy
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2010, 16:23

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Desoxy »

NoobStylem3ntI hat geschrieben:Allmählich fühl ich mich von Blizzard echt verarscht. Wie viele Invite a Freind Keys wollen die denn noch raushauen ? Ich wart auf meinen Contestkey nun schon fast 2 Wochen und NICHTS passiert ? In den Blizzardforen stehen auch schon einige posts zu den Contestkeys aber null Reaktion seitens Blizzard...

...ich dreh langsam am Rad...jedesmal guck ich in diesen dummen Battle.net acc und nichts, null, nada, niente ist passiert...

So , Frustlevel um 1 gesenkt xDD
Naja, so ist es doch immer, wenn der Damm schlussendlich bricht und alles rausgehauen wird. Da weiß die linke Hand nicht mehr, was die rechte tut (auch wenn man von Blizzard mehr gewöhnt ist). :roll:
Seyren
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2010, 16:57

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Seyren »

schade das man pm's erst ab ka wievielenj post oder so schicken kann =/ ist glaube nun die 8 seite auf der ich versuche irgendwie einen key zu gewinnen >.<
Naith
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2010, 13:43

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Naith »

heißt das man kann auch keine nachrichten bekommen?

Also wenn doch und jemand hat noch einen Key über würde ich ihn nehmen^^

Also ich würd mich darüber freuen

mfg
ich
Benutzeravatar
Dark
Berserker
Beiträge: 68
Registriert: 02.03.2010, 22:57

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Dark »

he wo ist meine Nachricht? ISt schon die dritte, die heute verschwindet =)?
Karrigan ist eine Tussi,
sie gibt Raynor Bussi, Bussi.
Dann verschwindet sie ganz schnell
Und macht‘s nem Protoss unheimlich gern!
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von KinGTB »

Wow, der Thread ist erst n paar Stunden alt und schon ist er 4 Seiten lang. Ich bin beeindruckt.
Und ach ja, fast hätte ichs vergessen, xD (hab ich natürlich nicht). Ich würde mich sehr über einen Key freuen, wenn jemand so nett ist und ihn mir abgibt.
Bild
Marik
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 28.04.2010, 13:16

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Marik »

Seyren hat geschrieben:schade das man pm's erst ab ka wievielenj post oder so schicken kann =/ ist glaube nun die 8 seite auf der ich versuche irgendwie einen key zu gewinnen >.<
Ich glaub damit bist du an einem Punkt angelangt an dem du nur noch warten kannst.

Aber die Keys scheinen nur wenige bekommen zu haben. Hab n paar Leute, die schon 2-3 Monate zocken, gefragt ob die was bekommen haben und die meinten nein. Also sehr mysteriös wie Blizzard das verschickt.

Finds nur ne Schweinerei von ihnen die ganzen Contest Gewinner warten zu lassen denke die haben Vorrang im Vergleich zu Invite-a-friend Keys.
Benutzeravatar
terranfreak
Hydralisk
Beiträge: 150
Registriert: 25.06.2009, 17:51
Wohnort: Hoher Orbit um Mar Sara

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von terranfreak »

Marik hat geschrieben:
Seyren hat geschrieben:schade das man pm's erst ab ka wievielenj post oder so schicken kann =/ ist glaube nun die 8 seite auf der ich versuche irgendwie einen key zu gewinnen >.<
Ich glaub damit bist du an einem Punkt angelangt an dem du nur noch warten kannst.

Aber die Keys scheinen nur wenige bekommen zu haben. Hab n paar Leute, die schon 2-3 Monate zocken, gefragt ob die was bekommen haben und die meinten nein. Also sehr mysteriös wie Blizzard das verschickt.

Finds nur ne Schweinerei von ihnen die ganzen Contest Gewinner warten zu lassen denke die haben Vorrang im Vergleich zu Invite-a-friend Keys.

Also ich zock erst seit 2 oder 3 Wochen und ich hab einen bekommen vllt verschickt Blizz die auch per Zufall??? :denk:
U cant win against GoOdy!

Nerf GoOdy, Nerf Mech!
twin2
Sonde
Beiträge: 4
Registriert: 27.04.2010, 19:27

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von twin2 »

[quote="terranfreak"]Sooo Leudeee ich hab auch einen Invite a freind Key bekommen.... da ich niemanden kenn der den haben will biete ich ihn mal hier an der jenige der mir als DRITTER ne PM schreibt bekommt ihn (sollte möglichst bereit dafür sein mit mir ein paar 2v2 zu spielen) :wink:




Hallo an alle,
ich bin gerade neu hier im Forum und ein absoluter Fan von sc2. :P Hab leider keine Ahnung wie man eine PM schreibt. *schäm*
Wäre wahrscheinlich eh nicht der dritte gewesen, aber wenn mir das jemand fürs nächste mal erklären könnte?! :)
Danke

best regards
twin2
Seyren
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2010, 16:57

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Seyren »

glaube schond as es zufall ist , bin seitdem man sich anmelden kann dafür im b-net gemelded etc , noch nie irgendwas bekommen. =/
Benutzeravatar
Sergling
Berserker
Beiträge: 85
Registriert: 27.04.2010, 13:48
Wohnort: Chemnitz

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Sergling »

Habe leider auch noch keinen bekommen^^.
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Meh hab auch keine Mail bekommen, dabei wartet nen Kumpel schon so lange drauf. Hoffe da kommt noch was ^..^
Bild
Antworten