Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Siege » 11.05.2010, 15:18

Ich suche für einen Schulkameraden noch 1nen SC2 Beta Key : )

ich hoffe mir kann noch jemand helfen und mir einen schenken!

des wäre echt ne klasse sache !


Gruß
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski

blade80
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 21.04.2010, 19:02

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von blade80 » 11.05.2010, 15:52

So leute,wie versprochen,werde ich hier jetzt einen Key weiterreichen,den ich über einen Contest gewonnen habe.Da ich meinen eigenen Key hier gewonnen habe,sehe ich mich der Community verbunden und möchte meinen unerwartetet erhaltenen Invite-Key hier weitergeben.
Zum Ablauf: Die ersten beiden die mich als erster per PM anschreiben,werden ein Match in Sc1 austragen.Der Sieger kriegt ein key.
Also: 1.Mich anschreiben (PM)
2.Match gewinnen gegen seinen Gegner
3. Key bekommen und zocken.
So einfach!Wie gesagt, die ersten 2 die mich anschreiben.
Ah natürlich sind die ausgeschlossen,die bereits einen key besitzen


ps:Noch ma danke an die Mods/Admins für die ganzen coolen Contest!!!

Benutzeravatar
Agyptra
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 12.05.2010, 08:45
Kontaktdaten:

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Agyptra » 12.05.2010, 08:52

Ich weiß, ich hab erst einen Beitrag und bin seit heute registriert.
Mich würde es aber echt freuen wenn mir einer einen Key hätte.

Dann kann ich auch kräftig mitdiskutieren:)

EDIT: Kann ich nun, hab einen bekommen.

Jutsko
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2010, 13:24

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Jutsko » 12.05.2010, 13:31

Hi Zusammen,

mir gehts wie Agyptra - würde mich über einen Beta-Key freuen um mitdiskutieren zu können.

Lieben Gruss

Jutsko

AlRaschid
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2010, 14:36

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von AlRaschid » 12.05.2010, 14:53

Gleiches gilt für mich. Bin auch gerade erst registriert und dies ist mein erster Post.
Und ich wäre froh, wenn jemand einen Beta-Key für mich hätte, damit ich endlich nicht mehr auf streaming oder youtube angewiesen bin : )
Danke!

Benutzeravatar
ChAoStRuPp
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 12.05.2010, 19:57
Wohnort: Nähe Straubing

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von ChAoStRuPp » 12.05.2010, 20:05

Hallo,
dies ist mein erster Post,
viele meiner Freunde haben bereits einen beta-key
ich leider nicht.
Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand einen solchen schenken könnte.

Danke im Voraus
ChAoStRuPp
Bild

Glutexo
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 12.04.2010, 18:08

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von Glutexo » 13.05.2010, 12:05

Bild

So nun getraue ich mich auchmal, hier nach nem Key zu fragen :oops:
Wollte den eigentlich irgendwie sonst bekommen ( :P ), hatte aber in den Wettbewerben leider noch kein Glück Bild
dazu wäre nur eines zu sagen: Bild Bild

Benutzeravatar
C10ud
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2010, 08:26

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von C10ud » 14.05.2010, 08:37

Dann versuch ich jetzt auch mal mein Glück und bitte hiermit um einen Beta-Key :anbeten:
Da man inzwischen beim Vorbestellen des Games einen Key dazu bekommt hoffe ich das jemand einen übrig hat :)
Ich selbst schwanke noch zwischen "normaler" Version und Collectors Edition, daher habe ich noch keinen.

Schonmal danke im Voraus.

BTW: Warum gibts die CE eigentlich nicht bei Amazon? Oder bin ich blind?

Edit: Habe inzwischen einen Key bekommen. Nochmal danke an blackjack!
Zuletzt geändert von C10ud am 14.05.2010, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

thalane
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2010, 08:54

Re: Beta Test - Invite a Friend 2.

Beitrag von thalane » 14.05.2010, 08:57

Mir geht es leider ähnlich :(

Benutzeravatar
Christoph
Schleicher
Beiträge: 221
Registriert: 25.07.2007, 10:26
Wohnort: In meinem Thor

Re: Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Beitrag von Christoph » 14.05.2010, 10:35

wenn noch jemand nen übrig hat, ich hab noch keinen^^
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte :engel:
THOR IS HERE

Glaukon
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2010, 11:21

Re: Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Beitrag von Glaukon » 14.05.2010, 11:27

moin moin,
falls wer nochn key übrig hat pm an mich- könnte im tausch nen bloodline champions key geben, sollte jemand lust haben das mal anzuspielen bzw. dann auch anständig zu testen;>

grüße

Gregu
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2010, 13:31

Re: Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Beitrag von Gregu » 14.05.2010, 13:34

Hey Leute,

viele meiner Freunde haben nen beta-key und ich möchte jetzt auch mal ins spiel reinschauen. ich würde mich sehr über einen key freuen!
wenn jemad so freundlich ist, bitte ne pn an mich!

liebe grüße

Benutzeravatar
yellow_thunder
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2010, 15:15

Re: Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Beitrag von yellow_thunder » 14.05.2010, 15:28

Moin!

Ist zwar mein erster Beitrag aber ich hoffe mir kann jemand nen key schicken.
Ich liebe dieses Spiel schon jetzt - und brauch unbedingt einen!
Jeden Tag bei youtube auf die suche nach neuen replays gehen nervt mit der Zeit. :weinen:
Also bitte bitte bitte schickt mir nen key! :anbeten:

gl hf

kaishockz
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2010, 12:58

Re: Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Beitrag von kaishockz » 15.05.2010, 13:00

Hiho , liebe SC Freunde,
bei mir das genau das Selbe, mache keinen Hehl daraus das ich auch gern einen Beta Key haben möchte...
War leidenschaftlicher SC I und WC 3 Spieler und würde mich über die SC2 BETA riesig freuen

Bis dann.

Benutzeravatar
Bushfire
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 03.05.2010, 16:28
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Meister

Re: Beta Test - Invite a Friend 2 || Betakeys hier vergeben!!

Beitrag von Bushfire » 15.05.2010, 14:14

Ist die Beta nicht eh am 17.05 vorbei?
zumindest kurzfristig?
...And the Grim Reaper laid down his scythe and rose on the combine, because it was war!

Antworten