Betakeys für preorder?!

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Noz
Zergling
Beiträge: 25
Registriert: 09.04.2010, 17:57
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Gold
Wohnort: Ehemaliger Rotlichtbezirk von Tarsonis-Stadt

Betakeys für preorder?!

Beitrag von Noz »

Ich habe gerade bei meinem Händler telefonisch angrefragt und der sagte mir, dass für alle Vorbesteller ab morgen Keys versendet werden. An alle, die noch keinen Key haben, lohnt es sich vielleicht bei Amazon, World of Games & Co. vorzubestellen.

Für mich ein grosser Frust, da ich hier im Forum an einem Contest einen Key gewonnen und (wegen Blizzard, kein Vorwurf an die Community ;) )noch nicht erhalten habe...

Fragt sich nun, wie kompetent mein Ansprechspartner bei WoG war. Kann das jemand bestätigen?
.
"You want a piece of me boy!?" - Space Marine
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Betakeys für preorder?!

Beitrag von Telias »

Schau doch mal hier rein.
viewtopic.php?t=2414

/close
Gesperrt