US Account als Freund adden?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Contra4you
Sonde
Beiträge: 1
Registriert: 02.05.2010, 20:35

US Account als Freund adden?

Beitrag von Contra4you »

Ich benutze den deutschen Starcraft2 Server und ich habe einen freund der aber den US Server benutzt ist es möglich mit ihm gegen einander zu spielen und ihn als freund bei SC2 zu adden?
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Brauiche dringend hilfe bei StarCraft 2!

Beitrag von A-Knopf »

Willkommen im Forum, Contra4You

Derzeit ist es leider nicht möglich Accounts auf anderen Servern zu adden. Später soll das auf jeden Fall noch kommen.


Es wäre übrigens schön wenn du eine etwas aussagekräftigere Überschrift gewählt hättest damit man "von außen" auch direkt weiß worum es in etwa geht.

MfG, Knopf
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Antworten