[Contest] "Erstelle ein Bild"-Betakeycontest

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

[Contest] "Erstelle ein Bild"-Betakeycontest

Beitrag von chrisolo »

Bild

Alle eure Freunde haben schon nen Key und ihr könnt immer noch nur zuschauen? Dann habt ihr jetzt wieder die Möglichkeit einen von 23 Betakeys zu gewinnen. Das einzige was ihr dafür tun müsst ist, ist ein Bild zu erstellen und einen kurzen Text dazu zu schreiben.

Regeln:
a) Ihr müsst ein Bild erstellen, wie dies geschieht, ist euch überlassen, sprich ihr könnt Zeichnen, Malen, eine Collage anfertigen. Ob dies auf Papier (und dann per Scanner) oder auf dem Bildschirm geschieht, könnt ihr selbst entscheiden. Ihr könnt auch ein Foto machen, also seid kreativ.
b) Das Bild darf die Maßen 1280x1024 nicht überschreiten. Außerdem sollte die Dateigröße nicht 5 MegaByte überschreiten (ob es nun 5,1 oder 5,2 ist, ist dabei nicht so wichtig)
c) Es darf kein copyrightgeschütztes Material benutzt werden. Starcraft 2 Screenshots und Renderbilder sind in unserer Datenbank vorhanden. Diese dürfen neben den offizielen Screenshots von eu.starcraft2.com benutzt werden.
d) Ihr solltet irgendwo auf euer Bild "Starcraft 2 Source" eingebunden haben. Bei Fotos sollte es im Foto vorhanden sein (etwa im Hintergrund oder auf eurem Arm, denkt euch was aus :mrgreen: ). Bei virtuell erstellten Bildern, könnt ihr es normal als Wasserzeichen einbinden. Falls ihr Probleme damit habt, lasst es raus, dann schneide ich es rein, allerdings wirklich nur dann.
e) Zusätzlich zum Bild solltet ihr ein Satz schreiben, der beschreibt warum ihr den Key braucht oder was ihr gerne schreiben möchtet. Maximale Zeichenlänge sind 100 Zeichen. Diese Grenze gilt exakt.
f) Euer Resultat muss bis zum 8. Mai 18 Uhr an chrisolo [at] starcraft2-source [dot] de gesendet werden. Die Gewinner werden 2 Stunden später vorgestellt.
g) Ihr müsst zustimmen, dass wir das Veröffentlichungsrecht haben. Das bedeutet, dass wir es in diesem Forum veröffentlichen werden. Mit dem Einsenden eures Bildes akzeptiert ihr dies.


Viel Glück wünscht euch euer,

Starcraft 2 Source Team,

welches sich hiermit auch herzlich für die Beta Key Spenden von Apoo, Wr4ckl3ss, cape, Tychus Findlay und corpa bedankt.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [Contest] "Erstelle ein Bild"-Betakeycontest

Beitrag von chrisolo »

Es wurde auf 18 Keys aufgestockt und es gibt noch keine Einsendung. Die Chance auf ein Key war noch nie größer! Schämt euch nicht! Wenn ihr nicht wollt, dass jemand weiß wer das Bild gemalt hat, wird es annonym gezeigt. Wer noch kein Key hat sollte auf jeden Fall hier mitmachen!
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Scorpidilion
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2010, 15:40

Re: [Contest] "Erstelle ein Bild"-Betakeycontest

Beitrag von Scorpidilion »

das klingt verdammt gut!
mal sehen was sich machen lässt :)
Benutzeravatar
Fyrby
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.2010, 21:55

Re: [Contest] "Erstelle ein Bild"-Betakeycontest

Beitrag von Fyrby »

Hey,

super noch ein Contest :). Ich hab nur einige Fragen:
Sind Screenshots aus dem SCII Editor erlaubt? oder nur die oben genannten Quellen für Screenshots?
Kann ich anstelle des Wasserzeichens auch einfach das Starcraft Source Logo benutzen? (Das mit dem Wasserzeichen check ich nich :oops: )

Mal sehen was sich machen lässt ;)

MfG
Fyrby
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: [Contest] "Erstelle ein Bild"-Betakeycontest

Beitrag von GarfieldKlon »

Erstmal: Herzlich Willkommen im Forum ;-)

Ich leite den Contest nicht, aber ich denke das du auch den Editor benutzen kannst. Chrisolo schrieb ja nach dem Motto: "Hauptsache ein Bild machen".

Und ein einfaches Logo reicht vollkommen aus. Chrisolo schrieb ja das man ein Wasserzeichen setzen könnte. Wichtig ist nur das irgendwo Starcraft 2 Source steht.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Zeratul1001
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 10.11.2007, 12:22
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Wohnort: Hamburg

Re: [Contest] "Erstelle ein Bild"-Betakeycontest

Beitrag von Zeratul1001 »

und wie genau soll das gesendet werden? Als private Nachricht?
Hold me
Whatever lies beyond this morning
Is a little later on
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all
Nothing's like before
Benutzeravatar
Scorpidilion
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2010, 15:40

Re: [Contest] "Erstelle ein Bild"-Betakeycontest

Beitrag von Scorpidilion »

Zeratul1001 hat geschrieben:und wie genau soll das gesendet werden? Als private Nachricht?
ne, lesen! ;)

f) Euer Resultat muss bis zum 8. Mai 18 Uhr an chrisolo [at] starcraft2-source [dot] de gesendet werden. Die Gewinner werden 2 Stunden später vorgestellt.
Benutzeravatar
Zeratul1001
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 10.11.2007, 12:22
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Wohnort: Hamburg

Re: [Contest] "Erstelle ein Bild"-Betakeycontest

Beitrag von Zeratul1001 »

sorry ich versteh's trotzdem nich ._.
Hold me
Whatever lies beyond this morning
Is a little later on
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all
Nothing's like before
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: [Contest] "Erstelle ein Bild"-Betakeycontest

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Na einfach an die e-mail Adresse ne mail senden.
[at] = @
[dot = .
natürlich
Bild
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [Contest] "Erstelle ein Bild"-Betakeycontest

Beitrag von Zure »

Was ist mit Wasserzeichen gemeint?

und zu b) Es darf die Maße 1280 x 1024 nicht überschreiten: Heißt das, es darf auch kleiner und ein andere Format haben? Ich würde gerne etwas machen, das sozusagen das Format eines DinA4 Blattes hat (nur halt in klein).
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
Scorpidilion
Sonde
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2010, 15:40

Re: [Contest] "Erstelle ein Bild"-Betakeycontest

Beitrag von Scorpidilion »

Zure hat geschrieben:Was ist mit Wasserzeichen gemeint?

und zu b) Es darf die Maße 1280 x 1024 nicht überschreiten: Heißt das, es darf auch kleiner und ein andere Format haben? Ich würde gerne etwas machen, das sozusagen das Format eines DinA4 Blattes hat (nur halt in klein).
wasserzeichen bedeutet eigentlich nichts anderes als das einfach ein text darauf muss
in diesem fall eben "Starcraft 2 Source" ;)
ich denke schon das dass bild auch kleiner sein darf nur eben die angegebene größe nicht überschreiten sollen

so ich hab mein bild abgeschickt ich hoffe es ist angekommen :)
xxFECxx
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 21.04.2010, 15:03

Re: [Contest] "Erstelle ein Bild"-Betakeycontest

Beitrag von xxFECxx »

darf ich auch mehrere bilder einschicken? nur für den fall das meins nich gewertet werden kann :P
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [Contest] "Erstelle ein Bild"-Betakeycontest

Beitrag von Zure »

Ok. Meine Maße sind 595 x 842, sollte hinhauen denke ich :) Habe mein Bild jetzt auch abgeschickt.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
Cisz
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.2010, 10:16
Liga 1vs1: Gold
Wohnort: Raum Hamburg

Re: [Contest] "Erstelle ein Bild"-Betakeycontest

Beitrag von Cisz »

Ah, das ist doch mal ein Wettbewerb in den meine organischen Silikonskulpturen genau reinpassen. Ich werd mal ein paar zergoide Photos schiessen. :)

Edit - Da fällt mir ein, habt ihr vielleicht ein high-res Bild vom SC_Source Logo ohne Hintergrund? Das könnten die Teilnehmer sicher gut gebrauchen.
It's a type M planet, so it should at least have roddenberries.
Feosem
Sonde
Beiträge: 5
Registriert: 07.05.2010, 16:58

Re: [Contest] "Erstelle ein Bild"-Betakeycontest

Beitrag von Feosem »

coole aktion, dann probier ich mal mein glück =)
Antworten