Einlogprobleme: Patch 11 demnächst

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Das_Dingomann
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 17.02.2010, 21:55
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Heidelberg

Einlogprobleme: Patch 11 demnächst

Beitrag von Das_Dingomann »

Bei mir ist grad im Einlog-Menü die Eilmeldung aufgetaucht, dass demnächst ein Serviceupdate durchgeführt werden wird.

D.h. wohl, dass der nächste Patch ansteht. Bin mal gespannt, was der so alle fixed und ob man nun auch selbsterstellte Karten im Bnet spielen kann.

Da ja nun auch der Release bekannt ist, denke ich mal, bzw. hoffe mal, dass das ein recht großer Patch ist der alle bekannten Fehler im UI etc. fixed und hoffe, dass das Laddersystem nun überarbeitet wurde.
Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos!
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Einlogprobleme: Patch 11 demnächst

Beitrag von chrisolo »

Den "Patch 11" Thread bitte erst eröffnen, wenn der Patch oder die Patchnotes released wurden.

- umbenannt und geclosed -


MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Gesperrt