Kann man in der Beta auch alleine üben?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Danielito
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2010, 19:29

Kann man in der Beta auch alleine üben?

Beitrag von Danielito »

Hallo Community,

ich bin neu hier und hab noch nie Starcraft gespielt.
Nun frag ich mich, ob man in der Beta auch alleine spielen kann, um das Spiel einfach auszuprobieren?

Sonst bin ich in kürzester Zeit besiegt und hab gar keine Gelegenheit das Spiel überhaupt kennen zu lernen.

Greetz Danielito
Benutzeravatar
Sweetlemonade
Feuerfresser
Beiträge: 107
Registriert: 27.02.2010, 22:50

Re: Kann man in der Beta auch alleine üben?

Beitrag von Sweetlemonade »

unten rechts auf spiel erstellen und dann auf +KI drücken.
Gegen die KI auf sehr leicht verliert man nur mit verbundenen Augen, disconnect und abgehackten Fingern, hf beim üben ;)
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Kann man in der Beta auch alleine üben?

Beitrag von Zure »

Ja kannst du, klick auf Multiplayer, dann rechts auf "Spiel erstellen". Da kannst du eine Karte auswählen und gegen einen Computergegner spielen. Diese sind allerdings sehr leicht, d.h. soviel wie nach 10 Minuten haben die 5 Marines ;) Also da kannst du alle Einheiten ausprobieren und wirst eigentlich nie angegriffen und wenn dann erst nach 30 Minuten mit 10 Marines oder so.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Danielito
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2010, 19:29

Danke!

Beitrag von Danielito »

Danke für den Tipp! Ich werds gleich mal ausprobieren!
Benutzeravatar
Akira
Dragoner
Beiträge: 337
Registriert: 10.10.2007, 12:24
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Kontaktdaten:

Re: Kann man in der Beta auch alleine üben?

Beitrag von Akira »

oder spiel mit nen ally und testet alles durch
JTG
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 08.05.2010, 14:23

Re: Kann man in der Beta auch alleine üben?

Beitrag von JTG »

Kannst dich bei mir melden wenn du magst.
Battle.net-ID:
JTGarrett.bensisko

Bin heute abend gegen ca. 22h online.
Hab da noch nen Trainee ;)
Antworten