Kommt der Lurker doch noch?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Fenix
Schleicher
Beiträge: 209
Registriert: 03.02.2008, 10:28
Liga 1vs1: Gold
Liga 2vs2: Meister

Kommt der Lurker doch noch?

Beitrag von Fenix »

Hey,
hab eben im Editor was sehr interessantes entdeckt und zwar die Morphanimation vom Hydralisken Bau in den Lurker Den (ka wie der auf deutsch heißt ^^)
Meint ihr Blizz bringt den Lurker mit dem nächsten Patch?

MfG
Fenix
Bild
Salamitier
Redakteur der Fenris-Brut
Redakteur der Fenris-Brut
Beiträge: 135
Registriert: 18.03.2010, 09:57
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: Kommt der Lurker doch noch?

Beitrag von Salamitier »

Nein, das glaube ich nicht.

Ich denke, die Einheit jetzt einzufü+gen würde eine Menge Balancing kaputt machen, das bisher betrieben wurde. Mal davon abgesehen, dass sein erneuter Auftritt schon mehrfach dementiert wurde.
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Kommt der Lurker doch noch?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Bitte im Hydralisken/Lurker Thread bei solchen Dingen nachfragen. Aber wie bereits gesagt wurde, werden vor dem ersten Expansion Pack keine Einheiten mehr hinzu gefügt. Der Lurker wird also (vorerst) nicht kommen.

~closed~
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Gesperrt