Dominanz von Protossspielern in der Liga?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
saqe
Feuerfresser
Beiträge: 103
Registriert: 20.03.2010, 22:14
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Dominanz von Protossspielern in der Liga?

Beitrag von saqe »

Hallo ,

ich hätte mal so eine kleine Frage :

Was ist momentan mit den Protoss? Ich sehe momentan fast nur Toss spieler und bei jeder anderen Rasse ein paar Probleme gegen Toss. Ich kenne mich mit Toss nicht aus , also nennt mir auch mal Probleme von den , aber so wie es momentan aussieht , scheint Protoss recht gut zu gewinnen oder?

Ich Seh das halt so , das viel toss gespielt wird , hier auch ein Bild von meiner Ladder , wobei ihr da auch die Rasse achten müsst , von jedem Spieler.(Die ersten 10 Plätze)
Ich frage das nur mal aus neugier , da ihc unwissend bin über Toss , und sich mal erfahrene Toss melden sollen um dort die schwirigkeiten zu nennen ^^.

mfg

Edit by Exekutor: Threadtitel aussagekräftiger gestaltet.
Man kann nicht nur Gewinnen. Auch Profis verlieren manchmal, egal welchen Sport es betrifft. Also seid nicht Enttäuscht über paar Lose , es geht weiter!
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Was ist eig los mit den Toss?^^

Beitrag von Zure »

Ich denke mal das Forcefield :D Das ist gegen Zerg schon ziemlich gemein da man dafür keinen großen Microaufwand benötigt aber mal eben nur gegen die Hälfter der gegnierischen Armee kämpfen muss.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
Benutzeravatar
R3pl1c4t0r
Feuerfresser
Beiträge: 91
Registriert: 14.03.2008, 11:36

Re: Was ist eig los mit den Toss?^^

Beitrag von R3pl1c4t0r »

*sichmeinemvorredneranschließ* :oops: