[Beta] Full Reset #3

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
VadersFaust
Space-Marine
Beiträge: 40
Registriert: 12.04.2010, 14:56

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von VadersFaust »

Infiltrat0r hat geschrieben: Weiß jemand wie viele Spiele man gewinnen/verlieren muss um Silber zu kommen?
Drei Spiele sollten reichen für Silber.
Ich hab soo viel Liebe zu vergeben! -Marauder

Liga 3vs3: Platin
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von GarfieldKlon »

VadersFaust hat geschrieben:
Infiltrat0r hat geschrieben: Weiß jemand wie viele Spiele man gewinnen/verlieren muss um Silber zu kommen?
Drei Spiele sollten reichen für Silber.
Und weiter? Woran wird das fest gemacht? Also ich habe sehr viele Spiele in der Bronze Liga gemacht und die allermeisten gewonnen was mir den 1.Platz beschert hat, aber aufgestiegen bin ich trotzdem nicht, trotz Siegesserien.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Trollkobolt
Mutalisk
Beiträge: 510
Registriert: 18.03.2010, 16:01
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von Trollkobolt »

Er meint wohl 3 der 5 Einstufungsspiele.
Bild
"Normally I'm not a praying man, but if you're up there, please save me Superman!"
Homer Simpson
Benutzeravatar
Tiburon
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 07.03.2010, 13:33
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von Tiburon »

Ich glaube nicht das man die Liga anhand der win-Verteilung der Placement Matches bestimmen kann.. Ich bin letztes mal mit 4-1 in 1v1 Silber gekommen und mit ebenfalls 4-1 in 2v2 Random Platin... Wie schon oft geschrieben hängt es mit Sicherheit davon ab gegen welche Spieler man gewinnt/verliert und ich bin mir ziemlich sicher, dass das System auch andere Faktoren in die Einstufung(zb Resource Management und APM) mit einbezieht. Ich bin auch schon nach verlorenen Matches aufgestiegen, obwohl ich nicht erster meiner Division war...
Bild
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von Infiltrat0r »

Trollkobolt hat geschrieben:Er meint wohl 3 der 5 Einstufungsspiele.
Genau das meine ich :P Hab gefragt da ich nicht 5mal gegen irgendwelche noobs gewinnen will und deswegen in die Platin Liga komme O.O
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von Phôenix »

VadersFaust hat geschrieben:
Infiltrat0r hat geschrieben: Weiß jemand wie viele Spiele man gewinnen/verlieren muss um Silber zu kommen?
Drei Spiele sollten reichen für Silber.
Hab 3:2 gehabt und bin trotzdem in Bronze gekommen. Und eimem meiner rl Freunde ist es so gegangen, dass er 4:1 gemacht hat. Er ist aber, naja, eig. für Kupfer gemacht.^^ Er ist halt in Gold gekommen, weil er nur Anfänger bekommen hat die nicht gescoutet haben (z.B. während er munter Mass Phasengleiter punmpt, bautsein Gegner Ultralisken).
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von KinGTB »

Phôenix hat geschrieben: Hab 3:2 gehabt und bin trotzdem in Bronze gekommen. Und eimem meiner rl Freunde ist es so gegangen, dass er 4:1 gemacht hat. Er ist aber, naja, eig. für Kupfer gemacht.^^ Er ist halt in Gold gekommen, weil er nur Anfänger bekommen hat die nicht gescoutet haben (z.B. während er munter Mass Phasengleiter punmpt, bautsein Gegner Ultralisken).
Es war doch noch gar kein Reset :denk:
Bild
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von Infiltrat0r »

KinGTB hat geschrieben:
Phôenix hat geschrieben: Hab 3:2 gehabt und bin trotzdem in Bronze gekommen. Und eimem meiner rl Freunde ist es so gegangen, dass er 4:1 gemacht hat. Er ist aber, naja, eig. für Kupfer gemacht.^^ Er ist halt in Gold gekommen, weil er nur Anfänger bekommen hat die nicht gescoutet haben (z.B. während er munter Mass Phasengleiter punmpt, bautsein Gegner Ultralisken).
Es war doch noch gar kein Reset :denk:
Aber es gab bisher schon mehrere Resetts(von denen ich keinen miterlebt habe) ;)
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von KinGTB »

Wird es denn Reset jetzt überhaupt noch geben, wo das Ende der Beta naht??
Was meint ihr?
Bild
Benutzeravatar
Tiburon
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 07.03.2010, 13:33
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von Tiburon »

Wird es denn Reset jetzt überhaupt noch geben, wo das Ende der Beta naht??
Ja denke schon das er dieses Wochenende kommt. Die Devs bei Blizzard wissen schon etwas länger das die Beta am 31 endet sei dir da mal sicher ^^
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von GarfieldKlon »

Tiburon hat geschrieben:
Wird es denn Reset jetzt überhaupt noch geben, wo das Ende der Beta naht??
Ja denke schon das er dieses Wochenende kommt. Die Devs bei Blizzard wissen schon etwas länger das die Beta am 31 endet sei dir da mal sicher ^^
Ich denke den abschließenden Test werden sie wohl noch machen, da man durch so einen Reset einiges an Informationen bekommen kann.
Oder das Problem mit der Datenbank und dem Programm war doch so schwerwiegend dass sie eben die 1.Betaphase beenden.

ansich eine gute Frage die uns nur Blizzard beantworten kann. Aber bei der letzten Meldung das es einen Reset geben wird verging doch auch 1 Woche, oder?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Tiburon
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 07.03.2010, 13:33
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von Tiburon »

Aber bei der letzten Meldung das es einen Reset geben wird verging doch auch 1 Woche, oder?
Habe ich auch so in Erinnerung.
Bild
Gesperrt