[Beta] Full Reset #3

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

[Beta] Full Reset #3

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Und ein drittes Mal soll er kommen: Der komplette Reset der Betadatenbank. Wie bei den letzten Malen werden wieder alle Charakter-bezogenen Daten gelöscht. Hier die Ankündigung:
We’re preparing to perform another full StarCraft II beta database wipe in the near future. This reset will once again wipe the following information for all players:

Character and identifier
Friends list and Real ID friends
Achievements
Profile
League placement
Ladder rank

These database wipes allow us to test release conditions as well as to help remove any old or incorrect data as we continue to patch the testing environment. We want to once again thank everyone for their patience and continued help and support in testing StarCraft II.
Hat schon jemand einen genauen Plan, was er denn gerne noch mal ausprobieren würde?
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von Apoo »

Hat schon jemand einen genauen Plan, was er denn gerne noch mal ausprobieren würde?
Ich probiere schon die ganze Beta lang vieles und experementiere ein wenig. Ob da ein Reset kommt oder nicht, dass ist mir nicht ganz so wichtig. :D
Bild
Benutzeravatar
R3pl1c4t0r
Feuerfresser
Beiträge: 91
Registriert: 14.03.2008, 11:36

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von R3pl1c4t0r »

auf der seite von HDStarcraft ist nen replay zu sehen, wo 2zerg ihre gegner mit mass-queens und spinecrawler rocken... das sieht witzig aus, das probier ich mal :)
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von peffi »

ich will wie gerade beim spiel vn TLO gegen terra und toss mehr als 2 queens ahben und sicher auf T2 kommen. mein einziges spiel, die beta lang und die lösung kommt gerade vor dem resett -.-"
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von Siege »

hmm ob mit dem Reset 3 auch n neuer Patch kommt :denk:
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von GarfieldKlon »

Ich hoffe ja auf einen Patch und den damit verbundenen Neuigkeiten.
Und natürlich auf die Hoffnung, das wieder einige Einheiten verbessert und zu starke Einheiten abgeschwächt wurden.

Wobei die hart erarbeitenen Belohnungen/Archievments und die eigene Platzierung schon wieder zu verlieren ist echt hart
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von Infiltrat0r »

Ah, ein neuer Resett =) Ich und mein Freund werden dann wohl Exekutor-Style spielen, das heißt: Alle Trainingmatches verlieren, in die Kupferliga kommen und..."PUBSTOMP" :muhaha: (für nähere Infomationen lest euch Exes Beta-Tagebuch durch)
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von Siege »

Ich hoff ich komm gleich in 2on2 wie in 1on1 in meine Gold Liga wieder rein <3
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von chrisolo »

Infiltrat0r hat geschrieben:Ah, ein neuer Resett =) Ich und mein Freund werden dann wohl Exekutor-Style spielen, das heißt: Alle Trainingmatches verlieren, in die Kupferliga kommen und..."PUBSTOMP" :muhaha: (für nähere Infomationen lest euch Exes Beta-Tagebuch durch)

Das möchten wir nicht gutheißen. Exes Versuch war nicht mehr als ein Versuch wie schnell man aufsteigen kann. Jeder soll so spielen, dass er in eine angemessene Liga kommt und man sollte nicht auf schlechteren Spielern "herumhacken", weil man gerade Lust dazu hat. Ich hoffe Blizzard implementiert ein Schutz gegen so etwas, weil ich sowas echt nicht fair finde. Ich hoffe ihr lässt das bleiben.

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Benutzeravatar
Mäxiläx
Geist
Beiträge: 378
Registriert: 19.07.2009, 21:28

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von Mäxiläx »

Mal gucken, ich hoffe ich komme mit meinen 2 team membern gleich in 2v2 Gold. Ich hing eine lange Zeit mit beiden in der Silber auf Rang 1 rum und sind trozdem nie aufgestiegen...
Marvel
Berserker
Beiträge: 89
Registriert: 18.02.2010, 19:35
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Earth

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von Marvel »

Naja jetzt lohnt es sich nichtmehr das letzte 1on1-Pic zu holen, aber im Gegenzug freut es mich natürlich dass das Spiel mit dem Reset sicherlich einige Änderungen bekommt bis es dann endlich vollendet am 27.07.2010 erscheint!
Sons of Korhal - We came. We saw. We conquered.
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von peffi »

jetzt werden auch meine schändlichen stats gelöscht und ich werde am anfang falls ich es wieder in gold schaffe, so lange anfänger die zufällig auch drinn sind bashen, bis ich vllt in platin bin *-*

also ein genaues datum ist noch nicht bekannt?
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von Infiltrat0r »

chrisolo hat geschrieben: Das möchten wir nicht gutheißen. Exes Versuch war nicht mehr als ein Versuch wie schnell man aufsteigen kann. Jeder soll so spielen, dass er in eine angemessene Liga kommt und man sollte nicht auf schlechteren Spielern "herumhacken", weil man gerade Lust dazu hat. Ich hoffe Blizzard implementiert ein Schutz gegen so etwas, weil ich sowas echt nicht fair finde. Ich hoffe ihr lässt das bleiben.

MfG
:oops: Na ja, war ja nur ne Idee...

Weiß jemand wie viele Spiele man gewinnen/verlieren muss um Silber zu kommen?
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Master Sheep
Feuerfresser
Beiträge: 118
Registriert: 27.04.2010, 17:16
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von Master Sheep »

Ich könnte mir vorstellen, dass mit dem Reset auch das 3v3 und dass 4v4 freigeschaltet wird - es war ja sowieso für mitte Mai geplant.
Wäre scho cool. :D
Stolzer Besitzer eines StarCraft 2 Source Keks!

Bild
Hiroschi
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 20.03.2010, 09:45

Re: [Beta] Full Reset #3

Beitrag von Hiroschi »

Aber anfang alle spiele zu verlieren macht doch kein Spaß ganze Zeit gegen ''Noobs'' zu spieln.
Gesperrt