Need a Beta-Key?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
blackjack
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2010, 14:10

Need a Beta-Key?

Beitrag von blackjack »

Habe soeben einen key erhalten nach langenm hin und her mit dem händler, der mir zuerst einen benuzten key mailte! habe allerding inzwischen einen weiteren von Blizzard erhalten deshalb...

vileicht funzt dieser key ja, hab ihn nicht ausprobiert!

pm an mich für key
Benutzeravatar
Banger
Dragoner
Beiträge: 314
Registriert: 26.11.2007, 21:47

Re: Need a Beta-Key?

Beitrag von Banger »

Mach doch ein Wettbewerb! :)
blackjack
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 07.05.2010, 14:10

Re: Need a Beta-Key?

Beitrag von blackjack »

keine schlechte idee, aber ich weiss ja nicht mal sicher ob er funktioniert da der 1. den ich vom händler erhielt auch schon vergeben war!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Need a Beta-Key?

Beitrag von GarfieldKlon »

Also erstmal vieeelen Dank das du den Key für die Community hergibst, trotzdem wegen der Übersicht gehe in diesen Thread:

Da warten gaaanz viele auf einen Key wenn es schnell gehen soll, oder du stellst ein paar Bedingung, wie die erste PM bekommt es. etc.
viewtopic.php?f=11&t=2412&start=255

~closed~
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Gesperrt