Sie wurden aus dem Spiel entfernt

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Werangel
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 13.05.2010, 12:30
Liga 1vs1: Platin

Sie wurden aus dem Spiel entfernt

Beitrag von Werangel »

Hi ,

ich hoffe das es noch keinen solchen Thread gibt und ich hier in diesem Bereich richtig bin.

Zum Thema , ich habe ein Problem, seit ein paar Spielen kommt bei mir regelmäßig die Anzeige“ Sie wurden aus dem Spiel entfernt“ (Also im 1v1) und ich habe die Auswahlmöglichkeiten „Ergeben“ „weiterspielen“ doch ich kann nichts auswählen da sich das Spiel aufhängt.
Zudem wird mir das als Lose angerechnet. Ist das normal? Und vor allem was kann ich dagegen machen? Beim letzten Spiel ist mir das nach 2 Minuten passiert nachdem ich eine Scoutende Sonde mit meinen Wbf zerstört habe.

mfg Werangel
Bild
Benutzeravatar
Tiburon
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 07.03.2010, 13:33
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Sie wurden aus dem Spiel entfernt

Beitrag von Tiburon »

Hm mist meine Glaskugel ist kaputt ^^ Tut mir leid das ich keinen Rat weiss, aber schau am besten mal hier rein:
http://forums.battle.net/thread.html?to ... 8&sid=5011
da gibt es noch mehr Leute mit dem Problem.
Das du losst ist normal wenn du rausfliegst.
Bild
Benutzeravatar
Werangel
Space-Marine
Beiträge: 43
Registriert: 13.05.2010, 12:30
Liga 1vs1: Platin

Re: Sie wurden aus dem Spiel entfernt

Beitrag von Werangel »

Danke für die Hilfe :mrgreen:
Bild
Antworten