Lader /league swap gestoppt ?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Dexxer
Zergling
Beiträge: 17
Registriert: 16.05.2010, 18:39
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Lader /league swap gestoppt ?

Beitrag von Dexxer »

hallo, bin neu im forum ^^ erstmal freut mich jetzt ein teil der beta communitty zu sein :-)

ich glaube nciht das ich das irgendwo mal gelesen hätte.. sry fals es doch irgendwo steht .

Ist die beta die league swap zurzeit gefrezzt ? also das man z.b. wie ich von bronze nicht auf silber aufsteigen kann ?

oder ist jemand von euch seit dem patch 12 ne liga aufgestiegen ? (abgesehen von den 5 einstuffungsspielen ) ...

kommt mir gerade so vor.. :-/
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Lader /league swap gestoppt ?

Beitrag von Apoo »

Es wurde nicht gesperrt, kenne einige die auf/abgestiegen sind.
Bild
Gesperrt