Was kommt mit Patch 13?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Was kommt mit Patch 13?

Beitrag von peffi »

ich schätze als nächstes muss leider die drohne auf 2 supply angehoben werden, weil viele spieler sich beklagten, mit dem mass-drone-push nicht zurecht zu kommen. und wenn man erstmal 200 drohnen hat, ist das zu unfair für den gegner =/
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
NoobStylem3ntI
Hydralisk
Beiträge: 146
Registriert: 27.11.2007, 18:32

Re: Was kommt mit Patch 13?

Beitrag von NoobStylem3ntI »

Richtig erkannt, gefolgt von

Die Klippensteigerfähigkeit vom Colossus muss nun in der Robotics Support Bay für 200/200 erforscht werden.

Der Oversser kann keine Changelinge mehr rufen da die Fähigkeit laut Blizzard zu wenig benutzt wurde.

Der Schaden von Ultralisks von 25 auf 75 erhöht wurde.

Die Kosten für die Queen von 150/0 Mineralien auf 0/150 Gas geändert wurde.

Die Planetary Fortress kann nun abheben.

Die Bewegungseschwindigkeit von Void Rays wurde verdoppelt.

Das Schockmunitionsupgrade für Marauder muss nun nicht mehr erforscht werden.

Sobald das Banelingnest gebaut wurde...entstehen aus einem Zergling Ei nun 1 Zergling und 1 Baneling.

und und...
Benutzeravatar
baizon
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 18.03.2010, 16:33
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg

Re: Was kommt mit Patch 13?

Beitrag von baizon »

Also bezüglich des Roach nerfs empfehle ich dieses Interview mit Dustin Browder. Es werden auch viele andre Aspekte erklärt, kann jedem das Interview nur wärmstens empfehlen.

http://g4tv.com/videos/45998/StarCraft- ... n-Browder/
Benutzeravatar
Zerebrat
Space-Marine
Beiträge: 49
Registriert: 14.05.2008, 12:56
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Re: Was kommt mit Patch 13?

Beitrag von Zerebrat »

Jaja die Koreaner ;)
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Was kommt mit Patch 13?

Beitrag von S.Crispy »

Tasteless on patch 12
http://www.scforall.com/sctv/sc_tv01.as ... movNum=438

Das Interview mit Dustin Browder finde ich teils furchtbar. Aus Unternehmer-Sicht kann man doch nicht sagen das eigene Produkt wäre chaotisch.

Die Erklärung zum Roach sind für Zergspieler zudem nicht befiedigend da sie nur im Bereich Balance Klarheiten schaffen.
Was Zergspieler nicht beantwortet bekommen ist wie es in das Konzept der Fraktion passt.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Was kommt mit Patch 13?

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Versteh dich nicht, ich finde das Interview echt super.

Und alles war er zu den Roaches sagt stimmt doch. Er meinte ja nur, dass das ursprüngliche ZvZ eigentlich nur aus RvR bestand. Auf was anderes ist er in diesem Sinne doch nicht eingegangen.

Und ich freu mich immer mehr auf die Kampagne ;O
Scheint ja wirklich abwechslungsreich zu werden.
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Was kommt mit Patch 13?

Beitrag von GarfieldKlon »

Auf die Kritik das Zerg langweilig wäre und da noch mehr kommen müsste antwortete Zydaris im Battle.net Forum:
Zhydaris hat geschrieben: While the new unit idea is not on the table right now, I can confirm you that in the next patch you will see some interesting changes to the whole distribution and effects of Zerg abilities.
Also bei den Zerg wird es wohl grössere Veränderungen geben.


Und es gibt auch Neuigkeiten zum Void Ray
The upcoming patch contains a little tweak to Void Rays that will hopefully make them more vulnerable to microed units, such as Hydras or Vikings.

I just wanted to assure you that we're looking into this and we're monitoring this unit closely
Also der VoidRay wird veröndert und soll gegenüber Hydras und Vikings verwundbarer werden. Aufjedenfall hat Blizzard diese Einheit im Auge.

Edit:
Die Veränderungen die den Ultralisken betreffen werden im nächsten Patch bekannt gegeben:
We're planning several changes to the Ultralisk, especially when used with some other unit's abilities we're actually working on.

You'll see these changes right in the next patch.
Edit2: (Mal daraus eine RSS News gemacht die auf diesen Thread verweist) :wink:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Was kommt mit Patch 13?

Beitrag von Siege »

:gut:

das hört sich sehr genial an !!!


hatte heute im 1on1 bestimmt 5 Protoss alle in der Platinliga mindestens platz 20 teilweise sogar besser...
ALLE sind auf Voidrays gegangen, ich hatte sogar den Counter Marines und Vikings aber keine chance wenn der Strahl aufgeladen ist !!!!!!!!

die haben mich solange damit bedrängt, bis ich so geschwächt war das er mri mit Zeals + Stalker alles geschrottet hat.. sehr depremierender tag heute -.-



uuhh und das mit den Zerg hört sich schon mal geil an!

Ich denke Overseer wird abgeändert (bekommt ne neue fähigkeit)

der Ulli bekommt auch eine fähigkeit..

eventuell werden beim Infestor die Infested entfernt, weil über dich immer noch so geflamed wird !
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
baizon
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 18.03.2010, 16:33
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Zerg

Re: Was kommt mit Patch 13?

Beitrag von baizon »

Ich hoffe nur der Patch kommt bald, die Beta macht ja am 31.Mai zu und bis dahin würde man doch schon gerne die neue Balance austesten denke ich :)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Was kommt mit Patch 13?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

baizon hat geschrieben:Ich hoffe nur der Patch kommt bald, die Beta macht ja am 31.Mai zu und bis dahin würde man doch schon gerne die neue Balance austesten denke ich :)
Actually this time I can tell you something about the date.
Yeah, I know! But there's a first time for everything, right?

Anyway, our current plans are to release this patch before the end of the first phase of Beta testing.

Ok, it's not really a date, but it's better than nothing ;)
Der Patch wird übrigens massive Änderungen an den Fähigkeiten der Zergeinheiten und an den Zergeinheiten allgemein enthalten - da wird man sich also freuen dürfen ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Optimist
Mutalisk
Beiträge: 470
Registriert: 26.01.2008, 19:03
Wohnort: Hinter Jasons Hütte, dann rechts

Re: Was kommt mit Patch 13?

Beitrag von Optimist »

We're planning several changes to the Ultralisk, especially when used with some other unit's abilities we're actually working on.

You'll see these changes right in the next patch.
Dem Ultralisk ein Upgrade verpassen, sodass 2-3 Hydralisken auf seinen Rücken klettern können und dann von dort runterfeuern können, wäre ja eine Idee. Welchem Zweck das dienen soll, weiß ich aber auch nicht. :lol2:
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Was kommt mit Patch 13?

Beitrag von Siege »

Das würde mich dann zu sehr an einen Olifanten aus Herr der Ringe erinnern :D

aber schon ne ganz witzige idee ^^
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Was kommt mit Patch 13?

Beitrag von S.Crispy »

Diese Änderungen sehe ich relativ negativ.
some interesting changes to the whole distribution and effects of Zerg abilities
Man könnte es so auslegen das keine *neuen Fähigkeiten kommen da hier nur von Änderungen gesprochen wird. Eventuell werden Zeiten , Kosten und Verfügbarkeiten geändert.
We're planning several changes to the Ultralisk, especially when used with some other unit's abilities we're actually working on.
Sehe ich auch wieder negativ. Was wäre wenn wieder ne andere Fraktion für den Ulli leiden muss. Wenn wieder die anderen Einheiten generft werden anstelle den Ulli zu ändern ?

Ich lass mich natürlich gerne überraschen aber bin momentan von den Änderungen der lezten Patches nicht so überzeugt.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was kommt mit Patch 13?

Beitrag von Infiltrat0r »

S.Crispy hat geschrieben:Diese Änderungen sehe ich relativ negativ.
some interesting changes to the whole distribution and effects of Zerg abilities
Man könnte es so auslegen das keine *neuen Fähigkeiten kommen da hier nur von Änderungen gesprochen wird. Eventuell werden Zeiten , Kosten und Verfügbarkeiten geändert.
Also doch nicht nur Balance Änderungen, offenbar werden wir auch einige Remakes zu sehen bekommen :wink:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Re: Was kommt mit Patch 13?

Beitrag von Hydra »

Also da ich sehr gerne im Schlaf täume würde ich seehr gerne mal darüber Träumen malwieder einen Lurker bauen zu können oder einen Zergling von einem Vergifter fressen zu lassen, um dann einen Swarm zu casten :D

PLZ BRING BACK THE LURKER BLIZZ :D
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Gesperrt