1. Betaphase endet am 31.Mai

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Tiburon
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 07.03.2010, 13:33
Liga 1vs1: Grandmaster

1. Betaphase endet am 31.Mai

Beitrag von Tiburon »

Wir möchten alle Betatester von StarCraft II: Wings of Liberty darauf hinweisen, dass die erste Phase unseres Betatests am Montag, den 31. Mai in allen Regionen zu Ende gehen wird. Der Betatest wird für einige Wochen nicht verfügbar sein, während wir Änderungen an unserer Hard- und Softwarekonfiguration vornehmen. Dies geschieht in Vorbereitung auf die letzte Phase der Beta und die Veröffentlichung des Spiels. Wir planen, den Betatest einige Wochen vor dem Erscheinen von StarCraft II wieder zu starten, um unsere Tests abzuschließen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir euch weitere Informationen über den Beginn der finalen Betaphase geben können.

Wir möchten allen unseren Betatest-Teilnehmern für ihren Enthusiasmus, ihre Hingabe und ihr hilfreiches Feedback während der Betaphase danken. Wir freuen uns darauf mehr von euch zu der StarCraft II Betaphase zu hören, während wir uns dem Veröffentlichungstermin am 27. Juli immer weiter nähern.
http://forums.battle.net/thread.html?to ... 9&sid=5011

noooooooooooo :(
Bild
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: 1. Betaphase endet am 31.Mai

Beitrag von peffi »

schei*e
sie haben angefangen als ich keine ahnung und viel zeit hatte und hören auf wo ich viel ahnung und keine zeit habe. mal wieder typisch :<
war aber echt ne geile beta muss man sagen. nächste woche koste ich sie nochmal in vollen zügen aus =)
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: 1. Betaphase endet am 31.Mai

Beitrag von Apoo »

Überrascht mich nicht wirklich, obwohl ich es nicht so früh erwartet hätte.
Kann man sowieso nichts mehr dran ändern, ich hoffe, Sie balancen das Spiel bis dahin noch ein wenig besser.
Trotzdem natürlich schade, nicht mehr die Möglichkeit zu haben, Starcraft II die ganze Zeit zu spielen.
Bild
Benutzeravatar
ChAoStRuPp
Sonde
Beiträge: 8
Registriert: 12.05.2010, 19:57
Wohnort: Nähe Straubing

Re: 1. Betaphase endet am 31.Mai

Beitrag von ChAoStRuPp »

kommt dann noch eine beta-phaes, und wenn ja werden die keys dann wieder neu verlost?
Bild
Benutzeravatar
Tiburon
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 07.03.2010, 13:33
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: 1. Betaphase endet am 31.Mai

Beitrag von Tiburon »

Wir planen, den Betatest einige Wochen vor dem Erscheinen von StarCraft II wieder zu starten, um unsere Tests abzuschließen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir euch weitere Informationen über den Beginn der finalen Betaphase geben können.
Bild
Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Re: 1. Betaphase endet am 31.Mai

Beitrag von Unsterblich »

Ach das stört mich nur ein wenig.

Einige Wochen ohne SC2 ist schon OK, bleibt mehr zeit um die WM zu gucken :roll:
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen ;)
Euer "Unsterblich"
Xadar
Space-Marine
Beiträge: 34
Registriert: 21.03.2010, 19:53

Re: 1. Betaphase endet am 31.Mai

Beitrag von Xadar »

Das werden langweilige Wochen.....
Benutzeravatar
Sergling
Berserker
Beiträge: 85
Registriert: 27.04.2010, 13:48
Wohnort: Chemnitz

Re: 1. Betaphase endet am 31.Mai

Beitrag von Sergling »

Och nööööööö. Da heist es nächste Woche weiter auszunutzen bzw. das WE.

Ich hoffe ich behalte meinen Key^^.
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: 1. Betaphase endet am 31.Mai

Beitrag von oSwooD »

Man könnte ja ewig balancen, aber iwann muss man auch ein Strich ziehen. :)

Hoffen wir, dass das Bnet stabil laufen wird bei dem riesen Andrang der ab 27.Juli ansteht ^^
Bild
Benutzeravatar
nuLLsieben
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 02.08.2009, 02:13
Liga 1vs1: Diamant

Re: 1. Betaphase endet am 31.Mai

Beitrag von nuLLsieben »

oh mein gott! ich dachte die hört erst ganz kurz bevor das spiel rauskommt auf :O
........der schwarm cluster wird angegriffen!!!
Benutzeravatar
Sorcem
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 18.04.2010, 10:46

Re: 1. Betaphase endet am 31.Mai

Beitrag von Sorcem »

naja kom ich mal weg vom pc^^
hoffe nur das in der neuen beta wieder die alten beta-user einen key bekommen^^
oda vll wird es ja auch ne offene beta O.o
Habe endlich einen Beta Key
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: 1. Betaphase endet am 31.Mai

Beitrag von Siege »

:cry: mehr gibts net zu sagen !!!


tolle leute durch die Beta kennengelernt :> *zu peffi guck und zur Platinliga* :D
Zuletzt geändert von Siege am 17.05.2010, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Phôenix
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 23.11.2009, 17:24
Wohnort: Aiur

Re: 1. Betaphase endet am 31.Mai

Beitrag von Phôenix »

Mimimi, nerf Betaende plx D':
Aber den Editor kann man doch weiterhin nutzen, oder?
Bild

Uan - Wir suchen noch Landscaper, Objektersteller und Modeller
viewtopic.php?f=14&t=2390
Ein Herz für Zerglinge
Benutzeravatar
Mäxiläx
Geist
Beiträge: 378
Registriert: 19.07.2009, 21:28

Re: 1. Betaphase endet am 31.Mai

Beitrag von Mäxiläx »

Schade, dann kehren wir ja schon fast zu den Zuständen wie vor der Beta zurück :shock:
Marvel
Berserker
Beiträge: 89
Registriert: 18.02.2010, 19:35
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Wohnort: Earth

Re: 1. Betaphase endet am 31.Mai

Beitrag von Marvel »

Yoa die beta war nice, viele Höhen und Tiefen... umso mehr freu ich mich jetzt auf die Vollversion mit allen Features und dem Singleplayer.
Sons of Korhal - We came. We saw. We conquered.
Gesperrt