Beta Patch 12.1

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Beta Patch 12.1

Beitrag von Telias »

Für diesen Minipatch brauchen wir denke ich keine eigene News. Aber vielleicht hat der eine oder andere Probleme beim patchen selbst. Hier die Patchnotes, die nur für Mac Spieler interessant sind.
StarCraft II Beta - Patch 12.1 (Version 0.14.1.15392)

Fehlerbehebungen


(Nur Mac) Es wurde ein Fehler behoben, der nach Patch 12 auftrat und bei dem nach einem Crash ungewöhnlich lange Fehlerlogs erstellt wurden. Crashlogs befinden sich hier: /Benutzer/Benutzername/Dokumente/Blizzard/StarCraft II Beta/GameLogs/
Benutzeravatar
NoobStylem3ntI
Hydralisk
Beiträge: 146
Registriert: 27.11.2007, 18:32

Re: Beta Patch 12.1

Beitrag von NoobStylem3ntI »

Was en Dreck, anstatt mal das Balancing weiter auf Vordermann zu bringen.........
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Beta Patch 12.1

Beitrag von Siege »

:> hab mich genau so geärgert, obwohl ich denke das es für Mac User wichtig war!
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Sorcem
Zergling
Beiträge: 14
Registriert: 18.04.2010, 10:46

Re: Beta Patch 12.1

Beitrag von Sorcem »

auch mal an die Mac-User denken :wink: (bin keiner^^)
aber n bisschen balance hätte nich geschadet....
aber vor beta ende kommt ja noch einer ^^
Habe endlich einen Beta Key
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Beta Patch 12.1

Beitrag von Malebolgia »

Klasse... Hotkeybug ist immernoch da. *kotz*
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Benutzeravatar
Na_Dann_Ma_GoGo
Mutalisk
Beiträge: 496
Registriert: 23.11.2008, 21:11

Re: Beta Patch 12.1

Beitrag von Na_Dann_Ma_GoGo »

Wegen Hotkeys -> http://www.teamliquid.net/forum/viewmes ... _id=117649

Hab zwar nen bisschen gebraucht bis ich das alles verstanden habe aber... es funktioniert 1A :)
Ist vielleicht am Anfang nen bisschen mühselig aber dann könnt ihr mit nem Programm ähnlich wie z.B. Warkeys für Wc3 ganz einfach die Hotkeys setzen.
Ohne CustomKeys kann ich kein RTS spielen :s
Bild
Benutzeravatar
Xyonon
Ultralisk
Beiträge: 1790
Registriert: 15.09.2008, 21:09
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Schweiz

Re: Beta Patch 12.1

Beitrag von Xyonon »

Wegen den Hotkeys müsst ihr nur die Englische Tastatur zu eurer Deutschn / Schweizer / Französischen hinzufügen. Sie muss nicht aktiviert sein.

Dann wenn ihr einloggt, erst auf den pfeil klicken um GANZ auszuloggen. danach müsst ihr die ienstellung auf deflaut (0) machen. bestätigen. nun müsst ihr die tasta auf left grid (2) machen und wieder richtig einloggen

hat bei mir und meinen kollegen sofort gefunzt.

lg
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Beta Patch 12.1

Beitrag von Malebolgia »

Werds heute abend mal ausprobieren.

Welche englische Tastatur?
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
dithmarscher
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2010, 15:47

Re: Beta Patch 12.1

Beitrag von dithmarscher »

Hi,

Ich kann den patch i-wie nich loaden, weil mein launcher immer wieder von vorne anfängt, wenn er eig. fertig sein sollte.

Kann mir wer helfen?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Beta Patch 12.1

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Hattest du die Versionen davor auch schon oder lädst du zum ersten Mal einen Patch?
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
dithmarscher
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2010, 15:47

Re: Beta Patch 12.1

Beitrag von dithmarscher »

Das is der 1. patch den ich loade.
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Beta Patch 12.1

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das erklärt einiges. Die Patchnotes werden nämlich nur vom aktuellen Patch angezeigt, nicht von denen davor. Soll heißen, obwohl du verschiedene Patches herunterlädst, bemerkst du das nicht. Du musst einfach alle 13 (12 1/2) Patches herunterladen und einfach nur geduldig einen halben Tag warten, bis das fertig ist - denn lange dauern wird das auf jeden Fall, vor allem der erste Content Patch. Kannst dir also ruhig noch etwas anderes vornehmen ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
dithmarscher
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2010, 15:47

Re: Beta Patch 12.1

Beitrag von dithmarscher »

=( ich will zocken^^

aber trotzdem danke;)

Edit by Exekutor: Editfunktion benutzen und OT-Posts vermeiden
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Beta Patch 12.1

Beitrag von Infiltrat0r »

Gott, wie ihr euch alle aufregt :augenroll: Ist doch nur ein MINI-Patch, also ein kleiner Bugfix damit die Mac-User bequemer spielen können... Ihr könnt euch sicher sein dass Blizzard im nächsten "richtigen" Patch die Roach nochmal ändern wird.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Malebolgia
Belagerungspanzer
Beiträge: 868
Registriert: 16.07.2008, 13:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg
Wohnort: Basel

Re: Beta Patch 12.1

Beitrag von Malebolgia »

Xyonon hat geschrieben:Wegen den Hotkeys müsst ihr nur die Englische Tastatur zu eurer Deutschn / Schweizer / Französischen hinzufügen. Sie muss nicht aktiviert sein.

Dann wenn ihr einloggt, erst auf den pfeil klicken um GANZ auszuloggen. danach müsst ihr die ienstellung auf deflaut (0) machen. bestätigen. nun müsst ihr die tasta auf left grid (2) machen und wieder richtig einloggen

hat bei mir und meinen kollegen sofort gefunzt.

lg
Danke, hat funktioniert. :)
Hear us marching
So many hooves and claws
We fall in line and we march as one

We hatched at dawn, the dawn of war
And by tonight we were ready

Call on the stars
The Swarm has been reborn
One million roars risen by the hordes
Gesperrt