Beta Patch 13

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Eragom
Zergling
Beiträge: 12
Registriert: 06.03.2010, 20:19

Re: Beta Patch 13

Beitrag von Eragom »

Ich hab seit heute morgen noch ne neue Fehlermeldung, wenn ich eine Custom-Map spielen will: USER_CREATED_MAPS_NOT_ALLOWED
Bin ich damit allein, oder hat sonst noch wer dieses Problem?
[Umfrage] Was spielt ihr am liebsten: 1n1, 2n2, 3n3, 4n4 oder FFA? Bitte abstimmen:
viewtopic.php?f=8&t=2164&start=0
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Beta Patch 13

Beitrag von BrotherDjango »

Ich hab das Replay gerade angeguckt. Also so ganz werde ich daraus noch nicht schlau. Er zerstörte bei mir den Brutschleimpool und die letzte Drone. Ich hatte noch einige Speedlinge und killte sein letzten WBF. Er hatte glaub noch 1 Marines, 1 Marauder und 4 Mediavac.. alle seine Gebäude wurden zerstört, bis auf sein Hauptgebäude wo in meine Basis flog. Würde gerne euch das Replay zeigen, damit Ihr euch ein besseres Bild davon machen könnt.

Also für mich ist das eher ein eindeutiges Remi: Er hat zwar noch das Hauptgebäude, 4 Mediavac und 2 Einheiten, aber gegen meine Speedlinge kann er nichts ausrichten. Die Basis kann er auch nicht mehr aufbauen, weil er dazu ja erst Gebäude als auch Versorgungsdepots braucht. Ich hätte ohne Probleme die ganze Karte noch mit Overlords abdecken können. Er kann nichts aufbauen, weil er keine Zeit dazu hätte und auf Dauer verlieren würde, es sei denn er bleibt mit seinem Gebäude die ganze Zeit in der Luft. Also gleicht sich beides aus :) Remi. Oder hat er das Game verlassen am Schluss und ich hab nichts gemerkt? Es war halt auf einmal vorbei.

Ha... jetzt weiß ich warum der Overseer so gut sein soll :D. Wenn man nichts mehr hat und auch die Brutstätte kaputt ist, kann man immer noch Infizierte Terraner spawnen lassen hehe.

Mich haut es jetzt auch noch aus dem Spiel. Zwar nimmer so extrem wie gestern, aber es ist leider immer noch da.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Beta Patch 13

Beitrag von Infiltrat0r »

Eragom hat geschrieben:Ich hab seit heute morgen noch ne neue Fehlermeldung, wenn ich eine Custom-Map spielen will: USER_CREATED_MAPS_NOT_ALLOWED
Bin ich damit allein, oder hat sonst noch wer dieses Problem?
Hab genau das gleiche Problem.

Im übrigen find ich es total ätzend wie seit dem neuen Patch ständig die B.Net Verbindung zusammenbricht. Schönen 6-Pool gemacht, Gegner wollte grade leaven und ZACK, Verbindung weg, "Sie wurden aus dem Spiel entfernt", wenn das nicht bald besser wird wird das wohl mein letztes Beta-Match gewesen sein :evil:

Und warum zur Hölle spielen jetzt alle Toss Mass-Zeals? :denk:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Housecrusher.n
Zergling
Beiträge: 24
Registriert: 17.03.2010, 10:47

Re: Beta Patch 13

Beitrag von Housecrusher.n »

Mir ist gerade aufgefalle, dass da steht:

"Ihre Spielzeit läuft ab..."

Bedeutet das, dass man wie bei WoW für SPielzeit zahlen muss, bis diese abläuft? :shock:
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Beta Patch 13

Beitrag von Infiltrat0r »

Housecrusher.n hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefalle, dass da steht:

"Ihre Spielzeit läuft ab..."

Bedeutet das, dass man wie bei WoW für SPielzeit zahlen muss, bis diese abläuft? :shock:
Tja, hab ich auch schon gesehen. Bezahlen muss man zu 100% nichts, aber eventuell ist das das Ende der Beta o.Ä.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Beta Patch 13

Beitrag von peffi »

das ende der beta ist vorerst der 31 mai. danach kommt vllt noch was. bei mir steht da, das meine spielzeit am 22 juni abläuft...

hätte grad wieder ein platzierungsmatch gewonnen, aber nein... ich glaube wenn man ganz hart verliert, dann wird der gegner rausgeworfen *lach*
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Beta Patch 13

Beitrag von Siege »

@ peffi:

hab auch im 1on1 ein Match gegen Terra gehabt und fast gewonnen .. was passiert ich flieg raus und denk mir meinen Teil :augenroll:
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Akkarin
Mutalisk
Beiträge: 462
Registriert: 20.01.2008, 15:27

Re: Beta Patch 13

Beitrag von Akkarin »

Und warum zur Hölle spielen jetzt alle Toss Mass-Zeals? :denk:
Weil man den Gegner plätten muss bevor man raus fliegt ?

edit: nicht jeder Toss geht auf Mass-Zeals. Hab grad mit nem 6pool einen 1 Gate toss geplättet.
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: Beta Patch 13

Beitrag von BrotherDjango »

Ich fliege gerade auch bei über 2/3 meiner Games raus. Das nervt ziemlich! Ständig wird man aus dem Game gekickt. Dafür sollte Blizzard den Lurker mit Patch 14 als Entschädigung bringen.
I Love SC2 & Bild Towers
sMk
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 18.05.2010, 22:24
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: viennA

Re: Beta Patch 13

Beitrag von sMk »

Eragom hat geschrieben:Ich hab seit heute morgen noch ne neue Fehlermeldung, wenn ich eine Custom-Map spielen will: USER_CREATED_MAPS_NOT_ALLOWED
Bin ich damit allein, oder hat sonst noch wer dieses Problem?

selbes problem bei mir, echt schade, hätt gerne die ums maps ausprobiert..
Aranx
Goliath
Beiträge: 260
Registriert: 21.06.2008, 16:52
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Re: Beta Patch 13

Beitrag von Aranx »

zur zeit ist das ned spielbar

habe jetzt 10matches gespielt und konnte gerade mal 2 fertig spielen, bei den anderen wurde ich "entfernt"

bissl schade, wollt das spiel die letzte woche noch voll auskosten :mrgreen:
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Beta Patch 13

Beitrag von Apoo »

Seit heute morgen kann ich wieder vernünftig spielen. Davor wurd ich immer entfernt.
Heute habe ich vier Platzierungsmatches gemacht und wurde nur bei einem rausgeschmissen.
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Beta Patch 13

Beitrag von Jack »

Äm,Leute mir war gerade langweilig also habe ich andere Profile aus spaß angeschaut..und dann geh ich auf das porfil von einem gewissen Melonface und rechts steht:
Completed Campaign
Normal Difficulty
Ich weiß nich was ich davon halten soll ;)
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Beta Patch 13

Beitrag von GarfieldKlon »

Jack hat geschrieben:Äm,Leute mir war gerade langweilig also habe ich andere Profile aus spaß angeschaut..und dann geh ich auf das porfil von einem gewissen Melonface und rechts steht:
Completed Campaign
Normal Difficulty
Ich weiß nich was ich davon halten soll ;)
Screenshot, Screenshot, Screeeeenshot! :mrgreen:
(macht man einfach mit der "Druck" Taste
Das Bild landet dann Bei WinXP --->Eigene Dateien-->Starcraft 2 Beta---> Screenshots)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Beta Patch 13

Beitrag von Jack »

Ok screenshot ist gemacht..wie füge ich das ein? :D
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Gesperrt