Seite 1 von 3

Wer ist alles in der Diamond League?

Verfasst: 22.05.2010, 17:07
von Grauer Prophet
Wie der titel schon sagt, würde ich gerne wissen, wer hier alles in Diamond eingestuft wurde.
Ich bin nämlich in der Diamond League Platz 10, aber habe derbst das Gefühl, dass das etwas zu hoch für mich ist, obwohl ich noch kein Match bestritten habe.

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Verfasst: 22.05.2010, 17:13
von Unsterblich
Wurden eigentlich nur die Ligen umbenannt, oder wurde die letzte Liga entfernt und dafür eine noch bessere (Diamant) Liga eingeführt ? ? ?

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Verfasst: 22.05.2010, 17:14
von nuLLsieben
hä? das muss ein bug sein!
ich mein wie solltest du denn iorgendwo eingestuft sein, wenn du noch kein match bestritten hast-äh?!!? ÄÄH!!?!"?
und außerdem sind doch im moment die server down oder nisch?

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Verfasst: 22.05.2010, 17:20
von Liberty
Ich habe meine Platzierungsmatches 3:2 gewonnen und bin in der Platin Liga(die neue Goldliga) aber das unfaire war dass ich bei den beiden verlorenen aus dem Spiel entfernt worden bin. Das ist doch :bekloppt: . Ich wäre sicher in der Diamant Liga.

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Verfasst: 22.05.2010, 17:21
von Exekutor[NHF]
1. Die Diamond League ist die gleiche Liga wie die Platin Liga - die unterste Liga ist einfach nur weggefallen.

2. Der Server geht problemlos - bis auf das regelmäßige Verlieren der Verbindung.

3. Man kann sich ja qualifizieren (5 Spiele machen) und danach keine weiteren bestreiten - dann hat man noch keine Spiele in der Liga gespielt. Das wollte er damit aussagen.

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Verfasst: 22.05.2010, 17:23
von Grauer Prophet
Die Diamond League ist die gleiche Liga wie die Platin Liga
Heißt das, Platin und Diamond sind glwichgestellt?
Mir kommt vor, ich habe in den Patch Notes gelesen "above the Platinum League". :denk:

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Verfasst: 22.05.2010, 17:26
von Ghul
neu diamond liga ist alt platin liga. korrekt ausgeschrieben :>

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Verfasst: 22.05.2010, 17:30
von Exekutor[NHF]
Ghul hat geschrieben:neu diamond liga ist alt platin liga. korrekt ausgeschrieben :>
Richtig.

[alt] --> [neu]
Kupfer --> Bronze
Bronze --> Silber
Silber --> Gold
Gold --> Platin
Platin --> Diamant

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Verfasst: 22.05.2010, 17:40
von Unsterblich
Ist ja nur eine Umbenennung das ganze, bring ja überhaupt nichts. :augenroll:

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Verfasst: 22.05.2010, 18:50
von Apoo
Unsterblich hat geschrieben:Ist ja nur eine Umbenennung das ganze, bring ja überhaupt nichts. :augenroll:
Und eine unsinnige dazu. Was hat man gegen Kupfer Liga ? Aber mich soll es nicht stören, der Patch 13 ist trotzdem der bisher Beste.

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Verfasst: 22.05.2010, 18:51
von Ghul
naja man is so halt schneller in ner liga mit nem tollen namen was evtl für die motivation was positives is. wenn dich wer so fragt in welcher liga du bist und du gold statt silber antworten kannst(auch wenns nach altem system auch wieder silber ist eigentlich) klingt das doch schon cooler^^.

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Verfasst: 22.05.2010, 18:54
von Apoo
Ghul hat geschrieben:naja man is so halt schneller in ner liga mit nem tollen namen was evtl für die motivation was positives is. wenn dich wer so fragt in welcher liga du bist und du gold statt silber antworten kannst(auch wenns nach altem system auch wieder silber ist eigentlich) klingt das doch schon cooler^^.
Würde ich nicht sagen. Es klingt vielleicht besser, weil du vorher die Gold Liga kanntest, aber beim Release, für die Leute die nicht in der Beta waren, wird es nichts besonderes sein.
Längerfristig zählt nicht der Name, sondern die Position in der Rangliste.

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Verfasst: 22.05.2010, 19:15
von KinGTB
Wie schon in einem anderen Thread gesagt wurde, dient die ganze Änderung nur der besseren Unterscheidung der Ligen, da Viele nicht genau wussten, ob Bronze höher oder niedriger als Kupfer ist. (Die beiden Metalle sehen sich ja recht ähnlich)

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Verfasst: 23.05.2010, 09:43
von moon-x
Grauer Prophet hat geschrieben:Wie der titel schon sagt, würde ich gerne wissen, wer hier alles in Diamond eingestuft wurde.
Ich bin nämlich in der Diamond League Platz 10, aber habe derbst das Gefühl, dass das etwas zu hoch für mich ist, obwohl ich noch kein Match bestritten habe.
die anfängliche wertung liegt oft mindestens eine stufe neben der tatsächlichen wertung die sich ergibt wenn man mehrere games macht. ich wurde bei den letzten beiden resets eine liga zu tief eingestuft und war dann nach ca 15 games wieder da wo ich wohl hingehöre ( jetzt platin früher oberes ende der goldliga ). ich hab auch kollegen die glück beim rating hatten und dann kein game mehr machen um in der liga zu bleiben :-)

Re: Wer ist alles in der Diamond League?

Verfasst: 23.05.2010, 14:18
von Hiroschi
Also hab jetzt die Wertungspiele gemacht und 1Win und rest Dc und kam Diamant im 2on2
Warscheinlich ein fehler im System ?