Details!

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Stardust
Berserker
Beiträge: 71
Registriert: 10.01.2009, 13:30
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster

Details!

Beitrag von Stardust »

Aloha allesammt.
Ich wollte mal einen Thread des Lobes aufmachen, nachdem ja immer soviel geweint wird ;)

Die Beta ist nun schon bald vorbei und wir haben alle mehr oder weniger viel gezockt.
Allerdings ist das Spiel mMn so schnell und teilweise stressig, dass man keine Augen für viele Details hat die eigentlich auf allen Karten etc. zu finden sind.

Habe mir letztens ein gemütliches Spiel gegen den PC geliefert um mir mal alles in Ruhe anzusehen. Dazu kommt man mMN im normalen spiel gar nicht.

Beispiel ist z.B dass mir zum ersten Mal aufgefallen ist, dass im Turret der Terraner ein Typ drinnen sitzt und das Gerät bedient! Genial.

Auf vielen Karten gibt es im Hintergrund sehr geniale Sachen, z.B auf Metalopolis die Fernsehscreens auf den Gebäuden etc...

Ich wollte nur mal allen raten, die es noch nicht getan haben, mal ein Entspannungsspiel vs den PC zu machen um sich in Ruhe mal alle Detailliebe reinziehen zu können. Oder einfach Replays gucken.

SC bietet zwar nicht die beste Graphik, aber eine tolle stimmige mit Liebe zum Detail, die leider wohl im Multiplayer zu kurz kommt.

Allen denen etwas nettes auf irgendwelchen Karten/Gebäuden/Einheiten aufgefallen ist, dürfen das gerne hier rein posten.

mfg, stardust
Benutzeravatar
Unsterblich
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 20.03.2010, 14:37

Re: Details!

Beitrag von Unsterblich »

Ja mir ist erst kürzlich aufgefallen wie detailreich die Maps gestaltet wurden, mit Skulpturen und herumliegenden Vögeln - echt schön !
Die Umgebung macht richtig Spaß diese anzusehen wenn man mal kurz zeit hat im Spiel ;)
Mit freundlichen StarCrfat Grüßen ;)
Euer "Unsterblich"
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Details!

Beitrag von Telias »

Stardust hat geschrieben: SC bietet zwar nicht die beste Graphik, aber eine tolle stimmige mit Liebe zum Detail, die leider wohl im Multiplayer zu kurz kommt.
Wir haben das mal auf einer Messe im Gespräch mit den Community Managern besprochen und da hat man uns gesagt das viele Dinge beim Multiplayer weggelassen werden, da die dort störend sind. Im Singleplayer Modus hast du nicht nur deutlich mehr Einheiten zur Berfügung, die Details sind auch ganz unterschiedlich. So sind dort z.B. längere und aufwendigere Todesanminationen zu finden. Ich selbst bin schon auf den Singleplayer Modus gespannt.
Benutzeravatar
Zure
Hoher Templer
Beiträge: 593
Registriert: 23.12.2008, 17:24
Liga 1vs1: Grandmaster
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Details!

Beitrag von Zure »

Ja, im Multiplayerspiel wirst du wohl kaum dazu kommen, dir alle Details anzuschauen. Aber dazu gibt es ja den Einzelspielermodus. Und wie mein Vorposter schon erwaehnt hat, werden dort noch mehr Details zu sehen sein.
Bild
1vs1 Zerg Spieler
2vs2 - 4vs4 von Zufall auf Zerg geswitcht
bones
Zergling
Beiträge: 26
Registriert: 12.04.2010, 00:59

Re: Details!

Beitrag von bones »

Die Grafik in SC2 ist doch echt TOP (Blizzard-Style) und sehr viel Liebe für Details steckt auch drin.

MfG

Bones
Benutzeravatar
nuLLsieben
Hydralisk
Beiträge: 147
Registriert: 02.08.2009, 02:13
Liga 1vs1: Diamant

Re: Details!

Beitrag von nuLLsieben »

Wenn ihr den absoluten flash haben wollt, empfehl ich euch ma für ein paar stunden broodwar zu zocken, und dann nnochmal sc2 starten ;)
das hab ich nämlich letztens gemacht und mir dann beim sc2 anblick fast in die hose gejizzt...
........der schwarm cluster wird angegriffen!!!
Gesperrt