Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
ReinheitDerEssenz
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 13.10.2009, 20:31
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Primärer Hive Cluster
Kontaktdaten:

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von ReinheitDerEssenz »

naja also ragequit is für mich absolut keine lösung. ich find sowas unsportlich. wenn ich besiegt werde dann schreib ich gg. nich weil ich unbedingt denke des war ein gutes spiel sondern weil des eher für mich sowas heißt wie "gratulation du hast mich geschlagen"
flamen tu ich niemanden. wenn iwer mit ner behindert dummen taktik mich auseinander nimmt dann hab ich halt den fehler gemacht des net gescheit zu kontern.
ausserdem will ich net einer von denen sein die rage quitten. ich hab so viele schon gehabt die einfach gegangen sind wenn ich mit nem 6pool auf incineration zone ankam XD
Bild

Hell, it's about time!



What can you do against Mass Voidrays? Maybe nothing... Only more VoidRays
sMk
Space-Marine
Beiträge: 31
Registriert: 18.05.2010, 22:24
Liga 1vs1: Diamant
Wohnort: viennA

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von sMk »

bezgl aus dem spiel rausgehen hab ich aber auch schon das andere extrem erlebt, bei nem 2on2 haben wir sie mit nem early zealot rush (gegen T/P) schon besiegt, nur haben sie währenddessen auch unsere eco zerstört, wir hatten die ganzen knoten usw in der mitte platziert wegen laufweg etc..auf jeden fall was macht der T?Hat keine mineralien, nichts mehr, aber nimmt seine base, fliegt irgendwo am rand der map hin u meint er geht jetzt schlafen u meldet sich daraufhin einfach nicht mehr..das find ich schon zach wenn man einfach nicht verlieren kann..wir rennen auf der map mit geschätzten 20 zealots herum...blockieren jede möglichkeit zum landen aber er wills nicht einsehen dass er verloren hat...erst nach ner halben std is er irgendwann gegangen,..DAS is echt mühsam und geht mir 10mal mehr am nerv als enn einer mich jetzt beleidigt oder sonst was...da denk ich mir nur das is ein kleines kind dass nie gelernt hat zu verlieren..
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von oSwooD »

In den Trainings- und Platzierungsmatches fiel nicht ein Wort, das war fast wie vs KI zu spielen :D
Bild
Benutzeravatar
Mäxiläx
Geist
Beiträge: 378
Registriert: 19.07.2009, 21:28

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von Mäxiläx »

oSwooD hat geschrieben:In den Trainings- und Platzierungsmatches fiel nicht ein Wort, das war fast wie vs KI zu spielen :D
selbst die ki schreibt am ende gg
Benutzeravatar
coopy-2k
Sonde
Beiträge: 10
Registriert: 26.05.2010, 12:43
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von coopy-2k »

das stimmt :D

bei mir war das allerdings auch der fall, dass die ganzen Gegner in der unteren Liga meistens nichts schreiben. Sind wohl zu sehr beschäftigt und haben Angst eine Antwort könnte sie den Sieg kosten. Muhaha
Terran U.E.D.
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von oSwooD »

Mäxiläx hat geschrieben:
oSwooD hat geschrieben:In den Trainings- und Platzierungsmatches fiel nicht ein Wort, das war fast wie vs KI zu spielen :D
selbst die ki schreibt am ende gg
Stimmt ja :D .. das war beim ersten ma auch befremdlich..gg vonna KI ^^
Bild
Benutzeravatar
Too.short
Feuerfresser
Beiträge: 110
Registriert: 05.03.2010, 20:22
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Bayern

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von Too.short »

Heut hat ich mal wieder richtig Zeit zu daddeln, hab 15 Matches absolviert und es war nicht ein flame oder sonstiges dabei. Sehr schön!
Ich bin einmal nur etwas "ausfallend" geworden weil mein Teammate im 2v2 meinte er müsste Canons statt Zealots bauen. :x
I hope i didn't brain my damage!
Benutzeravatar
Kaelron
Geist
Beiträge: 367
Registriert: 09.08.2007, 15:52

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von Kaelron »

Och, thats live..
Flamen sollte man nicht, aber wenn mal jemand
ohne gg das Game verlässt... ist das für mich auch kein Verlust.!

Btw. nutzt ihr eigl den ingame voice chat ?
//Hell its about Time !
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von Siege »

für 2on2 nutze ich ihn schon!

hab ich auch schon für 3v3 und 4on4 benutzt.. warum auch nicht ; ) wenn man mit leuten spielt die man in seiner Liste hat ^^!
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von Infiltrat0r »

Stimmt schon dass das "hf gl" irgendwann einfach nur noch lästig wird, aber wenn der Gegner einfach besser war sollte man sich meiner Meinung nach dann doch zu nem "gg" durchringen können. Anders siehts aus wenn der Gegner aus Luck oder wegen einem dummen Fehler dein letztes Gebäude zerstört kurz bevor man seine Base aufgeräumt hat.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von Jack »

Naja wenn ich online starcraft 2 spiele dann kommt von mir auch immer am anfang gl & hf mit smiley und gg am ende.Es ist sogar oft so das wenn ich einen angriff abgewehrt habe aber er mir nen eco verlust gemacht hab ich nice oder so schreibe....das hab ich wohl von Cs ^^.
Aber wenn ich mit meinen 2 brüdern und nem kumpel starcraft 1 spiele(wir sind alle ziemlich gut) dann unterhalten wir uns immer ca 30 minuten über ein 20 minütiges match.Und lachen immer wenn einer irgenden richtig blöden fehler gemacht hat ;).
Kenne diese üble geflame von manchen leuten aber auch.
Einmal hab ich 1on1 gespielt und der Gegner hat meine armee aus 10 marraudern 20 rines und 2 tanks mit eingegrabenen banelingen weggehauen...Dann hab ich geschrieben:Wow,nett da haste mich voll erwischt,du bist gut....dann schreibt er zurück nö du bist einfach nur scheiße,noob.
Ich hab dann einfach geleavet.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von A-Knopf »

Kann es sein dass du ab und zu Protoss spielst?

Ich hatte das nämlich mal, dass mich wärend eines PvP mein Gegenspieler gelobt hat. Er meinte "I like your style - so smart"

Sowas erlebt man leider echt selten. :( Ich denke mal die wenigsten können so ein Spiel sportlich sehen - schade eigentlich.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Archina
Berserker
Beiträge: 65
Registriert: 17.03.2010, 16:02
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: 154.14 Char, Am Hivecluster 4

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von Archina »

Also auf gg gl & hf lege ich jetzt nicht so sonderlich viel Wert. Wenns da ist ists hald da und wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Ich war auch oft genug zu beschäftigt oder habs einfach mal vergessen. Ist in meinen Augen auch nicht nötig, eventuell hald eine freundliche Geste und gut damit.

Ich würde NIE auf sowas bestehen. Allerdings hat mich auch schonmal jemand "angeblökt" was das den mit dem gl&hf soll... :roll: Er hat dann gewonnen nur weil er Terraner war und liften konnte. XD

Kann verstehen wenn einige dessen etwas überdrüssig sind, aber ich würd mich da jetzt nicht sonderlich dran stoßen... schlimmer finde ich wenn man irgendwie als "Noob" beschimpft wird oder sich andere über einen lustig machen nur weil man vielleicht kein "Pro" ist oder manchmal einfach nur eine andere Strategie verfolgt oder wenn andere einen zum leaven drängen, weil man in ihren Augen keine Chance hat (Jetzt mal die "Lift off&fly away"-Variante ausgenommen...)
Jeder darf doch so lange spielen wie er will solang er noch kann! Ja dann verliert man hald und freut sich eben als "Noob" noch an jedem Koloss den man während des Ansturms noch mit ins Verderben reissen konnte. Solang man noch Einheiten hat kann ja alles noch interessant werden oder sein.

Und jetzt nochmal kurz zum "Sinn" von GL&HF.
Warum sollte man das seinem Feind nicht wünschen? Den gerade die Spiele in denen man auf etwa gleichstarke Spieler trifft sind doch die Besten, ganz gleich ob man sie gewinnt oder verliert? Also warum nicht etwas Glück und Spaß dabei haben? Vielleicht baut derjenige ja auch rein zufällig ohne zu Scouten genau den perfekten Counter gegen die eigene Strategie und man muss wieder umdenken und sich andere Wege suchen! Sowas macht das Ganze doch interessant.

daher GL&HF sowie GG :gut: wenn auch nicht nötig... es ist eher so eine "Richtlinie" ;)

Und bevor man lingual handgreiflich wird sollte man vllt an die eigene Startzeit denken... und sich vllt an das Gesetz halten "Was du nicht willst was man dir tu, das füg auch keinem Andren zu" denke damit ist alles gesagt.

Gute Nacht - Arc.
Benutzeravatar
dop3fish
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 15.10.2008, 10:11

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von dop3fish »

ich schreib auch nie "gl hf" der gegner ist der feind, den feind grüßt man nicht, dann würde man ihn vermenschlichen (selbst wenn er ein protoss ist), dass fördert mitleid mit dem feind, mitleid ist schwäche und schwäche ist der tot.
Bild
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von Siege »

Um auch mal meinen Senf dazu zu geben !


Ich schreibe eigentlich immer mindestens HF manchmal schreib ich auch GL dazu, warum ich das mache, weil ich meine Gegner nicht als Gegner sehe sondern als genauso begeisterte SC2 Spieler (Sportler) und ich habe auch mit ein paar meiner Gegner nach den Spiel geschrieben und wir haben uns darüber immer unterhalten warum ICh oder Er verloren hat und was n paar coole momente im Spiel waren : ) das war schon immer ganz lustig ^^

Und wenn ein Game echt Hart, Fair und man einfach nur gemerkt hatt ja ich werde gefodert mein Gegner is gleich gut / besser wie ich dann hat jeder Gegner ein GG verdient ; )
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Gesperrt