Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Sebulon
Geist
Beiträge: 366
Registriert: 16.06.2008, 16:07

Re: Schlechtes Verhalten der Betaspieler

Beitrag von Sebulon »

Also ich finde eine Begruessung und eine Verabschiedung am Ende gehoeren immer in eine Partie.
Also ich schreib am Anfang oft etwas wie "hi" und am Schlusss halt "gg", da es fuer mich eine Respektbezeugung dem Gegner gegenueber ist und was man haben sollte - Respekt vor dem Feind.

Ich bin nur einmal uebels beleidigt worden, aber das war auch teilweise mein Fehler. :oops: Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, es war mein allererstes Teammatch, was ich eroeffnet habe und ich habe kurz net aufgepasst. :?
Ich habe aus Versehen eine Partie gestartet als der 4. Spieler quasi noch fehlte. Klar mein Teammate fand's lustig, der Gegner weniger, aber der musste mich gleich uebels beschimpfen, nach dem Motto "Dein Kopf ist voller Scheisse, du bist Scheisse". Das fand ich dann schon etwas zu heftig. :augenroll: Er hat dann logischerweise geleavt, aber die Beschimpfung haette er sein lassen sollen. Leider konnte ich ihn nicht mehr an Blizz melden, sonst haette ich's wahrscheinlich getan.
Nothing exists!
Gesperrt