"01"-Guide

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

"01"-Guide

Beitrag von GarfieldKlon »

Anklicken zum Vergrössern:
Bild

Ihr kennt dieses Bild ja vieleicht schon.
Meine Frage ist, ob jemand von euch schon erfolgreich diesen "Guide" bereits gemeistert hat und es einen "02"-Guide gibt (+ ein Screenshot wäre Klasse)

Ich denke dies ist eher ein Platzhalter, aber ich bin halt trotzdem neugierig.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
moon-x
Adler
Beiträge: 178
Registriert: 27.03.2008, 07:48

Re: "01"-Guide

Beitrag von moon-x »

hab den beta hammer vor dem reset gehabt - den in der kurzen zeit nach dem reset und unter den umständen die die letzten tage herschten zu erspielen wird wohl nur den obersuchtis gelungen sein :-)

ich wette, dass der 02-guide zeigt wie man den "beta roxxor" bekommen kann :-) interessant wäre dann der 03-guide...
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: "01"-Guide

Beitrag von Jack »

Würde mich auch interessieren dir zu "liebe" würde ich mich daran setzten wenns nicht schon jemand hat.
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: "01"-Guide

Beitrag von FaithWarrior »

Hab zwar den Betahammer nicht aber wie macht man ein screenshot??? wenn ich im menu auf *drucken* drücke kommt wenn ich das in paint einfüge immer nur ein schwarzes Bild.
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: "01"-Guide

Beitrag von GarfieldKlon »

FaithWarrior hat geschrieben:Hab zwar den Betahammer nicht aber wie macht man ein screenshot??? wenn ich im menu auf *drucken* drücke kommt wenn ich das in paint einfüge immer nur ein schwarzes Bild.
Kein Wunder. Den das Betriebssystem ist ja quasi ausgeblendet wenn das Spiel Starcraft2 läuft.
ABER
Du hast in deinem Starcraft2 Profil Ordner einen Ordner Screenshots. Dort müsstest du das Screenshot finden das du durch die "Druck" Taste gemacht hast.
Bei WindowsXP findet man diesen unter Eigene Dateien--->Starcraft 2 beta--->Screenshot

Bilder hochladen ist auch einfach (Anleitung im Guide Forum ;-) ) :
viewtopic.php?f=13&t=281

@Jack
Also bisher hatte sich keiner gemeldet. Kannst dich also ans Werk machen. Am besten wäre natürlich jemand der ohnehin am liebsten Random spielt und sowieso am liebsten 1on1 spielt. Dann wäre das nämlich kein grosser Aufwand .
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
BrotherDjango
Ultralisk
Beiträge: 1286
Registriert: 20.01.2009, 14:57
Liga 2vs2: Gold

Re: "01"-Guide

Beitrag von BrotherDjango »

Da ich fast nie 1v1 spiele, hab ich keine Lust darauf. Bin gerade im 1v1 Liga Gold. Gerade einmal mit Terraner gespielt. Ich komm mit denen aber überhaupt nicht klar. Bis ich da mal 5 Spiele gewonnen habe, ist ja fast schon Weihnachten. Da verzichte ich lieber komplett auf das Icon. Da spiel ich viel lieber 2v2 Random.
I Love SC2 & Bild Towers
Benutzeravatar
Dani84
Zergling
Beiträge: 18
Registriert: 28.04.2010, 09:33

Re: "01"-Guide

Beitrag von Dani84 »

Hallo,

hab mal eine allgemeine Frage dazu. Hat man auch nach der Beta noch was davon wenn man den "Beta Hammer" fertigstellt?

Ist es ein exklusives Profilbild?
Benutzeravatar
sockeee_ger
Berserker
Beiträge: 61
Registriert: 19.05.2010, 07:56
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Chemnitz

Re: "01"-Guide

Beitrag von sockeee_ger »

das hab ich mich auch schon gefragt...

gibt ja auch "die beta ist toll" usw.
aber es wurde ja auch gesagt das am 31.05 das ende der 1. betaphase sein soll...

evtl gibts ne betaphase kurz vor release wo die erfolge nicht reseted werden... wobei man da wieder nen vorsprung gegenüber den anderen hat auch wenns ein extrem unwichtiger ist und nur das profilbild betrifft^^

was die punkte bedeuten die man dafür bekommt weis ich auch ne...
hoffe es schreibt mal jemand was guide 02 und vllei 03 ist^^
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: "01"-Guide

Beitrag von GarfieldKlon »

Also was den Reset am Ende der Beta anbelangt kommt dieser aufjedenfall. So das es Fair bleibt gegenüber allen neuen Spielern
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
sockeee_ger
Berserker
Beiträge: 61
Registriert: 19.05.2010, 07:56
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Platin
Wohnort: Chemnitz

Re: "01"-Guide

Beitrag von sockeee_ger »

das der reset kommt is klar...

entweder die beta-archivments ("die beta ist toll", "beta-roxxor") sind nur platzhalter für was weis ich oder eben diese bleiben nach der letzten betaphase auf dem account des spielers als dank für die unterstützung bei der spieleverbesserung...

ich weis es nicht und kann nur mutmaßen... bis jetzt wurde bei jeder beta alles zurückgesetzt^^ ärgert einen natürlich wenn man da immer so weit vorne war :D (battlefield:BC2, CoD:WaW)

mir isses wirst, brauch später nur 10 wins für mein schabenbild :D
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: "01"-Guide

Beitrag von Jack »

So habe jetzt ein wenig gespielt und brauche noch 2 bei toss und 1 bei random das mach ich heute abend.


Edit:So habe mich drangesetzt und Guide 01 geschafft Guide 02 ist Team Beta Cusher
Ich schau mal ob ich Team beta crusher heute auchnoch schaffe bild folgt in nem weiteren edit.
Edit 2 : Wie versprochen das bild http://img99.imageshack.us/i/screenshot001te.jpg/
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: "01"-Guide

Beitrag von oSwooD »

Wasn der neue Ava da ? :)
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: "01"-Guide

Beitrag von GarfieldKlon »

oSwooD hat geschrieben:Wasn der neue Ava da ? :)
In der Bezeichnung im Battle.net stand da einfach nur "Phantom" . Ich denke das es ist das Portraitbild eines der Söldner die man im Singleplayer anheuern kann.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
oSwooD
Hoher Templer
Beiträge: 532
Registriert: 17.05.2010, 17:28
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Re: "01"-Guide

Beitrag von oSwooD »

Ich hätte vlt ein Banshee-Piloten getippt. :)

Gibs für die jeweils 5 Teammatches neue Ava's oder die gleichen , wie bei den 5 Solospielen?
Bild
Benutzeravatar
Apoo
Dragoner
Beiträge: 340
Registriert: 09.03.2010, 17:16
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: "01"-Guide

Beitrag von Apoo »

Man spielt neue Avatare frei, indem man 1v1 und 2v2 spielt. Also auch für Teammatches im 2v2, allerdings noch nicht im 3v3, 4v4 oder FFA.
Bild
Gesperrt