Kommt jetzt ein neuer Patch oder "nur" der Hotfix?

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
WuhWerth47
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 06.05.2010, 23:49
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Kommt jetzt ein neuer Patch oder "nur" der Hotfix?

Beitrag von WuhWerth47 »

Server gehen gerade down!

Ich frag mich nur warum so kurz vor ende der Beta?
Bild
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Kommt jetzt ein neuer Patch oder "nur" der Hotfix?

Beitrag von FaithWarrior »

das wurde doch schon angekündigt, um den Fehler, dass man disconnectet wird zu beheben!
Bild
Benutzeravatar
Wr4ckl3ss
Goliath
Beiträge: 265
Registriert: 05.03.2010, 16:28
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Kommt jetzt ein neuer Patch oder "nur" der Hotfix?

Beitrag von Wr4ckl3ss »

discs hatte ich schon den ganzen tag nicht mehr.
custom games gingen auch.
aber ein patch mit balance changes macht 5 tage vor betaende auch nicht viel sinn :S
hmmmm... :denk:
Bild
Benutzeravatar
Master Sheep
Feuerfresser
Beiträge: 118
Registriert: 27.04.2010, 17:16
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Kommt jetzt ein neuer Patch oder "nur" der Hotfix?

Beitrag von Master Sheep »

Die Server scheinen wieder da zu sein, ich konnte mich zumindest wieder einloggen.

EDIT: Hab gerade sogar ein Match zu Ende gebracht, hat einwandfrei funktioniert (hab sogar gewonnen - was mich auch nicht wundert, bin ich doch drops sei dank in der Silberliga gelandet... :weinen: ).
Stolzer Besitzer eines StarCraft 2 Source Keks!

Bild
Benutzeravatar
Zerebralis
Feuerfresser
Beiträge: 102
Registriert: 23.01.2010, 13:57
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister

Re: Kommt jetzt ein neuer Patch oder "nur" der Hotfix?

Beitrag von Zerebralis »

Ich kann mich immer noch nicht einloggen
WuhWerth47
Zergling
Beiträge: 21
Registriert: 06.05.2010, 23:49
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant

Re: Kommt jetzt ein neuer Patch oder "nur" der Hotfix?

Beitrag von WuhWerth47 »

Also bei ging gestern auch alles bin endlich in die goldliga gekommen nur schade das ich nach demupdate ein game nicht beenden könnte.... kann es sein das kicks aus spielen nicht als lose zählen?
Bild
Gesperrt