Playtime added

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
Speke
Zergling
Beiträge: 16
Registriert: 24.05.2010, 13:26
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Grandmaster

Playtime added

Beitrag von Speke »

Hab grad beim Anmelden die Meldung bekommen Spielzeit wurde hinzugefügt ???
Darf ich jetzt einfach nur länger die Beta zocken also über den 31. hinaus ??? oder ist es ein indiez sprich ein Test für ein kostenpflichtiges Battlenet ???
------------------------------

An alle die mich beleidigen weil ich sie rushe "mimimi" lernt
selber zu spielen und wisst euch zu verteidigen !!!
Benutzeravatar
FaithWarrior
Adler
Beiträge: 189
Registriert: 01.12.2009, 01:06
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Rinteln

Re: Playtime added

Beitrag von FaithWarrior »

also ich glaube das bedeutet, das der betaaccount noch über den 31.5. gültig ist.
Aber ab den 31.5. kannst du es einpaar Wochen nicht mehr spielen, weil die Server runtergefahren werden!
Bild
Benutzeravatar
Tiburon
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 07.03.2010, 13:33
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Playtime added

Beitrag von Tiburon »

Das ist ein Bug und hat derzeit nichts mit der Spielzeit zu tun. Hoffe sie testen es nur für die russiche Version oder für Gastaccounts, bisher sagen die Blizzard Mods im offiziellen Forum immer, dass sie keine Abofunktion planen.
Bild
Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Playtime added

Beitrag von peffi »

villeicht ein neu gesetztes ende für die erste testphase. bei mir steht da was von juni obwohl das spiel ja in 4 tagen ruhig liegt. würd auch schade finden, wenn sie ihr versprechen nicht einhalten und ich nach den tests bis zum release nicht noch ein wenig zocken könnte.
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)
ridl3r795
Berserker
Beiträge: 78
Registriert: 18.03.2010, 11:11

Re: Playtime added

Beitrag von ridl3r795 »

Im offiziellen Forum steht noch mal ganz klar, dass es keine monatlichen Beiträge geben wird!

Eine Ausnahme gibt es aber für Russland. Dort gibt es irgendeine Modell bei dem man monatlich Zahlen muss oder ein Upgrade für die europäischen Server kaufen muss.
http://forums.battle.net/thread.html?to ... 7&sid=5010
Gesperrt