Beta verlängert bis 7. Juni

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Tychus Findlay
Space-Marine
Beiträge: 45
Registriert: 29.08.2009, 13:04

Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von Tychus Findlay » 28.05.2010, 18:35

die beta wird bis 7. juni verlängert... yeaaaaaaah :lol:
We previously announced that the first phase of the StarCraft II beta test would be coming to a close in all regions on Monday, May 31. In order to prepare for the final phase of beta testing, we plan to extend the current phase in all regions until Monday, June 7. After this date, the beta test will be unavailable for several weeks while we make some hardware and software configuration changes for the final phase of the beta test and the release of the game. We plan to bring the beta test back online for a couple of weeks prior to the game’s launch to complete our testing. We’ll have more details to share about when this final phase will begin at a later date.

We’d like to thank all of our beta-test participants for your enthusiasm, dedication, and valuable feedback during the beta test, and we look forward to hearing more of your thoughts on the StarCraft II beta test as the game’s July 27 launch approaches.
Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?to ... 8&sid=5000


Edit: auch auf deutsch gefunden...
Wir hatten angekündigt, dass die erste Phase des StarCraft II Betatests in allen Regionen am Montag, den 31. Mai zu Ende gehen sollte. Um uns auf die finale Stufe der Betatests vorzubereiten, wollen wir die derzeitige Phase bis Montag, den 7. Juni verlängern. Der Betatest wird danach für einige Wochen nicht verfügbar sein, während wir Änderungen an unserer Hard- und Softwarekonfiguration vornehmen. Dies geschieht in Vorbereitung auf die letzte Phase der Beta und die Veröffentlichung des Spiels. Wir planen, den Betatest einige Wochen vor dem Erscheinen von StarCraft II wieder zu starten, um unsere Tests abzuschließen. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir euch weitere Informationen über den Beginn der finalen Betaphase geben können.

Wir möchten allen unseren Betatest-Teilnehmern für ihren Enthusiasmus, ihre Hingabe und ihr hilfreiches Feedback während der Betaphase danken. Wir freuen uns darauf mehr von euch zu der StarCraft II Betaphase zu hören, während wir uns dem Veröffentlichungstermin am 27. Juli immer weiter nähern.
Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?to ... 5&sid=5011

Benutzeravatar
Herko
Berserker
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2010, 21:30
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von Herko » 28.05.2010, 18:39

<3 Blizzard :anbeten: das is mal News würdig :!:
Bild

Bild

Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von Siege » 28.05.2010, 18:46

:anbeten:

fein gemacht Blizz
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski

Schnuffl
Räuber
Beiträge: 737
Registriert: 22.05.2010, 20:52

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von Schnuffl » 28.05.2010, 19:39

Da fehlt eigtl nur der Nebensatz:

"Dafür verlängert sich der Releasetermin von StarCraft 2 um 2Wochen :P
I`m not a complete idiot ... some parts are missing ;)

Benutzeravatar
wah
Schleicher
Beiträge: 225
Registriert: 04.07.2007, 02:40
Wohnort: Mar Sara

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von wah » 28.05.2010, 19:42

Ich habe es nicht für möglich gehalten. Ich hatte es zwar gehofft, aber dass es wirklich so kommt... genial! Danke Blizz, für eines der besten Geburtstagsgeschenke. Wenn auch mein diesjähriger wohl der traurigste meines bisherigen Lebens werden dürfte, denn er ist am 8. Juni. XD
Da fehlt eigtl nur der Nebensatz:

"Dafür verlängert sich der Releasetermin von StarCraft 2 um 2Wochen :P
Kennst du das Sprichwort von der sich selbst erfüllenden Prophezeihung?! :roll: :schlecht:
Bild

Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von S.Crispy » 28.05.2010, 19:57

Fraglich ob die Entscheidung ratsam ist den Techies weniger Zeit zu geben alles für den richtigen Start vorzubereiten.

Persönlich eine schöne Sache. Hoffe das man uns wenigstens nochmal mit einem Patch durchschüttelt bevor wir die Fastenzeit beginnen.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?

Benutzeravatar
peffi
Belagerungspanzer
Beiträge: 851
Registriert: 15.08.2009, 14:38
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Im Land der Gamer

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von peffi » 28.05.2010, 21:35

nein kein patch. sonst werden hier alle super-nerds anfangen zu theorycraften, weil sie keine zeit zum testen hatten ^^

aber das freut mich. dann kann ich diese woche beruhigt viel- und nächste woche dann durchzocken^^
Bild

Die meisten Menschen kaufen sich Sachen die sie nicht brauchen um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen.

danke an Teflon.Suffix für den Beta-Key =)

ich adde gern jeden, wenn ihr mir vorher sagt wie ihr im forum heist =)

Benutzeravatar
dunkelbunt
Feuerfresser
Beiträge: 91
Registriert: 13.05.2010, 21:55
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Wien

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von dunkelbunt » 28.05.2010, 21:39

Das ist mal eine richtig gute Ansage. Das macht die "Sie wurden aus dem Spiel entfernt" Games wieder wett. :lol:
Bild

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen...

Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. » 28.05.2010, 23:34

weiss garnicht was alle daran so "super" finden.
Die Woche die wir jetz mehr bekommen, haben wir dann eben nach dem neustart nicht mehr, denn die Anzahl der Tage die Blizz für ihr Zeug braucht, bleibt ja gleich.
Naja aber gratz an Blizz das sie sich mit sowas trivialem wie dem verschieben von einer Woche Betatest soviel positive Meinungen ergattern können weil keiner wirklich drüber nachdenkt :mrgreen:
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"

Benutzeravatar
Herko
Berserker
Beiträge: 61
Registriert: 01.05.2010, 21:30
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von Herko » 29.05.2010, 01:11

Ich hab noch eine woche frei deshalb bin ich so froh da ich fur die beta kurz vor der veroffentlichung keine zeit haben werde (nicht jeder hat wohl soviel wie du?!) und das man immer alles negativ sehen muss naja jeder hat sein lebensmotto
Bild

Bild

Benutzeravatar
Craven
Zergling
Beiträge: 23
Registriert: 04.05.2010, 08:08

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von Craven » 29.05.2010, 06:47

Naja, hoffen wir mal ihr jubelt nicht zu früh. Wenn wir in unserer Firma eine SW an den Kunden ausliefern müssen und wir merken dass die Finale SW Fehler hat bzw. haben könnte gibts nur 2 Möglichkeiten.
1. Releasetermin verschieben
2. Eine erneute Schleife machen und die Tests der SW verlängern.... vergleich hierzu die Betaphase zu verlängern um noch mehr input über Fehler zu bekommen^^

ridl3r795
Berserker
Beiträge: 78
Registriert: 18.03.2010, 11:11

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von ridl3r795 » 29.05.2010, 09:27

Naja habe in einer der zahlreichen Interviews gelesen, dass Blizzard kein Problem hat, direkt am release Tag einen Patch raus zu bringen.

Damit wird sicher nicht der Releasetermin verschoben werden. Gerade das DVD Pressen etc kostet einige Zeit u lässt sich nicht mal eben verschieben. Dazu ist es ja nicht ihr erstes Spiel was sie rausbringen, also sollten wir das "sich sorgen machen" mal Blizzard überlasssen.

Benutzeravatar
B.L.U.B.B.E.R.
Ultralisk
Beiträge: 1020
Registriert: 10.09.2008, 15:35
Wohnort: Brücke eines Schweren Kreuzers

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von B.L.U.B.B.E.R. » 29.05.2010, 12:11

Herko hat geschrieben:Ich hab noch eine woche frei deshalb bin ich so froh da ich fur die beta kurz vor der veroffentlichung keine zeit haben werde (nicht jeder hat wohl soviel wie du?!) und das man immer alles negativ sehen muss naja jeder hat sein lebensmotto
ich hab immer ungefähr gleichviel zeit, deshalb ist es egal ob ich jetz ne woche mehr zocken kann oder später(wie du drauf kommst das ich anscheinend sehr viel freizeit hab weis ich auch net).
Und ich seh das ganze auch nicht negativ, aber es ist auch nichts positives, es ist in meinen Augen was neutrales, deshalb versteh ich nicht weshalb es alle total hochjubeln,
ok bei leuten die jetz ferien ham schon, aber es gibt genug die sich deswegen total freuen, obwohl es für sie im endeffekt keine veränderung bedeutet.
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"

Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von Siege » 29.05.2010, 12:21

klar man kann jetzt noch länger zocken bevor die "Fastenzeit kommt"

von der Spielzeit der Beta machts keinen unterschied , weil die Techniker ja genau so lang brauchen würden..

der große Unterschied ist, dass man JETZT noch zocken kann!
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Beta verlängert bis 7. Juni

Beitrag von Infiltrat0r » 30.05.2010, 13:55

Ich seh das als Entschädigung für die Instabilität der Server nach Patch 13, also das Mindeste was Blizzard tun konnte.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

Gesperrt