Random Teams vs Ally Teams

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Random Teams vs Ally Teams

Beitrag von Infiltrat0r » 08.06.2010, 14:22

dop3fish hat geschrieben:
Infiltrat0r hat geschrieben:Weiß gar nicht was ihr euch so aufregt, wenn der Ally mitspielt/kooperiert kann man auch mit Random-Partnern ganz gut spielen(anders siehts bei Typen aus die ihr Gas vor ihrem ersten Arbeiter machen *kotz*), mussten ich und mein Freund schon öfters erfahren^^
ja ganz gut, aber überleg mal ich habe gestern im random 2 on 2 gegen nen team gespielt mit 54- 22 stats die haben mass bersi marine rush gespielt, wie hoch ist die chance das mit nem random ally zu halten gegen nen eingespieltes team ?

aber was solls wird wohl hoffentlich nur in der beta so sein sonst spiel ich nur noch at oder 1 on 1 ^^
Das kann einem immer passieren, auch in anderen Spielen. Außerdem sind 90% der 2v2 Teams eben RL- oder Internet-Freunde, das macht meiner Meinung nach auch wesentlich mehr Spaß als wenn man alleine spielt.
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.

Gesperrt