[Fälschung]Beta Patch 14

Hier könnt ihr eure Tagebücher veröffentlich und über die Beta selbst diskutieren

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt
Benutzeravatar
ReinheitDerEssenz
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 13.10.2009, 20:31
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Primärer Hive Cluster
Kontaktdaten:

[Fälschung]Beta Patch 14

Beitrag von ReinheitDerEssenz »

Edit by GarfieldKlon: Dies sind nicht die echten Patch Notes sondern nur Wunschgedanken von einigen Die sich einen Scherz erlaubt haben.

edit bei mir selber: naja ich glaub wer lesen kann is klar im vorteil. ich hätte wohl nich einfach nur den ersten post lesen sollen. dafür gibts von mir nen kopfschlag an die wand *togg*


General Info:

o Feature added where you can watch a replay via battle.net with members of your party

o Whist in a party you can now join any game with any combination of party members (For example 1v1 or 2v2 with a third member not checked)

o Whilst in a party you can now join 1v1 custom games with more than 2 people in the party.

o Chat channels added. These can be found under the "Channels" tab next to the Home icon. Channels are split into General, Strategy, Tournaments and Custom made. Sub topics in each topic with Custom channels being user added. Channels are able to "pop out" and be used in the same way as a privet chat.

Balance changes

General: Phoenix, Mutalisk, Viking and Banshee have had their movement speed reduced by 0.2. Due to ramps we feel like alot of "hit and run" tactics between main and natural bases are a bit to strong. Without changing their relationships amongst eachother.

- Terran

Reaper:
Jet pack now require an upgrade from the tech lab (Jet pack: 50/50 80seconds)
Damage changed to 4 (+10 to light) from 4 (+5 to light) D-8 Charges damage reduced to 25 from 30
hopefully making them a slightly better mid/late game against Hydralisk and Zealots.

Ghost:
EMP removed and added to the Ghost Factory as an upgrade. (EMP 100/100 120 seconds)
This spell should be used more like Psi storm mid/late game instead of a rush strategy.


- Protoss

Stalker: Damage changed to 12 (+2 to armored) from 10 (+4 to armored). Making them stronger vs light units.

High Templar: Psi storm AoE increased by 20%


- Zerg

Roach: Burrowed regen increased to 10 up from 5

Hydralisk: Attack cooldown increased to 1 up from 0.83

Infestor: Frenzy reworked.
Frenzy is now an area of effect spell with a radius of 1. Energy cost increased to 100. Increases damage by 10% for 10seconds. All other effects removed.
New ability: Berserk
Berserk increase targeted units movement speed by 50% for 10seconds. Also makes the unit immune to any roots, stuns, snare or mind control. Only castable on massive units.

Overseer: Infested Terran spell removed.

Ultralisk: Pathing changed to give the Ultralisk priority over light units.

hab ich grad ausm forum


edit: dingdingding Infested Terran removed XD
Zuletzt geändert von ReinheitDerEssenz am 29.05.2010, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Hell, it's about time!



What can you do against Mass Voidrays? Maybe nothing... Only more VoidRays
Benutzeravatar
Tiburon
Berserker
Beiträge: 72
Registriert: 07.03.2010, 13:33
Liga 1vs1: Grandmaster

Re: Beta Patch 14

Beitrag von Tiburon »

Ohne Quelle glaub ichs nicht.

Edit Quelle gefunden: http://forums.battle.net/thread.html?to ... 7&sid=5010
toll das du son mist hier reinkopierst.
Zuletzt geändert von Tiburon am 29.05.2010, 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Beta Patch 14

Beitrag von GarfieldKlon »

Glaube auch das es eher Wunschdenken ist, als ein echter Patchnote. Noch suche ich nach der Quelle.

Edit:
Daanke Tiburon :anbeten: .
Den Thread hatte ich nicht gefunden, aber hab rausbekommen das es nur Fake ist.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
ReinheitDerEssenz
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 13.10.2009, 20:31
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: Primärer Hive Cluster
Kontaktdaten:

Re: [Fälschung]Beta Patch 14

Beitrag von ReinheitDerEssenz »

ja gut bluepost isses nich hab ausserdem hingeschrieben habs ausm forum also is des meine ausrede :P
Bild

Hell, it's about time!



What can you do against Mass Voidrays? Maybe nothing... Only more VoidRays
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Fälschung]Beta Patch 14

Beitrag von Infiltrat0r »

Wenn man sich mal die "Balance" Änderungen durchliest sieht man schon dass das kein echtes Patch sein kann, frage mich wie ein User so viel Sche*ße produzieren kann :augenroll:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: [Fälschung]Beta Patch 14

Beitrag von GarfieldKlon »

ReinheitDerEssenz hat geschrieben:ja gut bluepost isses nich hab ausserdem hingeschrieben habs ausm forum also is des meine ausrede :P
Ich mache dir da keinen Vorwurf. Meine erste Reaktion wenn ich sowas entdecke, ist es auch das erst ins Forum zu stellen und dann erst zu lesen was ich da überhaupt kopiert habe :mrgreen: .
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Gesperrt