Seite 1 von 1

Content Patch am Anfang der letzten Beta-Phase?

Verfasst: 29.05.2010, 20:37
von Grauer Prophet
Hi liebe SC2 Community!
Ich habe mir gerade gedacht, ob es möglich wäre, dass Blizz die Auszeit zur Hardware-Konfiguration dazu nutzen könnte, um eventuell den Mappool zu vergrößern, oder (was sehr unwahrscheinlich ist) eine neue Einheit einzufügen.

Was denkt ihr dazu?

Lg, GP

Re: Content Patch am Anfang der letzten Beta-Phase

Verfasst: 29.05.2010, 21:14
von oSwooD
Ne neue Eineit ware imo ziemlich sinnlos, da die das ganze Balancing der letzten Wochen/Monate wieder über den Haufen werfen würde. Das bedarf dann wieder einer erneuten Testphase, das ist nich drin.

Außerdem musste bedenken, dass noch 2 komplette Kampagnen kommen werden, wo vlt dann neue Units eingeführt werden sollen. Das bringt einen Kaufanreiz mit sich und bringt Schwung in das bis dahin vlt festgefahrene Schema mancher Strats ;)

Neue Maps werden bestimmt bis zur finalen Version noch kommen..das sollte kein Prob darstellen.

Re: Content Patch am Anfang der letzten Beta-Phase

Verfasst: 29.05.2010, 21:15
von S.Crispy
Blizzard spielt generell immer mit einer Version die unserer vorraus ist.

Neue Einheiten wird es zu meinem Leidwesen sicherlich nicht geben. Überraschungen werden wir sicher auch vergeblich suchen Blizzard geht gerne auf Nummer sicher.

Eventuell giebt es ein par Maps und hier und da noch ein par Tweaks ...eventuell sogar noch die eine oder andere neue Fähigkeit weil die alte ( schlecht ) war aber mehr sollte man nicht erwarten.

Neue Objekte in Form von Einheit und Gebäude wird es wohl nicht geben das traue ich Blizzard nicht zu.

Persönlich bezweifle ich das Blizzard mit den nächsten zwei Addons die Zerg noch so schön gestalten kann wie zu SC1. Der neue Weg der Fraktion führt uns Gott weiß wohin.

Re: Content Patch am Anfang der letzten Beta-Phase?

Verfasst: 30.05.2010, 09:00
von Aranx
denke auch das noch mehr maps kommen werden.
denke wird noch bissl was gehen im belohnungssystem, aber dann hat sichs

dass es noch neuigkeiten in form vom einheiten gibt glaube ich nicht.

Re: Content Patch am Anfang der letzten Beta-Phase?

Verfasst: 30.05.2010, 09:44
von Spacesepp
vor dem release werden sie mit großer sicherheit keine neuen units einfügen, aus balancegründen. maps bestimmt schon, das bisherige angebot beizubehalten wäre schon recht mau!

aber blizzard will mit den addons bestimmt auch die vielen spieler zum kaufen animieren, die mehr wert aufs battlenet-zocken als auf die kampagne legen - und das ist bestimmt ein großteil vermute ich. und dazu werden sie möglicherweise schon die eine oder andere einheit oder wenigstens neue fähigkeiten einfügen.

Re: Content Patch am Anfang der letzten Beta-Phase?

Verfasst: 31.05.2010, 09:10
von Infiltrat0r
Meiner Meinung nach wird nach am Anfang der zweiten Beta-Phase ziemlich sicher ein Content-Patch geben, allerdings werden zu 100% keine neuen Einheiten hinzugefügt, einzige Ausnahme werden eventuell neue Einheiten im Editor sein(Goliath, Adler, etc.).
Einen Patch wird es hundertprozentig geben, allein schon wegen der neuen Hard- und Softwarekonfigurationen, ein Content-Patch ist meiner Meinung nach sehr warscheinlich, neue Einheiten für den Multiplayer halte ich aber für ausgeschlossen.